13. Spieltag: TuS Koblenz - 1 FSV Mainz 05

Hier könnt Ihr Euch über den aktuellen Spieltag und alles rund um unseren Verein unterhalten

Moderator: Staff

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Beitragvon Taifun » So 16. Nov 2008, 17:41

Gutes Spiel, guter Sieg und Rafati war auch nicht schlecht. :clap: :fsv:
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

frank34295

Beitragvon frank34295 » So 16. Nov 2008, 18:36

[align=center]3x
[/align]


[align=center]Bild[/align]

[align=center]= Auswärtssieg!!![/align]

Laola
Beiträge: 2255
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 22:11
Wohnort: Mainz 05

Beitragvon Laola » So 16. Nov 2008, 18:44

Wunderbarer Koblenz-Ausflug trotz suboptimalem Wetter! :yeah: Danke für die Wiedergutmachung an die Jungs! Hat richtig Spaß gemacht! :schal:
Baljak :love: !

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77984
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Beitragvon Štěpánka » So 16. Nov 2008, 20:07

Amerikaner im kigges hat geschrieben:
Udo hat geschrieben:Schon der Spielzug zum 2:0 war die Reise wert.

Naja. Für mich die Reise wert: Auf dem Heimweg im Koblenzer Bahnhof Fatmir Vata zu treffen. Mit seiner Prada-Handtasche. Warum? Als ein vorbeilaufender Koblenzer Fan ihn erkannte und ihm auf die Schulter klopfte, meinte ich: "Pass auf, er lässt sich gleich fallen". Vatas Gesichtsausdruck war genial.


Ich habe Peković im Kader vermißt. Weiß hier jemand etwas?

Wieso hat eigentlich der Schiedsrichterdarsteller Rafati gepfiffen? In den Vorberichten stand überall Gagelmann.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Calvin
Beiträge: 1013
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:42

Beitragvon Calvin » So 16. Nov 2008, 20:52

Weil der Gagelmann Babba geworden ist.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77984
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Beitragvon Štěpánka » So 16. Nov 2008, 20:56

[s]Und Peko trägt da die Briefe aus?[/s]
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Otz
Beiträge: 2868
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 21:41
Wohnort: Manizales/Udenheim

Beitragvon Otz » So 16. Nov 2008, 21:03

Was sagt ihr zu dem srdj...dingens?
Denke der könnte auch mal bisschen rennen und kämpfen, oder wenigstens das Tor treffen...............
vamos Elkin

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77984
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Beitragvon Štěpánka » So 16. Nov 2008, 21:11

Meinst Du den Torschützen des 0:2? Srđan? (ich kann das auch besser schreiben als sprechen :oops: ) Den mit den Beinen, die bis unter die Achseln reichen?
Also ich fand seine Leistung heute eigentlich ganz ordentlich für seine Verhältnisse.

Sicher, der kann nix. Aber so sind sie doch alle, im Idealfall.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Otz
Beiträge: 2868
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 21:41
Wohnort: Manizales/Udenheim

Beitragvon Otz » So 16. Nov 2008, 21:14

Genau den. Mir fehlen einfach die Worte um seine Leistung zu beschreiben.




:wiegeil:
vamos Elkin

Laola
Beiträge: 2255
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 22:11
Wohnort: Mainz 05

Beitragvon Laola » So 16. Nov 2008, 21:18

Weiß auch nicht, was mit dem los ist! :wink: :love:

Benutzeravatar
Calvin
Beiträge: 1013
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:42

Beitragvon Calvin » So 16. Nov 2008, 22:58

Dem war kalt und außerdem dachte er, der Glatzkopp würde umso besser trocknen, je schneller er sich bewegt - gut gemacht, weiter so :clap: :clap: :clap:

Benutzeravatar
unique-dane
Administrator
Beiträge: 2484
Registriert: So 5. Aug 2007, 12:18
Wohnort: Budenum
Kontaktdaten:

Beitragvon unique-dane » So 16. Nov 2008, 23:01

Der größte nixkönner heute :-)
Eines der Probleme beim Fussball ist, dass die einzigen Leute, die wissen, wie man spielen müsste, auf der Pressetribühne* sitzen. Robert Lembke
Edith sagt: *oder in Internetforen rumtrollen

tramp
Beiträge: 321
Registriert: Di 9. Okt 2007, 01:05
Wohnort: Mainz

Beitragvon tramp » Mo 17. Nov 2008, 00:41

hab ihm das tor sehr gegönnt :schal:
"Klischee und Realität sind derzeit einigermaßen deckungsgleich. Der schmierige Bajazzo auf der Tribüne wird dadurch allerdings nicht sympatischer." (Zitiat aus 11 Freunde.)

Benutzeravatar
Shaman
Staff
Beiträge: 4441
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:20

Beitragvon Shaman » Mo 17. Nov 2008, 17:35

Der bekommt sein Gehalt pro Kilometer bezahlt und weil wir doch ungefähr genauso arm wie Hoppenheim ... bekommt halt der am meisten, der am weitesten ... fasel....

Also dafür, daß er nix kann, war er echt gut. :love:
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney

Benutzeravatar
kirsty
Beiträge: 673
Registriert: Sa 4. Aug 2007, 13:05

Beitragvon kirsty » Mo 17. Nov 2008, 20:22

Völlig unterirdische Leistung :love:

*tiefseufts* wenn er jetzt auch noch Haare hätte :love:

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Beitragvon Taifun » Mo 17. Nov 2008, 22:23

Hat er doch.... :undweg: an den Beinen...
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
unique-dane
Administrator
Beiträge: 2484
Registriert: So 5. Aug 2007, 12:18
Wohnort: Budenum
Kontaktdaten:

Beitragvon unique-dane » Mo 17. Nov 2008, 22:38

Worauf du so alles akte :thihi:
Eines der Probleme beim Fussball ist, dass die einzigen Leute, die wissen, wie man spielen müsste, auf der Pressetribühne* sitzen. Robert Lembke
Edith sagt: *oder in Internetforen rumtrollen


Zurück zu „Nur der FSV“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 75 Gäste