19. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - TSV München 1860

Hier könnt Ihr Euch über den aktuellen Spieltag und alles rund um unseren Verein unterhalten

Moderator: Staff

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Beitragvon Taifun » So 8. Feb 2009, 19:31

Wieder kein Heimsieg für Mainz 05

Wenn ich das schon lese... :w?tend:
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
dadum
Beiträge: 1752
Registriert: Di 6. Nov 2007, 19:31

Beitragvon dadum » So 8. Feb 2009, 19:44

Britta hat geschrieben:
Bester Mann auf dem Platz: die Süd. Note 1,5!


Wenn dann 3,5.

Außerdem war Dimo besser und Buckley auch.

Benutzeravatar
dadum
Beiträge: 1752
Registriert: Di 6. Nov 2007, 19:31

Beitragvon dadum » So 8. Feb 2009, 19:47

Shaman hat geschrieben:wenn nicht Sekunden vor Ausführung des Freistosses etliche Feuerzeuge u.ä. auf unsere Spieler geprasselt wären.


Eines davon war übrigens eine Banane und landete bei Bancé.

Sowas habe ich lange nicht gesehen.

:?

Britta
Beiträge: 601
Registriert: So 12. Aug 2007, 15:38
Wohnort: Santiago do Cacem PT

Beitragvon Britta » So 8. Feb 2009, 19:48

Naja, bin ja nur frustriert, nicht streitsüchtig :D , aber im Fernsehen kam die Süd supi gut rüber, und zum Ende des Spiels: Pfiffe - aber selber schuld :ka:
Bild Sektion Portugal Bild

Benutzeravatar
dadum
Beiträge: 1752
Registriert: Di 6. Nov 2007, 19:31

Beitragvon dadum » So 8. Feb 2009, 19:53

Britta hat geschrieben:Naja, bin ja nur frustriert, nicht streitsüchtig :D , aber im Fernsehen kam die Süd supi gut rüber, und zum Ende des Spiels: Pfiffe - aber selber schuld :ka:
Ich stehe ja normalerweise auf der Gegengeraden, bin aber vorübergehend zwangsversetzt nach P.

Ich hoffe, das ist nur heute so, aber dieser Block war ja absolutes Elend und die angrenzende Hälfte von Q auch. Da ist in M wirklich in 90% der Spiele mehr los und so gut ist der nicht.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78249
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Beitragvon Štěpánka » So 8. Feb 2009, 19:59

dadum hat geschrieben:
Britta hat geschrieben:Bester Mann auf dem Platz: die Süd. Note 1,5!

Wenn dann 3,5.

Außerdem war Dimo besser und Buckley auch.

Noveski auch.

Die 3 vor dem Komma kann man vermutlich weglassen ohne übertrieben ungerecht zu sein.

M sagtest Du, sei besser? Neid.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
dadum
Beiträge: 1752
Registriert: Di 6. Nov 2007, 19:31

Beitragvon dadum » So 8. Feb 2009, 20:16

Stepanka hat geschrieben:M sagtest Du, sei besser? Neid.

Zumindest der Teil zwischen Treppenaufgang und Gästeblock.

Nunja, ich werde da wohl erst nächste Saison wieder sein, es sei denn meine Dauerkarte taucht wieder auf.
:?

noodles
Beiträge: 2062
Registriert: Fr 7. Sep 2007, 20:21

Beitragvon noodles » So 8. Feb 2009, 20:24

alba hat geschrieben:da ist doch mal die Frage :
Woran liegt es ??

...das war heute sehr halbärschig.

Die 05er hätten heute auch vs. Gonsenheim keinen Dreier eingefahren.
Seschzisch war definitiv schlagbar (wie im Hinspiel). Mir schien es so, als
waren einige mit ihren Gedanken eher bei ihrem Berater, als aufem Platz.

Glaubts mir oder nicht, aber mir isses momentan sowas von suuuper scheiss egal,
ob wir kommende Saison Erste oder Zwoote spielen, welcher Spieler sich von Bord
huren *äähm* abwerben lässt, der Trainer am End doch nicht der Richtige ist, das
neue Stadion gebaut wird oder die 05er auch künftig am Bruchweg kicken...denn

Fußball wird ganz schnell zu Nebensache, wenn dein Nebenmann auffer
Haupt einen Schwächeanfall erleidet und die komplette Treppe hinabfällt :oops:
Das ging alles so schnell und ich zermartere mir die ganze Zeit den Kopf, dass
ich ihn nicht doch noch irgendwie hätte festhalten können.

Es hat endlose fünf Minuten gedauert, bis endlich die Sanis vor Ort waren...das
hat mich fast wahnsinnig gemacht, doch was mich erst recht in Rage versetzte,
war die Ignoranz der Leute drumherum, nicht das sie sich ob des Vorfalls in ihrer
Aufmerksamkeit aufs bevorstehende Spiel gestört fühlten...scheiss Egopack :evil: !!

...jetzt sitz ich hier auf heissen Kohlen und warte aufen Anruf ausem Krankenhaus.

Benutzeravatar
soccercat
Beiträge: 352
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 21:09

Beitragvon soccercat » So 8. Feb 2009, 20:37

noodles hat geschrieben:
alba hat geschrieben:da ist doch mal die Frage :
Woran liegt es ??

...das war heute sehr halbärschig.

Die 05er hätten heute auch vs. Gonsenheim keinen Dreier eingefahren.
Seschzisch war definitiv schlagbar (wie im Hinspiel). Mir schien es so, als
waren einige mit ihren Gedanken eher bei ihrem Berater, als aufem Platz.

Glaubts mir oder nicht, aber mir isses momentan sowas von suuuper scheiss egal,
ob wir kommende Saison Erste oder Zwoote spielen, welcher Spieler sich von Bord
huren *äähm* abwerben lässt, der Trainer am End doch nicht der Richtige ist, das
neue Stadion gebaut wird oder die 05er auch künftig am Bruchweg kicken...denn

Fußball wird ganz schnell zu Nebensache, wenn dein Nebenmann auffer
Haupt einen Schwächeanfall erleidet und die komplette Treppe hinabfällt :oops:
Das ging alles so schnell und ich zermartere mir die ganze Zeit den Kopf, dass
ich ihn nicht doch noch irgendwie hätte festhalten können.

Es hat endlose fünf Minuten gedauert, bis endlich die Sanis vor Ort waren...das
hat mich fast wahnsinnig gemacht, doch was mich erst recht in Rage versetzte,
war die Ignoranz der Leute drumherum, nicht das sie sich ob des Vorfalls in ihrer
Aufmerksamkeit aufs bevorstehende Spiel gestört fühlten...scheiss Egopack :evil: !!

...jetzt sitz ich hier auf heissen Kohlen und warte aufen Anruf ausem Krankenhaus.
Tja, so ist das halt. Man nennt dieses Phänomen "Verantwortungsdiffusion" *klugscheißermodusaus* Aber so ist es. Je mehr Menschen drumrum stehen, desto weniger verantwortlich fühlt sich jeder einzelne und es dauert erwiesenermaßen länger, bis einer reagiert.
UNd Noodles, was hättest Du tun können? Du konntest ja vorher nicht wissen, dass er die Treppen runter fällt. UNd dann hat man nur ein paar Sekunden zum Reagieren. Sei mal nicht so hart zu Dir :mitleid:



So und nun zum Spiel: Schön, dass es Smilies gibt

:clap: :schal: :schal: :yeah: :yeah: :motz: :cry: :w?tend: :d?ne: :nein: :baseball: :roll: :w?tend: :undweg:


Nun ja, aber dennoch gilt :fsv: :mainzer:
Carpe Diem!

noodles
Beiträge: 2062
Registriert: Fr 7. Sep 2007, 20:21

Beitragvon noodles » Mo 9. Feb 2009, 22:09

noodles hat geschrieben:...jetzt sitz ich hier auf heissen Kohlen und warte aufen Anruf ausem Krankenhaus.

...habe mit ihm telefoniert.

Wie durch ein Wunder :beten: hat er sich keine schwereren Verletzungen zugezogen.
Bis auf Prellungen, blaue Flecken im XXL-Format und 'ner fetten Beule am Hinterkopf.

...nur seinen Urlaub auf Djerba, den er heute mit seiner Frau antreten wollte, kanner
knicken...halb so wild.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78249
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Beitragvon Štěpánka » Mo 9. Feb 2009, 22:18

Das ist gut zu hören.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
dadum
Beiträge: 1752
Registriert: Di 6. Nov 2007, 19:31

Beitragvon dadum » Mo 9. Feb 2009, 22:47

dadum hat geschrieben:Nunja, ich werde da wohl erst nächste Saison wieder sein, es sei denn meine Dauerkarte taucht wieder auf.
:yeah:

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78249
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Beitragvon Štěpánka » Mo 9. Feb 2009, 23:00

Soll das heißen, daß sie irgendwelche Fluten wieder an Land geschwemmt...? Glückwunsch! Wo war sie denn?
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
dadum
Beiträge: 1752
Registriert: Di 6. Nov 2007, 19:31

Beitragvon dadum » Mo 9. Feb 2009, 23:16

Stepanka hat geschrieben:Soll das heißen, daß sie irgendwelche Fluten wieder an Land geschwemmt...? Glückwunsch! Wo war sie denn?
In meinem Portemonnaie, welches ich nach Lautern irgendwie vermisste und ich vorhin aus meinem Brifekasten zog.

Saumäßiges Glück!

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78249
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Beitragvon Štěpánka » Di 10. Feb 2009, 20:21

Ich habe gerade, weil ich eigentlich keine Zeit habe und viel zu tun, an diese Kicker-Fritzen-und Fritzinnen geschrieben und gebeten, einmal nachzusehen, um welche Art Fehler es sich bei der Note für Nikolče Noveski handelt.
Das können sie ja eigentlich nicht ernst meinen, können sie?

Mal gucken, ob das überhaupt jemand zur Kenntnis nimmt. ;)

Benutzeravatar
Calvin
Beiträge: 1013
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:42

Beitragvon Calvin » Di 10. Feb 2009, 23:50

Stepanka hat geschrieben:Ich habe gerade, weil ich eigentlich keine Zeit habe und viel zu tun, an diese Kicker-Fritzen-und Fritzinnen geschrieben und gebeten, einmal nachzusehen, um welche Art Fehler es sich bei der Note für Nikolče Noveski handelt.
Das können sie ja eigentlich nicht ernst meinen, können sie?

Mal gucken, ob das überhaupt jemand zur Kenntnis nimmt. ;)


Das habe ich gestern auch gemacht :wink:

tramp
Beiträge: 321
Registriert: Di 9. Okt 2007, 01:05
Wohnort: Mainz

Beitragvon tramp » Di 10. Feb 2009, 23:57

und, haste ne antwort gekriegt?
"Klischee und Realität sind derzeit einigermaßen deckungsgleich. Der schmierige Bajazzo auf der Tribüne wird dadurch allerdings nicht sympatischer." (Zitiat aus 11 Freunde.)

Benutzeravatar
Calvin
Beiträge: 1013
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:42

Beitragvon Calvin » Mi 11. Feb 2009, 00:55

Bislang nicht; in der Vergangenheit haben sie allerdings regelmäßig geantwortet! Vielleicht warten sie noch zwei Tage und schicken dann eine Standardmassenmail rum oder - wenn es gar zu viele Zuschriften werden - war es der berühmte Übermittlungsfehler.

Benutzeravatar
Calvin
Beiträge: 1013
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:42

Beitragvon Calvin » Mo 16. Feb 2009, 14:06

In der Ausgabe vom vergangenen Donnerstag entschuldigte man sich übrigens für den Übermittlungsfehler: Es hätte eine 3,5 sein sollen. :lol:

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Beitragvon Taifun » Mo 16. Feb 2009, 19:29

Ach schon wieder !!!!!!!!
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05


Zurück zu „Nur der FSV“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 112 Gäste