18. Spieltag: 1. FC Kaiserslautern - 1. FSV Mainz 05

Hier könnt Ihr Euch über den aktuellen Spieltag und alles rund um unseren Verein unterhalten

Moderator: Staff

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78163
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

18. Spieltag: 1. FC Kaiserslautern - 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Štěpánka » Do 22. Jan 2009, 16:28

Auch für das Spiel gegen Lautern gibt es im Fanshop noch Tickets.
Zuletzt geändert von Štěpánka am Fr 1. Jan 2010, 21:55, insgesamt 2-mal geändert.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
unique-dane
Administrator
Beiträge: 2484
Registriert: So 5. Aug 2007, 12:18
Wohnort: Budenum
Kontaktdaten:

Beitragvon unique-dane » Mo 26. Jan 2009, 16:32

Hier die genaue abfahrt und ankunftszeiten.

HP:
Die Deutsche Bahn setzt zum Auswärtsspiel des 1. FSV Mainz 05 beim 1. FC Kaiserslautern (Montag, 2. Februar) einen Entlastungszug ein. Dieser Entlastungszug (Rasenballsport 12761) fährt am Spieltag um 17:06 Uhr im Mainzer Hauptbahnhof ab und wird um 18:50 Uhr in Kaiserslautern erwartet. Auf der Strecke hält der Zug nur in Ingelheim und Bad Kreuznach.

Der Entlastungszug bietet Platz für 900 Personen. Im Zug besteht ein Verbot für Glasflaschen und Getränkedosen, die Fans werden entsprechend an den Bahnhöfen kontrolliert. Der Entlastungszug kann mit dem Rheinland-Pfalz-Ticket benutzt werden, der Fahrpreis für Hin- und Rückfahrt beträgt mit dem Rheinland-Pfalz-Ticket für eine Gruppe von fünf Personen insgesamt 27 Euro, der Einzelpreis für Hin- und Rückfahrt beträgt 16 Euro.

Die Rückfahrt ab Kaiserslautern erfolgt nach dem Spiel um 22:53 Uhr (Rasenballsport 12762) mit den Zwischenstopps in Bad Kreuznach und Ingelheim. Der Zug wird um 0:13 Uhr in Mainz zurück erwartet.
Eines der Probleme beim Fussball ist, dass die einzigen Leute, die wissen, wie man spielen müsste, auf der Pressetribühne* sitzen. Robert Lembke
Edith sagt: *oder in Internetforen rumtrollen

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78163
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Beitragvon Štěpánka » Do 29. Jan 2009, 10:43

Shoquelle, Du mußt jetzt stark und tapfer sein: ftd.de: Kaiserslautern und Shoquelle müssen auf Bellinghausen verzichten
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Beitragvon Jockel » Do 29. Jan 2009, 14:28

Stepanka hat geschrieben:Shoquelle, Du mußt jetzt stark und tapfer sein: ftd.de: Kaiserslautern und Shoquelle müssen auf Bellinghausen verzichten

Ich fahre nachher mit Heidel ins Krankenhaus. Vielleicht geht ja doch noch was. :beten:
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78163
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Beitragvon Štěpánka » Do 29. Jan 2009, 15:52

Homepage: Polizeiliche Tipps zum Rheinland-Pfalz-Derby Glasfreie Zone um das Stadion – Deutsche Bahn setzt Sonderzug ein


Resttickets fürs Derby - Bisher 45.000 Karten verkauft daraus:

...Für die Partie zum Rückrundenauftakt gegen den 1. FSV Mainz 05 am Montag, 02. Februar 2009, bietet der 1. FC Kaiserslautern ab sofort Restkarten aus dem Gästekontingent an...

Nicht lustig. Ich bin überrascht, daß sie das überhaupt dürfen.
Zuletzt geändert von Štěpánka am Fr 1. Jan 2010, 21:55, insgesamt 2-mal geändert.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Beitragvon Jockel » Do 29. Jan 2009, 16:13

Ich finde es eher lächerlich, dass wir nicht mal in der Lage sind, unser Kontingent auszuschöpfen. Ja klar, Montag Abend, Wetter, blabla.
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Beitragvon Taifun » Do 29. Jan 2009, 17:04

Shoquelle hat geschrieben:Ich finde es eher lächerlich, dass wir nicht mal in der Lage sind, unser Kontingent auszuschöpfen. Ja klar, Montag Abend, Wetter, blabla.


und nur noch Sitzplatz....
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
unique-dane
Administrator
Beiträge: 2484
Registriert: So 5. Aug 2007, 12:18
Wohnort: Budenum
Kontaktdaten:

Beitragvon unique-dane » Do 29. Jan 2009, 19:17

Shoquelle hat geschrieben:Ich finde es eher lächerlich, dass wir nicht mal in der Lage sind, unser Kontingent auszuschöpfen. Ja klar, Montag Abend, Wetter, blabla.


Shoquelle hat geschrieben:Ich werde mir das Elend aus div. Gründen nicht ansehen... die Bayern gehen mir im Moment zu sehr auf den Zeiger.

:think:
Event ist also nicht gleich event? :D

Ich fahre dieses jahr nicht hin, diese stadt, diese menschen, tue ich mich nicht mehr an. Einfach ekelhaft.
Eines der Probleme beim Fussball ist, dass die einzigen Leute, die wissen, wie man spielen müsste, auf der Pressetribühne* sitzen. Robert Lembke
Edith sagt: *oder in Internetforen rumtrollen

Benutzeravatar
Otz
Beiträge: 2868
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 21:41
Wohnort: Manizales/Udenheim

Beitragvon Otz » Do 29. Jan 2009, 22:53

Shoquelle hat geschrieben:Ich finde es eher lächerlich, dass wir nicht mal in der Lage sind, unser Kontingent auszuschöpfen. Ja klar, Montag Abend, Wetter, blabla.

Jockel, auch wenn es noch so peinlich ist, das wir einer Meinung sind..................es ist aber so.
Tolle 05er Fangemeinde
:roll:
vamos Elkin

Benutzeravatar
Shaman
Staff
Beiträge: 4442
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:20

Beitragvon Shaman » Fr 30. Jan 2009, 08:22

Ich pack's dieses Jahr nicht - rein zeitlich ... und hab am Dienstag einen überlangen Arbeitstag ...
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78163
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Beitragvon Štěpánka » Fr 30. Jan 2009, 14:09

Homepage: In Kaiserslautern erlaubt...

In Kaiserslautern erlaubt...

Zu unserem Auswärtsspiel am 02.02.09 in Kaiserslautern sind folgende Sachen erlaubt:
Fahnen mit einer Stocklänge von bis zu 1,6m,
Trommeln,
Zaunfahnen (nach Platz, Zum Aufhängen der Fahnen bitte am Marathontor Ost melden. Bitte wenn möglich die Fahnen aufhängen bevor die Mannschaften zum Aufwärmen auf den Platz kommen, da dann der Innenraum nicht mehr betreten werden darf)
5 Schwenkfahnen,
ein Megaphon.

Nicht erlaubt sind:
Doppelhalter.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78163
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Beitragvon Štěpánka » Fr 30. Jan 2009, 14:55

n24.de: Kaiserslauterns Neuzugang Bílek suspendiert

Wenn man den Transfer in Stadionmiete umrechnet...

Benutzeravatar
unique-dane
Administrator
Beiträge: 2484
Registriert: So 5. Aug 2007, 12:18
Wohnort: Budenum
Kontaktdaten:

Beitragvon unique-dane » Fr 30. Jan 2009, 16:21

Eines der Probleme beim Fussball ist, dass die einzigen Leute, die wissen, wie man spielen müsste, auf der Pressetribühne* sitzen. Robert Lembke
Edith sagt: *oder in Internetforen rumtrollen

tramp
Beiträge: 321
Registriert: Di 9. Okt 2007, 01:05
Wohnort: Mainz

Beitragvon tramp » Sa 31. Jan 2009, 01:31

mir geht's wie der shamanin, ich bin froh, wenn ich's wenigstens um 8 vom job in die kneipe schaffe. freiwillig bleibe ich am montag jedenfalls nicht in mainz :nee:
auch wenns ekelhaft ist und der fußmarsch über den kreisel wirklich keinen spaß macht ist kartoffeltown ein MUSS!
"Klischee und Realität sind derzeit einigermaßen deckungsgleich. Der schmierige Bajazzo auf der Tribüne wird dadurch allerdings nicht sympatischer." (Zitiat aus 11 Freunde.)

Laola
Beiträge: 2255
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 22:11
Wohnort: Mainz 05

Beitragvon Laola » Sa 31. Jan 2009, 10:17

Der nicht ganz so tolle Kartenvorverkauf in Mainz ist auch dadurch erklärbar, dass sich bereits viele die Karten im - viel früheren - VVK über den FCK besorgt haben - in der Sorge, hier keine mehr zu bekommen.
Was freu' ich mich auf Montag (kommt sonst eher selten vor...)! :schal:

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78163
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Beitragvon Štěpánka » Sa 31. Jan 2009, 12:17

Bild Markus Schmidt (Stuttgart)
Schiedsrichterassistente:. Michael Emmer(Passau/Niederbayern) und Karl Valentin (Taufkirchen)



Was ich nicht verstehe ist folgendes: Weil in Mainz der Vorverkauf so spät anfing, sollen sich Mainz-Fans sich in Lautern mit Karten eingedeckt haben. :think:
Warum das denn? Vom Gästekontingent war doch noch gar nix weg. Sie waren doch nicht etwa zu spät, sondern es gab einfach noch keine. Aber später gibt es doch nicht plötzlich weniger...

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Beitragvon Jockel » Sa 31. Jan 2009, 14:31

Stepanka hat geschrieben:Was ich nicht verstehe ist folgendes: Weil in Mainz der Vorverkauf so spät anfing, sollen sich Mainz-Fans sich in Lautern mit Karten eingedeckt haben. :think:
Warum das denn? Vom Gästekontingent war doch noch gar nix weg. Sie waren doch nicht etwa zu spät, sondern es gab einfach noch keine. Aber später gibt es doch nicht plötzlich weniger...

Viele schieben da immer Panik, dass sie bei gefühlt verkürztem Vorverkauf weniger Zeit und so geringere Chancen auf ein Gästeticket haben und setzen sich lieber zu den Bauern.

Da sie da aber vermutlich früher auch regelmäßig gesessen haben, macht es ja auch nichts.
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Benutzeravatar
unique-dane
Administrator
Beiträge: 2484
Registriert: So 5. Aug 2007, 12:18
Wohnort: Budenum
Kontaktdaten:

Beitragvon unique-dane » Sa 31. Jan 2009, 14:58

Schlau und dann ganz in rot. Da kann man nur gewinnen, egal welches team gewinnt :-(
Eines der Probleme beim Fussball ist, dass die einzigen Leute, die wissen, wie man spielen müsste, auf der Pressetribühne* sitzen. Robert Lembke
Edith sagt: *oder in Internetforen rumtrollen

Benutzeravatar
Otz
Beiträge: 2868
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 21:41
Wohnort: Manizales/Udenheim

Beitragvon Otz » Sa 31. Jan 2009, 16:02

Lautern hat schon wieder zugeschlagenNoch ein neuer für FCK
vamos Elkin

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Beitragvon Taifun » Sa 31. Jan 2009, 16:22

Der war doch bestimmt auch wieder kostenlos....... :bash:
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05


Zurück zu „Nur der FSV“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste