20. Spieltag: VfL Osnabrück - 1. FSV Mainz 05

Hier könnt Ihr Euch über den aktuellen Spieltag und alles rund um unseren Verein unterhalten

Moderator: Staff

Benutzeravatar
kirsty
Beiträge: 673
Registriert: Sa 4. Aug 2007, 13:05

Beitragvon kirsty » So 15. Feb 2009, 18:09

:suff:

Benutzeravatar
Shaman
Staff
Beiträge: 4442
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:20

Beitragvon Shaman » So 15. Feb 2009, 18:31

:suff:
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney

Benutzeravatar
Shaman
Staff
Beiträge: 4442
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:20

Beitragvon Shaman » So 15. Feb 2009, 18:46

Homepage hat geschrieben:Keine Verletzung bei Aristide Bancé
Aristide Bancé, der beim Ligapunktspiel gegen den VfL Osnabrück bei einem Luftzweikampf einen Schlag aufs Auge bekommen hatte und ausgewechselt werden musste, wurde in einer Klinik in Münster untersucht. Der Schlag auf den Augapfel, welcher kurzzeitig Sehstörungen hervorgerufen hat, bleibt ohne große Folgen für den Burkiner. Bancé konnte nach der Untersuchung gemeinsam mit der Mannschaft nach Mainz zurückkehren und wird voraussichtlich normal trainieren.


Da bin ich aber wirklich froh ... das sah gar nicht gut aus ...
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney

Britta
Beiträge: 601
Registriert: So 12. Aug 2007, 15:38
Wohnort: Santiago do Cacem PT

Beitragvon Britta » So 15. Feb 2009, 19:05

freu, freu, freu Bild
Bild Sektion Portugal Bild

OHHO
Beiträge: 487
Registriert: Di 6. Nov 2007, 16:38

Osnabrueck vs Mainz05

Beitragvon OHHO » So 15. Feb 2009, 19:20

:suff: :suff: :suff: :bier: :bier: :bier: :fsv: :fsv: :fsv: :schal:

freu freu

noodles
Beiträge: 2062
Registriert: Fr 7. Sep 2007, 20:21

Beitragvon noodles » So 15. Feb 2009, 21:39

...ge :beten: schafft.

Laola
Beiträge: 2255
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 22:11
Wohnort: Mainz 05

Beitragvon Laola » So 15. Feb 2009, 22:05

Nach den ersten desolaten 15 Minuten war ich ja schon etwas in Sorge, ob die Jungs noch irgendwie zueinander finden... Aber Feulner und Buckley erlösten mich! :daum: Und Baljak :love: hat dem Spiel sehr gut getan - bin ich froh, dass er wieder dabei ist!
Zuletzt geändert von Laola am So 15. Feb 2009, 22:21, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Otz
Beiträge: 2868
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 21:41
Wohnort: Manizales/Udenheim

Beitragvon Otz » So 15. Feb 2009, 22:16

Schaizkalt und nass wars auf den Plätzen für achtundzwansisch euros, aber Spass hat's gemacht. Es wird immer deutlicher, wie sehr wir an M. Feulners Tropf hängen.
Es macht Spass ihn spielen und rackern zu sehen
vamos Elkin

noodles
Beiträge: 2062
Registriert: Fr 7. Sep 2007, 20:21

Beitragvon noodles » So 15. Feb 2009, 22:39

...und nicht zu vergessen:

sooo sehn Bild Sieger aus 8) !!

Benutzeravatar
Otz
Beiträge: 2868
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 21:41
Wohnort: Manizales/Udenheim

Beitragvon Otz » So 15. Feb 2009, 22:52

noodles hat geschrieben:...und nicht zu vergessen:

sooo sehn Bild Sieger aus 8) !!

schalalalala :wink:
vamos Elkin

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78238
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Beitragvon Štěpánka » So 15. Feb 2009, 22:53

Nicht ganz so sauber - aber sonst ganz genau so!

Nach dem Aufwärmen enterte eine Person mit Rechen den Fünfmeterraum vor dem Gästeblock und begann den Matsch dort, wo man als Torwart vermutlich gerne Rasen hätte, zu ebnen. :lol:

Das sah dann so aus (das Werkzeug ist - leider nicht so gut zu sehen - wirklich ein Gartenrechen):

Bild
Zuletzt geändert von Štěpánka am Mo 16. Feb 2009, 00:49, insgesamt 1-mal geändert.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78238
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Beitragvon Štěpánka » So 15. Feb 2009, 22:58

Was ich vergaß: Die Anzeigetafel zeigte auch die Portraits unserer Spieler - auch den beiden neuen und schon im rot-weißen Trikot.
Und als der Sprecher bei der Ansage der Aufstellung merkte, daß wir ihn dabei gerne unterstützen möchten wurde er auch etwas langsamer und ließ die Nachnamen weg.
Herzlichen Dank! Das macht wirklich Freude. Auch daß man alles an Fahnen und Krachwerkzeug mitnehmen durfte, was geht, empfand ich als sehr angenehm. :)
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

tramp
Beiträge: 321
Registriert: Di 9. Okt 2007, 01:05
Wohnort: Mainz

Beitragvon tramp » Mo 16. Feb 2009, 00:37

ja, das war ein schöner ausflug. schön war auch zu sehen, wie die "besitzer" der 28 € teuren sitzplätze ohne dach im schnee vor ihren sitzen gestanden (!) haben, während wir auf den billigen stehplätzen wenigstens ein dach über dem kopf hatten.
"Klischee und Realität sind derzeit einigermaßen deckungsgleich. Der schmierige Bajazzo auf der Tribüne wird dadurch allerdings nicht sympatischer." (Zitiat aus 11 Freunde.)

Benutzeravatar
Otz
Beiträge: 2868
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 21:41
Wohnort: Manizales/Udenheim

Beitragvon Otz » Mo 16. Feb 2009, 07:44

tramp hat geschrieben:ja, das war ein schöner ausflug. schön war auch zu sehen, wie die "besitzer" der 28 € teuren sitzplätze ohne dach im schnee vor ihren sitzen gestanden (!) haben, während wir auf den billigen stehplätzen wenigstens ein dach über dem kopf hatten.

das wird nicht ohne Folgen für dich bleiben
:evil:


















:nein:
vamos Elkin

Benutzeravatar
zarathustra
Beiträge: 88
Registriert: So 3. Aug 2008, 11:30
Wohnort: Wallertheim

Beitragvon zarathustra » Mo 16. Feb 2009, 15:37

Auf Transfermarkt hat ein Osnabrückfan sich dazu geäußert, dass eine angebliche Mainzer Fangruppe "Mainz Army" folgendes gemacht hätte.

"Zitat:
Die Typen haben eine Kneipe in der Nähe des Stadions "überfallen", die dem Onkel von einem Freund von mir gehört.
Dort haben sie zuerst versucht die Kasse zu klauen und dann den Besitzer krankenhausreif geschlagen. Wurden aber dann von anwesenden Verwandten des Betreibers "vertrieben" und kurze Zeit später festgenommen .
Diie Gruppe hat sich so nicht als Mainz-Anhänger zu erkennen gegeben, mein Freund meinte aber, dass es bei der Polizei rausgekommen wäre.
Zitatende"

Weis man davon etwas?
Ich konnte in keinem off. Bericht dazu was finden?
Also sprach Zarathustra:

"Gut handeln, gut reden, gut denken"

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78238
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Beitragvon Štěpánka » Mo 16. Feb 2009, 15:54

Wir waren zu mehreren dort - aber es war völlig streßfrei und die Polizei mehr als entspannt, sowohl vor alsauch nach dem Spiel. Das spräche eigentlich dagegen.
Vielleicht beim VfL Osnabrück mal nachfragen, wenn Du was genaueres wissen willst. Allerdings habe ich auch in der dortigen lokalen Presse nichts dazu gefunden - und eine Meldung wäre das ja eigentlich wert gewesen.
Oder bei Frank Trautwein (franktrautwein(at)aol.com) und Christian Viering mal nachfragen. Die sollten als mainzer Fanbeaurtragte so etwas eigentlich erfahren. Christian stand aber während des Spiels wenigstens in der ersten Halbzeit bei uns im Block...

Wobei Transfermarkt.de ja auch sonst nicht gerade die zuverlässigste Quelle ist. ;)
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

tramp
Beiträge: 321
Registriert: Di 9. Okt 2007, 01:05
Wohnort: Mainz

Beitragvon tramp » Di 17. Feb 2009, 00:20

das wird nicht ohne Folgen für dich bleiben
:twisted:


muss ich das nächste mal etwa neben den merkwürdigen herrn stehen, der sich in eurer nähe rumgetrieben hat? ich meine den mit dem weißbemalten gesicht. das wäre allerdings hart :cry:

ich hab den viering auch nach dem spiel noch gesehen und er sah da ganz entspannt aus. wenn da was war, dann sicher nicht im umfeld des stadions.
"Klischee und Realität sind derzeit einigermaßen deckungsgleich. Der schmierige Bajazzo auf der Tribüne wird dadurch allerdings nicht sympatischer." (Zitiat aus 11 Freunde.)

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78238
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Beitragvon Štěpánka » Mi 18. Feb 2009, 15:28

In der Blockbildung Rostock S. 4 von der USM steht etwas über den Vorfall.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.


Zurück zu „Nur der FSV“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 132 Gäste