24. Spieltag: SV Wehen 1926 Taunusstein - 1. FSV Mainz 05

Hier könnt Ihr Euch über den aktuellen Spieltag und alles rund um unseren Verein unterhalten

Moderator: Staff

Benutzeravatar
Otz
Beiträge: 2868
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 21:41
Wohnort: Manizales/Udenheim

Beitragvon Otz » Mo 16. Mär 2009, 23:35

uiuiui, was ein Kick :roll:
vamos Elkin

Laola
Beiträge: 2255
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 22:11
Wohnort: Mainz 05

Beitragvon Laola » Mo 16. Mär 2009, 23:58

Die 3 Punkte gerne mitgenommen, aber große Freude konnte nicht aufkommen über dieses Spiel. :?
Da wünsche ich ab sofort den Wehener mal viel (mehr) Glück für die nächsten Spiele.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78169
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Beitragvon Štěpánka » Di 17. Mär 2009, 00:42

Die Punkte sind prima - aber irgendwie fühlen sich Siege anders an.
Und ohne unseren Helden des Spiels Dimo Wache hätte das auch ganz anders ausgehen können...
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Beitragvon Jockel » Di 17. Mär 2009, 08:42

Wir haben allerdings auch schon einige gute Spiele gemacht und sind leer ausgegangen. Wenn ich an das Heimspiel gegen Fürth und manch andere Nummer denke, hält sich mein schlechtes Gewissen nach der Punktemitnahme in Wiesbaden doch arg in Grenzen.

Das die Mannschaft ähnlich gefühlt hat, war ihr nach dem Spiel deutlich anzusehen. Und eine unpassendere Humba habe ich selten gesehen, aber der Bajazz ist da eh schmerzfrei.
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Benutzeravatar
Nik05
Beiträge: 613
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 14:26
Wohnort: LU

Beitragvon Nik05 » Di 17. Mär 2009, 12:13

Hauptsache 3 Punkte. Das Spiel war... nicht ganz so gut.
EGAL IN WELCHER LIGA- NUR DER FSV!

frank34295

Beitragvon frank34295 » Di 17. Mär 2009, 16:15

Habe das Spiel nur phasenweise am TV verfolgen "dürfen", da ich Dienst hatte. Ich war schon ein wenig erschreckt, wie schnell gewonnene Bälle wieder verloren wurden und wie einfach teilweise gefährliche Situationen vor unserem Tor entstanden. Die aufgrund von Krankheiten und Verletzungen ständigen Wechsel in der Mannschaft scheinen den Rhytmus und eigentlich automatisierte Abläufe der Mannschaft erheblich gestört zu haben. Also auf gehts , es kann nur wieder besser werden und Hauptsache 3 Punkte gestern.

alba
Beiträge: 98
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 20:40
Wohnort: Mainz-Finthen

Beitragvon alba » Di 17. Mär 2009, 21:11

Keine Ahnung was schlimmer war : Bajazz sekundenlang in Großaufnahme oder die Jungs denen einfach nichts wirklich gelingen wollte.

S... egal 3 Punkte. Zusammengezählt wird am Schluss. :schal:

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78169
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Beitragvon Štěpánka » Fr 20. Mär 2009, 10:19

Gerade erst gefunden: Das Stadionheft zum Spiel auf der anderen Rheinseite: Kick [12.KW 2009]
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.


Zurück zu „Nur der FSV“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 56 Gäste