23. Spieltag: Mainz 05 - FC Augsburg

Hier könnt Ihr Euch über den aktuellen Spieltag und alles rund um unseren Verein unterhalten

Moderator: Staff

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

23. Spieltag: Mainz 05 - FC Augsburg

Beitragvon Taifun » Do 5. Mär 2009, 19:04

So, ich hoffe das sich die Mannschaft vom Pokalspiel erholt hat und am Sonntag gegen Augsburg den nächsten Heimsieg einfahren kann.

:fsv: Auf gehts Mainzer :mainzer:
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
Otz
Beiträge: 2868
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 21:41
Wohnort: Manizales/Udenheim

Beitragvon Otz » Do 5. Mär 2009, 19:15

wir gewinnen, färrdisch :schal:
vamos Elkin

Britta
Beiträge: 601
Registriert: So 12. Aug 2007, 15:38
Wohnort: Santiago do Cacem PT

Re: 23. Spieltag: Mainz 05 - FC Augsburg

Beitragvon Britta » Do 5. Mär 2009, 19:55

Taifun hat geschrieben:So, ich hoffe das sich die Mannschaft vom Pokalspiel erholt hat und am Sonntag gegen Augsburg den nächsten Heimsieg einfahren kann.

:fsv: Auf gehts Mainzer :mainzer:


Ich denke mal, das verleiht Flüüüüüüüüügel :schal: :mainzer: :schal:
Bild Sektion Portugal Bild

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77976
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Beitragvon Štěpánka » Fr 6. Mär 2009, 10:14

Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Beitragvon Taifun » Fr 6. Mär 2009, 17:50

Der Herr Schiri am Sonntag ist:

Pfeife:
Babak Rafati

Assis:
Carsten Kadach, Malte Dittrich

:baseball:
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77976
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Beitragvon Štěpánka » Fr 6. Mär 2009, 22:24

eyep.tv: 1. FSV Mainz 05 - FC Augsburg Stirb langsam - in Mainz Video der Pressekonferenz in Augsburg

Humor haben sie ja... :lol:
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Otz
Beiträge: 2868
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 21:41
Wohnort: Manizales/Udenheim

Beitragvon Otz » So 8. Mär 2009, 10:41

Damit's nicht vergessen geht.......
Pokal raus aus'm Kopf und ran an den Alltagsspeck......wird zwar schwer, aber ich glaube an nen dreier :schal:
vamos Elkin

OHHO
Beiträge: 487
Registriert: Di 6. Nov 2007, 16:38

Ligaalltag

Beitragvon OHHO » So 8. Mär 2009, 13:59

otz0815 hat geschrieben:Damit's nicht vergessen geht.......
Pokal raus aus'm Kopf und ran an den Alltagsspeck......wird zwar schwer, aber ich glaube an nen dreier :schal:



Richtig.....jetzt muss wieder malocht werden.. :)

Benutzeravatar
noch'n meenzer
Beiträge: 551
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 19:58

Beitragvon noch'n meenzer » So 8. Mär 2009, 14:55

Wenn ein Linienrichter ein solch klares Abseits nicht sieht, zumal, wenn er direkt daneben steht, dann gehört er suspendiert. Ich bin sowas von sauer, jetzt fängt die Sch... wieder an, dass gegen uns entschieden wird. :w?tend:

OHHO
Beiträge: 487
Registriert: Di 6. Nov 2007, 16:38

Beitragvon OHHO » So 8. Mär 2009, 17:08

noch'n meenzer hat geschrieben:Wenn ein Linienrichter ein solch klares Abseits nicht sieht, zumal, wenn er direkt daneben steht, dann gehört er suspendiert. Ich bin sowas von sauer, jetzt fängt die Sch... wieder an, dass gegen uns entschieden wird. :w?tend:


Ich war auch platt wie das sah.......
Nur moechte ich einmal wissen,wo die Herren LR ihre Gedanken
und Augen haben......????????????
Oder alles in der Umkleide gelassen...???????????

Benutzeravatar
Shaman
Staff
Beiträge: 4441
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:20

Beitragvon Shaman » So 8. Mär 2009, 17:19

Naja, es waren auch mal direkt vor seiner Nase zwei Bälle auf dem Platz und er hat nichts mitbekommen ... und zwar relativ lange ...
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney

Benutzeravatar
Nik05
Beiträge: 613
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 14:26
Wohnort: LU

Beitragvon Nik05 » So 8. Mär 2009, 17:53

noch'n meenzer hat geschrieben:Wenn ein Linienrichter ein solch klares Abseits nicht sieht, zumal, wenn er direkt daneben steht, dann gehört er suspendiert. Ich bin sowas von sauer, jetzt fängt die Sch... wieder an, dass gegen uns entschieden wird. :w?tend:

Richtig, da muss der DFB Konsequenzen ziehen und den Kerl mal ein paar Wochen zusehen lassen. Betonung liegt echt auf sehen. :x
EGAL IN WELCHER LIGA- NUR DER FSV!

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Beitragvon Taifun » So 8. Mär 2009, 19:15

Haben Linienrichter Artenschutz ? :d?ne:
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05


Zurück zu „Nur der FSV“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste