Moderator: Staff
Rustii hat geschrieben:Hier steht nirgens, dass ich Mainz 05 Fan bin...
Rustii hat geschrieben:Wenn du mir ein Ticket von Hamburg nach Mainz bezahlst dann gehe ich gerne mal zum Training..
Und was ist so schlimm daran, dass ich mich nur für ihn interessiere ?! Hier steht nirgens, dass ich Mainz 05 Fan bin...
Štěpánka hat geschrieben:Das war der - offensichtlich fehlgeschlagene - Versuch, Dich davon abzuhalten, Dich hier weiterhin öffentlich... sag mal, hast Du eine Schwester, die Fan von Mimoun Azaouagh ist?
Rustii hat geschrieben:Wo war er denn gestern schon wieder ?!
Verletzt oder was war ?!
Fängt es jetzt wieder an wie in der Hinrunde, dass er wieder jeden Tag was anderes hat.
Also so, wird er hier keine Zukunft haben
Štěpánka hat geschrieben:Das interessiert mich tatsächlich überhaupt nicht.
Das war der - offensichtlich fehlgeschlagene - Versuch, Dich davon abzuhalten, Dich hier weiterhin öffentlich... sag mal, hast Du eine Schwester, die Fan von Mimoun Azaouagh ist?
Rustii hat geschrieben:Štěpánka hat geschrieben:Das interessiert mich tatsächlich überhaupt nicht.
Das war der - offensichtlich fehlgeschlagene - Versuch, Dich davon abzuhalten, Dich hier weiterhin öffentlich... sag mal, hast Du eine Schwester, die Fan von Mimoun Azaouagh ist?
Nur mal so. Woher willst du eigentlich wissen, dass ich weiblich bin ?!
Taifun hat geschrieben:Rustii hat geschrieben:Štěpánka hat geschrieben:Das interessiert mich tatsächlich überhaupt nicht.
Nur mal so. Woher willst du eigentlich wissen, dass ich weiblich bin ?!
Das sieht man doch am deiner Handschrift........und weil du eine Schwester hast.......
![]()
Rustii hat geschrieben:Tja pech nur, dass nicht weiblich bin![]()
Aber gut , dass du mehr über mich und meine Familie weisst als ich selber, bis gerade eben wusste ich noch nicht, dass ich eine Schwester habe, aber danke für den Hinweis. Meine Schwester ist wahrscheinlich dann deine Frau
Jockel hat geschrieben:Rustii hat geschrieben:Tja pech nur, dass nicht weiblich bin![]()
Aber gut , dass du mehr über mich und meine Familie weisst als ich selber, bis gerade eben wusste ich noch nicht, dass ich eine Schwester habe, aber danke für den Hinweis. Meine Schwester ist wahrscheinlich dann deine Frau
Taifun ist selbst eine Frau, das geht also nicht. Außerdem wissen wir alle, dass Du eine Schwester hast, also zick hier nich rum.
Rustii hat geschrieben:Ich finds interessant, dass hier Leute die mich nicht einmal kennen besser über mich bescheid wissen als ich selbst
Rustii hat geschrieben:Nur mal so. Woher willst du eigentlich wissen, dass ich weiblich bin ?!
Rustii hat geschrieben:Klar geht sowas, es gibt auch Menschen die Homosexuell sind, aber soweit kann hier schein bar nicht denken.
Taifun hat geschrieben:Für was steht eigendlich bei Rustii, das doppelte ii. Das ist bestimmt ein Bauernbegriff der mit i anfängt uns mit zucht aufhört............![]()
![]()
und du wirst sehn der Klasnić spielt hier nicht mehr
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste