Gasthaus "Zur Feuerwurst"

Forum für humorvolles Diskutieren mit Niveau. Zudem kostenloser Eintritt ins legendäre Gasthaus "Zur Feuerwurst"

Moderator: Staff

Benutzeravatar
unique-dane
Administrator
Beiträge: 2495
Registriert: So 5. Aug 2007, 12:18
Wohnort: Budenum
Kontaktdaten:

Beitragvon unique-dane » Mo 19. Nov 2007, 10:28

Shoquelle hat geschrieben:
Stepanka hat geschrieben:... es gelingt mir nicht, es zu verkleinern... :oops:


Das kannst Du mit jedem popeligen Grafik-Programm machen. Wenn Du gerade keines zur Hand hast, k?nntest Du z.B. die Pics bei Imageshack hochladen. Die haben eine Resize-Funktion.


Nicht babbeln, tu?s gleich! :wink:



Bild
Eines der Probleme beim Fussball ist, dass die einzigen Leute, die wissen, wie man spielen müsste, auf der Pressetribühne* sitzen. Robert Lembke
Edith sagt: *oder in Internetforen rumtrollen

Benutzeravatar
Sitzplatzpenner
Beiträge: 707
Registriert: Mo 6. Aug 2007, 10:33
Wohnort: Taunusstein - aber nicht Wehen ;-)

Beitragvon Sitzplatzpenner » Mo 19. Nov 2007, 10:40

Wo wir gerade bei Fotos sind: Dieser Unsinn mit den Doppelhaltern in den Stadien wird auch immer schlimmer.



Bild



:mrgreen:

Benutzeravatar
Shaman
Staff
Beiträge: 4461
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:20

Beitragvon Shaman » Mo 19. Nov 2007, 10:43

Sitzplatzpenner hat geschrieben:'Neu' sind die aber nicht, oder?




Es sagte damals, er m?sse sie bestellen, deshalb gehe ich davon aus, da? sie neu sind ...



Edith bietet an, ihn zu fragen, da er sowieso irgendwann in den n?chsten 14 Tagen zum stimmen kommen mu?.
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 80025
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Beitragvon Štěpánka » Mo 19. Nov 2007, 13:58

Jemand ein St?ck noch hei?en Apfelstrudel? Die ?pfel m?ssen weg... Bild



Barbaren und kulturell anders Gepr?gte k?nnen sich ihre Vanillesauce dazu mitbringen. :oops:
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Libero
Beiträge: 318
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 11:41

Beitragvon Libero » Mo 19. Nov 2007, 16:20

Sehr gerne, gn??Frau. Es ist jetzt, so knapp vor halbf?nf, auch die rechte Zeit f?r eine Streicheleinheit.



Sie ham?doch nix dagegen, wenn ich meinen Eierlik?r-Flachmann dazu drapiere....?

Bild

Benutzeravatar
Shaman
Staff
Beiträge: 4461
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:20

Beitragvon Shaman » Mo 19. Nov 2007, 18:28

Stepanka hat geschrieben:Barbaren und kulturell anders Gepr?gte k?nnen sich ihre Vanillesauce dazu mitbringen. :oops:




:cry: Ich geh dann mal ...
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney

Benutzeravatar
Sitzplatzpenner
Beiträge: 707
Registriert: Mo 6. Aug 2007, 10:33
Wohnort: Taunusstein - aber nicht Wehen ;-)

Beitragvon Sitzplatzpenner » Mo 19. Nov 2007, 19:05

Shaman hat geschrieben:Edith bietet an, ihn zu fragen, da er sowieso irgendwann in den n?chsten 14 Tagen zum stimmen kommen mu?.




Au ja, frag mal. Ich hab' halt sehr spezielle Vorstellungen, ich muss mal ein Bild mit den Original-Leuchtern suchen.

Benutzeravatar
Achmed
Beiträge: 57
Registriert: Mo 27. Aug 2007, 21:20

Beitragvon Achmed » Mo 19. Nov 2007, 19:38


Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 80025
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Beitragvon Štěpánka » Mo 19. Nov 2007, 23:16

Shaman hat geschrieben:
Stepanka hat geschrieben:Barbaren und kulturell anders Gepr?gte k?nnen sich ihre Vanillesauce dazu mitbringen. :oops:


:cry: Ich geh dann mal ...


Was habe ich falsch gemacht?...D a s...i s t ...k e i n e ...H a u p t - ...s o n d e r n ...e i n e ...Z w i s c h e n m a h l z e i t.



Und ich mag Vanillesauce nicht besonders, zu Apfelstrudel schon mal gar nicht. Deshalb kann ich auch keine kochen, bzw. habe es noch nie probiert. Aber wenn Du gerne irgend so einen T?tenpamp auf diesen herrlichen Strudel kippen magst - bitte sehr, ich r?hre ihn Dir sogar an. Aber dann mu?t Du Deine angemantschte Portion auch aufessen. :?
Zuletzt geändert von Štěpánka am Mo 19. Nov 2007, 23:35, insgesamt 1-mal geändert.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7990
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Beitragvon Jockel » Mo 19. Nov 2007, 23:20

Es gibt zu Apfelstrudel nichts Sensationelleres als Vanillesauce. :love:
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Benutzeravatar
Sitzplatzpenner
Beiträge: 707
Registriert: Mo 6. Aug 2007, 10:33
Wohnort: Taunusstein - aber nicht Wehen ;-)

Beitragvon Sitzplatzpenner » Mo 19. Nov 2007, 23:23

Vanilleeis finde ich noch einen Tick sensationeller, wegen des Temperaturunterschieds.

Benutzeravatar
dadum
Beiträge: 1780
Registriert: Di 6. Nov 2007, 19:31

Beitragvon dadum » Mo 19. Nov 2007, 23:32

Sitzplatzpenner hat geschrieben:Vanilleeis finde ich noch einen Tick sensationeller, wegen des Temperaturunterschieds.
Vanilla Ice haddoch gar nisch selbsdesungen. *hicks*

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7990
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Beitragvon Jockel » Mo 19. Nov 2007, 23:36

Sitzplatzpenner hat geschrieben:Vanilleeis finde ich noch einen Tick sensationeller, wegen des Temperaturunterschieds.


Ist auch ausgesprochen lecker, das stimmt. :)
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 80025
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Beitragvon Štěpánka » Mo 19. Nov 2007, 23:49

Shoquelle hat geschrieben:
Sitzplatzpenner hat geschrieben:Vanilleeis finde ich noch einen Tick sensationeller, wegen des Temperaturunterschieds.


Ist auch ausgesprochen lecker, das stimmt. :)


Vanilleeis dazu, ja, das mag ich manchmal auch ganz gerne. Aber nur auf einem separaten Tellerchen, sonst taut es zu schnell und dann k?nnte ich ja gleich Vanillesauce...
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7990
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Beitragvon Jockel » Di 20. Nov 2007, 00:09

Stepanka hat geschrieben:... auf einem separaten Tellerchen ...


Du bist ein Banause. Unfassbar.
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Benutzeravatar
Shaman
Staff
Beiträge: 4461
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:20

Beitragvon Shaman » Di 20. Nov 2007, 07:01

Shoquelle hat geschrieben:Es gibt zu Apfelstrudel nichts Sensationelleres als Vanillesauce. :love:




:love:
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 80025
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Beitragvon Štěpánka » Di 20. Nov 2007, 07:15

Shoquelle hat geschrieben:
Stepanka hat geschrieben:... auf einem separaten Tellerchen ...


Du bist ein Banause. Unfassbar.


Aber ja doch. Weicht ruhig irgendeinen aus Bl?tterteig bestehenden Apfelstrudelersatz in Vanillesauce ein und e?t das Ganze. kopfsch?ttel



Vielleicht k?nnt Ihr ja noch ein Kirner dazu trinken, darauf kommt es dann auch nicht mehr an.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7990
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Beitragvon Jockel » Di 20. Nov 2007, 09:04

Stepanka hat geschrieben:
Shoquelle hat geschrieben:
Stepanka hat geschrieben:... auf einem separaten Tellerchen ...


Du bist ein Banause. Unfassbar.


Aber ja doch. Weicht ruhig irgendeinen aus Bl?tterteig bestehenden Apfelstrudelersatz in Vanillesauce ein und e?t das Ganze. kopfsch?ttel



Vielleicht k?nnt Ihr ja noch ein Kirner dazu trinken, darauf kommt es dann auch nicht mehr an.


Du bist ein Banause. Unfassbar.



Im ?brigen wei? ich nicht, in welchem Lebensmitteldiscounter Du Deine Backwaren zu kaufen pflegst, aber es redet hier keiner von Apfelstrudelersatz und Vanillesauce im Tetrapak.



Aber was rede ich. Du wei?t, ich sch?tze Dich sehr, aber hier sieht es mir eher nach Perlen aus. 8)
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 80025
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Beitragvon Štěpánka » Di 20. Nov 2007, 11:01

Shoquelle hat geschrieben:...Im ?brigen wei? ich nicht, in welchem Lebensmitteldiscounter Du Deine Backwaren zu kaufen pflegst, aber es redet hier keiner von Apfelstrudelersatz und Vanillesauce im Tetrapak...


Und ich schon gar nicht. Und schon ?berhaupt keine Vanillesause. Ich backe meine Apfelstrudel selbst und das, wie es sich f?r einen Strudel geh?rt, aus Nudelteig. Deswegen erbost es mich ja auch so, da? es Leute gibt, die dieses zarte, wohlschmeckende Kunstwerk in einem matschige Masse verwandeln wollen, bevor sie es essen. Aber was tut man nicht alles f?r Freunde und Bekannte, deswegen hatte ich es Euch ja freigestellt, Euch in Begleitung mit Euren kulinarischen Accessoires dar?ber herzumachen.



Undank - Dein zweiter Name ist 'Feuerwurst'. :beleidigt:
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Sitzplatzpenner
Beiträge: 707
Registriert: Mo 6. Aug 2007, 10:33
Wohnort: Taunusstein - aber nicht Wehen ;-)

Beitragvon Sitzplatzpenner » Di 20. Nov 2007, 11:05

Wenn ihr M?dels mit euren Strudelgeschichten durch seid, w?sste ich gerne, was heute Mittag auf der Tageskarte steht.


Zurück zu „Kokolores“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste