noodles hat geschrieben:...Jockel hat geschrieben:Auch Nudeln stehen mal auf der Leitung..

Obwohl ....

Moderator: Staff
noodles hat geschrieben:...Jockel hat geschrieben:Auch Nudeln stehen mal auf der Leitung..
ronaldea hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=SqsmuNOtmwM
Nils hat geschrieben:Makkaroni hat geschrieben:Wie wäre es denn mit einigen Vorschlägen für neue Gesänge - oder dürfen das nur ein paar "Ultras" festlegen ?
Ja nur diese dürfen für STimmung im Stadion sorgen!
Rebellinho77 hat geschrieben:Ihr seid Braunschweiger, assoziale Braunschweiger,
Ihr schlaft unter Brücken oder in der Bahnhofsmission
(Ging mir eben so durch den Kopf)
Achilleus hat geschrieben:Ich singe nur wenns gut läuft und wir am gewinnen sind, die Mannschaft mich mit ihrer Leistung unterhält und ich was für mein Geld geboten bekomme. In letzter Zeit habe ich halt, der Situation angemessen, meine liebliche Stimme geschont. Gut für meine goldenen Stimmbänder.
Alaaf
Achilleus hat geschrieben:Ihr könntet euch mal endlich daran gewöhnen, wie ich mein Fanleben auslebe. Wenn ihr damit nicht klar kommt, ist das euer Problem. Nur weil ihr euch nur die billigen Stehplätze leisten könnt, wollte ihr mich hier verharmlosen. Pfui, schämt euch. Ich kann mir halt die richtig teuren Sitze leiste und erlaube mir daher, mir mehr Rechte heraus zu nehmen als das Fußvolk auf der Stehtribüne. Pah, während ihr euer lauwarmes Bier aus Maisplastikgedönsbecher saufen müsst, schlürfe ich meinen Moet wohl temperiert aus besten Schott/Zwiesel-Gläsern.
Das ganze Volk auf den Stehplätzen....... alles Verbrecher. Ohne euch hätten ich und meine Geschäftspartner viel mehr Spaß. Alles Hooligans da auf der Steh. ALLE!
So, jetzt zu dir, mein lieber rot und weiß......
Ich zahle, also will ich eine ordentliche Show. Punkt!
Um dir mal genauer darzustellen wie wichtig solch ein Lebemann wie ich für diesen Fußball ist, bitte ich dich, folgendem Link zu folgen und mich dann in meinem goldenen Glanz zu akzeptieren und anzuhimmeln.
Klicklack
Tätärätääääää Tusch und Hellblau
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste