Achmed hat geschrieben:Richtig geraten ! Man ich habe heute frei . Vielleicht sollte ich doch schon ein Bier, morgen kommt Dresden da mu? ich fit sein !!!
Danke. Aber lass es lieber langsam angehen, der Tag ist noch lang

Moderator: Staff
Shaman hat geschrieben:Ist dasAufgrund des Eingriffs in der "Schl?ssellochtechnologie" kann Wache nach nur vier Tagen Aufenthalt die Klinik an diesem Samstag verlassen.
Die intensive Rehabilitation zum Aufbau der vollst?ndig rekonstruierten Schulter begann schon fr?h w?hrend des Klinikaufenthaltes und wird nahtlos nach seiner Entlassung aus der Klinik in Mainz fortgesetzt.
nicht wunderbar? Eine Runde vom Feinsten auf mich ...
kirsty hat geschrieben:Sp?testens die scheinwerfergedopten Stechm?cken w?ren ein absolutes KO -Kriterium f?r mich. Ich habe mal ein paar Jahre am Altrhein gelebt und bin da echt traumatisiert
Sitzplatzpenner hat geschrieben:kirsty hat geschrieben:Sp?testens die scheinwerfergedopten Stechm?cken w?ren ein absolutes KO -Kriterium f?r mich. Ich habe mal ein paar Jahre am Altrhein gelebt und bin da echt traumatisiert
[sing]Baden in Autan, baden in Autan, baden, baden, baden in Autan[/sing]
kirsty hat geschrieben:Die gemeine Ried-Schnake ist v?llig immun gegen Autan!
kirsty hat geschrieben:Einzig Dein Gesang k?nnte sie vielleicht abschrecken![]()
Sitzplatzpenner hat geschrieben:Calvin hat geschrieben:Steckm?cken? Ach ja, wenn ich mich recht entsinne kenn' ich die auch noch. Also vor der Zeit, als JEDES Fenster mit einem Fliegengitter verbarrikadiert war
Cleverle. Und wenn du drau?en bist tr?gst du Imkerkleidung?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste