Mr.Leerzeichen hat geschrieben:Ja, seit Freitag glaub ich
Geil! Dankesch?n.

OK, dann wei? ich wo ich heute Abend feiern gehe.

Gehst Du auch hin?
Moderator: Staff
kirsty hat geschrieben:Mr.Leerzeichen hat geschrieben:Ja, seit Freitag glaub ich
Geil! Dankesch?n.![]()
OK, dann wei? ich wo ich heute Abend feiern gehe.![]()
Gehst Du auch hin?
Wartberg hat geschrieben:kirsty hat geschrieben:Mr.Leerzeichen hat geschrieben:Ja, seit Freitag glaub ich
Geil! Dankesch?n.![]()
OK, dann wei? ich wo ich heute Abend feiern gehe.![]()
Gehst Du auch hin?
Bitte rote Nelke anstecken, damit ich Euch erkenne![]()
Winzerfest geht noch bis einschlie?lich Dienstag.
kirsty hat geschrieben:Das mit dem Feiern gehen heute Abend hat sich wohl erledigt.![]()
Wartberg hat geschrieben:kirsty hat geschrieben:Das mit dem Feiern gehen heute Abend hat sich wohl erledigt.![]()
![]()
Tag der Betriebe ist ?brigens Dienstag, ab 15.00 Uhr im Rheinhessischen Dorf (Hospitalstra?e - da wo fr?her das Zelt war)
Sitzplatzpenner hat geschrieben:Nicolche hat geschrieben:Das mit den roten Nelken ist ne gute Idee...
Ein Bockw?rstchen w?re passender.
Sitzplatzpenner hat geschrieben:Gern geschehen. Damit ist meine gute Tat f?r heute erledigt und ich kann den Rest des Tages Dr. Evil spielen.
Nicolche hat geschrieben:Sitzplatzpenner hat geschrieben:Nicolche hat geschrieben:Das mit den roten Nelken ist ne gute Idee...
Wieso?
Sitzplatzpenner hat geschrieben:Nicolche hat geschrieben:Sitzplatzpenner hat geschrieben:Nicolche hat geschrieben:Das mit den roten Nelken ist ne gute Idee...
Wieso?
Die Blume im Knopfloch ist so, nun, kultiviert. F?r einen Stammgast in der Feuerwurst finde ich das ziemlich unpassend. Klopp w?rde ja auch nicht artig gescheitelt und im Anzug auf der Bank sitzen.
Calvin hat geschrieben:Shaman hat geschrieben:Ich k?nnte mal einen 3-4fachen Espresso brauchen nach gestern mittag ... zu essen brauche ich nichts, kaue noch am Spiel.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste