Eines der Probleme beim Fussball ist, dass die einzigen Leute, die wissen, wie man spielen müsste, auf der Pressetribühne* sitzen. Robert Lembke Edith sagt: *oder in Internetforen rumtrollen
Ja, bin aber kaputt :g?hn: , seit gestern um 10 uhr am werken, jetzt kurz schlafen und dann ab nach Hoffe
Ausw?rtssieg
Eines der Probleme beim Fussball ist, dass die einzigen Leute, die wissen, wie man spielen müsste, auf der Pressetribühne* sitzen. Robert Lembke Edith sagt: *oder in Internetforen rumtrollen
K?nnte jemand morgen fr?h aufschliesen, habe bevor das ich morgen fr?h schlafen gehen, vor ne absacker hier zu nehmen. :drunk:
kirsty hat geschrieben:Mag jemand einen Teller K?rbissuppe? Ich habe soviel ?ber?
Ohne K?rbis w?rd ich einen Teller nehmen.
Also bitte erst einmal einen leeren Teller f?r tram05 - vielleicht findet sich ja sp?ter noch etwas f?r ihn - und ich nehme die Suppe - sie darf auch in einer Tasse sein.
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune. Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt. Eric Gurney