Stepanka hat geschrieben:Ich bin ja sooo froh, da? Du mich mit dem Gesindel hier nicht mehr alleine l??t sich vorsichtig umguck
Ich hatte etwas Sorge um Dich, das stimmt.

Moderator: Staff
Mr.Leerzeichen hat geschrieben:dr. iLs hat geschrieben:Mr.Leerzeichen hat geschrieben:Weiter machen, weiter machen!
Du willst, dass es weiter geht, verschwindest aber gleichzeitig!?
Ich wollt doch nur mal eben zur Toilette
Shoquelle hat geschrieben:Ihr seit[tm] hochgradig diskriminierend.
Ob dieser d?nische Tagel?hner....
Nimmerdruff.
unique-dane hat geschrieben:...@ Shaman...erin??? meints du urinieren?
Stepanka hat geschrieben:unique-dane hat geschrieben:...@ Shaman...erin??? meints du urinieren?
Sie meint 'herein'. Wie in "wolle mer n eroilosse?" Das ist ein Regionalismus, das verstehen Wiesbadener halt nicht.
Shoquelle hat geschrieben:Jetzt diskuitieren Hessen mit D?nen ?ber Mainzer Mundart.
Stepanka hat geschrieben:Ich bin ja sooo froh, da? Du mich mit dem Gesindel hier nicht mehr alleine l??t sich vorsichtig umguck
Shaman hat geschrieben:... UND DA K?NNEN DIE OSTMAINZER SAGEN WAS SIE WOLLEN!
Stepanka hat geschrieben:Shaman hat geschrieben:... UND DA K?NNEN DIE OSTMAINZER SAGEN WAS SIE WOLLEN!
So sehr ich Deine Rage verstehe: 'Ostmainzer' ist ein bi?chen stark.
Shaman hat geschrieben:Stepanka hat geschrieben:Ich bin ja sooo froh, da? Du mich mit dem Gesindel hier nicht mehr alleine l??t sich vorsichtig umguck
Sprich dich nur aus.
Hessen-Shamy hat geschrieben:Shoquelle hat geschrieben:Jetzt diskuitieren Hessen mit D?nen ?ber Mainzer Mundart.
Shaman hat geschrieben:Stepanka hat geschrieben:Shaman hat geschrieben:... UND DA K?NNEN DIE OSTMAINZER SAGEN WAS SIE WOLLEN!
Das hab ich vom Joggel ?bernommen, der ist mein gro?es Vorbild.
Stepanka hat geschrieben:Shaman hat geschrieben:Stepanka hat geschrieben:Ich bin ja sooo froh, da? Du mich mit dem Gesindel hier nicht mehr alleine l??t sich vorsichtig umguck
Sprich dich nur aus.
Ach. Und ich dachte immer, da? Du keine Hessin seist. Jetzt auf einmal doch?
Shoquelle hat geschrieben:Hessen-Shamy hat geschrieben:Shoquelle hat geschrieben:Jetzt diskuitieren Hessen mit D?nen ?ber Mainzer Mundart.Shaman hat geschrieben:Stepanka hat geschrieben:Shaman hat geschrieben:... UND DA K?NNEN DIE OSTMAINZER SAGEN WAS SIE WOLLEN!
Das hab ich vom Joggel ?bernommen, der ist mein gro?es Vorbild.
Der kann nix.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste