Moderator: Staff
Shaman hat geschrieben:Shoquelle hat geschrieben:Jetzt diskuitieren Hessen mit D?nen ?ber Mainzer Mundart.
ICH BIN KEINE HESSIN: IN MEINEM PASS STEHT MAINZ ALS GEBURTSORT UND KOSTHEIM IST AUCH MAINZ UND DA K?NNEN DIE OSTMAINZER SAGEN WAS SIE WOLLEN!
wikipedia hat geschrieben:Mainz-Kostheim ist der s?dlichste Stadtteil der Landeshauptstadt Wiesbaden
Nach dem zweiten Weltkrieg verlief die Grenze zwischen der franz?sischen und amerikanischen Besatzungszone mitten durch das Mainzer Stadtgebiet: w?hrend das linksrheinische Stadtgebiet einschlie?lich der Innenstadt in der franz?sischen Zone lag und deshalb vom Land Hessen abgetrennt und dem neuen Land Rheinland-Pfalz zugeordnet wurde, blieben die sechs rechtsrheinischen Mainzer Stadtteile hessisch
Mikel-Night hat geschrieben:Shaman hat geschrieben:Shoquelle hat geschrieben:Jetzt diskuitieren Hessen mit D?nen ?ber Mainzer Mundart.
ICH BIN KEINE HESSIN: IN MEINEM PASS STEHT MAINZ ALS GEBURTSORT UND KOSTHEIM IST AUCH MAINZ UND DA K?NNEN DIE OSTMAINZER SAGEN WAS SIE WOLLEN!wikipedia hat geschrieben:Mainz-Kostheim ist der s?dlichste Stadtteil der Landeshauptstadt Wiesbaden
LinkNach dem zweiten Weltkrieg verlief die Grenze zwischen der franz?sischen und amerikanischen Besatzungszone mitten durch das Mainzer Stadtgebiet: w?hrend das linksrheinische Stadtgebiet einschlie?lich der Innenstadt in der franz?sischen Zone lag und deshalb vom Land Hessen abgetrennt und dem neuen Land Rheinland-Pfalz zugeordnet wurde, blieben die sechs rechtsrheinischen Mainzer Stadtteile hessisch
Kostheim ist schon immer in Hessen, also folglich sind die Bewohner auch Hessen.![]()
Libero hat geschrieben:a) gegenseitig tr?sten
b) einen gemeinsamen Racheplan schmieden
Stepanka hat geschrieben:Libero hat geschrieben:a) gegenseitig tr?sten
b) einen gemeinsamen Racheplan schmieden
Meine Schwester und mein Schwager sind Chemiker, wenn ich etwas erfragen oder besorgen soll...
Shaman hat geschrieben:Irgendetwas Unauff?lliges, bitte.
Stepanka hat geschrieben:Shaman hat geschrieben:Irgendetwas Unauff?lliges, bitte.
notier
Etwas Unauff?lliges f?r...
hochguck
...wieviel Personen?
Libero hat geschrieben:monsieur wehwehchen, ici, also in diese G?stavs...b?mm, existiert eine ervorragende Genpool, von misch ?chstpers?nlisch kreiert....compris ???
Dabbeljuh hat geschrieben:Libero hat geschrieben:monsieur wehwehchen, ici, also in diese G?stavs...b?mm, existiert eine ervorragende Genpool, von misch ?chstpers?nlisch kreiert....compris ???
Achseau. Und ich dachte schon, die seien alle zugezogen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste