Witze

Forum für humorvolles Diskutieren mit Niveau. Zudem kostenloser Eintritt ins legendäre Gasthaus "Zur Feuerwurst"

Moderator: Staff

Taifun

Re: Witze

Beitragvon Taifun » Mi 29. Sep 2010, 08:47

Erster Schultag in Mainz

Der Direktor ruft die Schüler auf:

"Mustafa El Ekh Zeri"

"Anwesend"

"Achmed El Cabul"

"Anwesend"

"Kadir Sel Ohlmi"

"Anwesend"

"Mohammed End Ahrha"

"Anwesend"

"Mi Cha El Mai Er"

...Stille im Klassenzimmer...

"Mi Cha El Mai Er"

....Stille im Klassenzimmer...

"Ein letztes Mal: Mi Cha El Mai Er"

Jetzt steht ein Bub in der letzten Reihe auf und sagt:

"Das bin wahrscheinlich ich, aber mein Name wird

MICHAEL MAIER ausgesprochen...
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Shaman
Staff

Beitragvon Shaman » So 3. Okt 2010, 22:55

Die Merkel, der Westerwelle und der Schäuble fliegen über Deutschland.

Da sagt plötzlich der Guido:“Wenn ich jetzt Hundert Euro hinaus werfe, freut sich da unten 1 Deutscher!"

"Och" sagt der Wolfgang, "wenn wir 10 Zehner raus werfen freuen sich 10 Deutsche."

"Noch besser ist", sagt die Angie, "wir werfen 100 1 Euro-Münzen runter,dann freuen sich 100 Deutsche!!"

Der Pilot dreht sich rum und sagt: “Wenn ihr jetzt nicht aufhört so dumm zu quatschen, schmeiß ich euch alle drei raus, dann freut sich ganz Deutschland!!! .."
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney

Shaman
Staff

Beitragvon Shaman » Mo 4. Okt 2010, 14:13

Vor Saisonbeginn:

Teufel zu Uli Hoeneß: Ich will Deine Seele. Dafür biete ich Dir die Gewißheit, daß ihr nach den ersten 7 Spielen 13 Punkte Differenz auf Mainz habt.

UH: Ok, Deal!

T: Immer nett, mit Dir Geschäfte zu machen...

:mrgreen:
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Eric Gurney

Štěpánka
Staff

Beitragvon Štěpánka » Mo 4. Okt 2010, 14:48

FAZ:

Bild

Shaman
Staff

Beitragvon Shaman » Do 28. Okt 2010, 11:49

Zwei Männer stehen auf der Erde und sprechen zu Gott, der hinter einer Wolke hervor schaut. „Herr, wir brauchen Dich nicht mehr, wir haben alle Geheimnisse des Lebens entschlüsselt. Du kannst gehen. "Wir sind so gut wie du, wir können sogar aus Erde Menschen machen!“ „Das könnt ihr?“, sprach Gott. „Dann zeigt es mir. Wenn ihr das könnt werde ich gehen!“ „Schau her“, sprachen die Männer. Bückten sich und nahmen eine Hand voll Erde. In diesem Augenblick donnerte Gottes Stimme von oben: „Aber nicht mit meiner Erde!“
Eric Gurney

Meenzerkind

Beitragvon Meenzerkind » Di 9. Nov 2010, 23:19

... easy-going mit großer Wirkung:

Genialer Football-Trick :thihi:
"Sich selbst zu lieben, ist der Beginn einer lebenslangen Leidenschaft." (Oscar Wilde)

"Der Weg zur Freiheit ist der Mut." ( Balian Buschbaum)

Papa Alex

Beitragvon Papa Alex » Fr 12. Nov 2010, 12:20

Gebt mal im google-Übersetzer "du hast Kohlmeisen" ein und laßt es ins Englische übersetzen...

Das blöde Gesicht will ich sehen, wenn das ein Kerl zu ner Frau als Anmachspruch sagt: "Ey Baby, Du hast Kohlmeisen!" :mrgreen:

Otz

Beitragvon Otz » Fr 12. Nov 2010, 12:35

baba :shock: :miffel:
vamos Elkin

Štěpánka
Staff

Beitragvon Štěpánka » Mo 29. Nov 2010, 22:04

Meenzerkind

Beitragvon Meenzerkind » Di 21. Dez 2010, 19:30

Soeben habe ich das Weihnachtsgedicht von Tobias Mann in der Landesschau vom SWR gehört. :muha:

Ich wünsch euch viel Spass beim lyrischen Zwiegespräch zwischen dem Christkind und dem Nikolaus!
"Sich selbst zu lieben, ist der Beginn einer lebenslangen Leidenschaft." (Oscar Wilde)

"Der Weg zur Freiheit ist der Mut." ( Balian Buschbaum)

unique-dane
Administrator

Beitragvon unique-dane » Di 21. Dez 2010, 20:20

AGA:

Schnee im Dezember

8. Dezember 18:00

Es hat angefangen zu schneien. Der erste Schnee in diesem Jahr. Meine Frau und ich haben unsere Cocktails genommen und stundenlang am Fenster gesessen und zugesehen wie riesige, weiße Flocken vom Himmel herunter schweben. Es sah aus wie im Märchen. So romantisch - wir fühlten uns wie frisch verheiratet. Ich liebe Schnee.

9. Dezember

Als wir wach wurden, hatte eine riesige, wunderschöne Decke aus weißem Schnee jeden Zentimeter der Landschaft zugedeckt. Was für ein phantastischer Anblick! Kann es einen schöneren Platz auf der Welt geben? Hierher zu ziehen war die beste Idee, die ich je in meinem Leben hatte. Habe zum ersten Mal seit Jahren wieder Schnee geschaufelt und fühlte mich wieder wie ein kleiner Junge. Habe die Einfahrt und den Bürgersteig freigeschaufelt. Heute Nachmittag kam der Schneepflug vorbei und hat den Bürgersteig und die Einfahrt wieder zugeschoben, also holte ich die Schaufel wieder raus. Was für ein tolles Leben!

12. Dezember

Die Sonne hat unseren ganzen schönen Schnee geschmolzen. Was für eine Enttäuschung. Mein Nachbar sagt, daß ich mir keine Sorgen machen soll, wir werden definitiv eine weiße Weihnacht haben. Kein Schnee zu Weihnachten wäre schrecklich! Bob sagt, daß wir bis zum Jahresende so viel Schnee haben werden, daß ich nie wieder Schnee sehen will. Ich glaube nicht, daß das möglich ist. Bob ist sehr nett - ich bin froh, daß er unser Nachbar ist.

14. Dezember

Schnee, wundervoller Schnee ! 30 cm letzte Nacht. Die Temperatur ist auf -20 Grad gesunken. Die Kälte läßt alles glitzern. Der Wind nahm mir den Atem, aber ich habe mich beim Schaufeln aufgewärmt. Das ist das Leben! Der Schneepflug kam heute nachmittag zurück und hat wieder alles zugeschoben. Mir war nicht klar, daß ich soviel würde schaufeln müssen, aber so komme ich wieder in Form. Wünschte ich würde nicht so Pusten und Schnaufen.

15. Dezember

60 cm Vorhersage. Habe meinen Kombi verscheuert und einen Jeep gekauft. Und Winterreifen für das Auto meiner Frau und zwei Extra-Schaufeln. Habe den Kühlschrank aufgefüllt. Meine Frau will einen Holzofen, falls der Strom ausfällt. Das ist lächerlich - schließlich sind wir nicht in Alaska.

16. Dezember

Eissturm heute Morgen. Bin in der Einfahrt auf den Arsch gefallen, als ich Salz streuen wollte. Tut höllisch weh. Meine Frau hat eine Stunde gelacht. Das finde ich ziemlich grausam.

17. Dezember

Immer noch weit unter Null. Die Straßen sind zu vereist, um irgendwohin zu kommen. Der Strom war 5 Stunden weg. Mußte mich in Decken wickeln, um nicht zu erfrieren. Kein Fernseher. Nichts zu tun als meine Frau anzustarren und zu versuchen, sie zu irritieren. Glaube, wir hätten einen Holzofen kaufen sollen, würde das aber nie zugeben. Ich hasse es, wenn sie recht hat! Ich hasse es, in meinen eigenen Wohnzimmer zu erfrieren!

20. Dezember

Der Strom ist wieder da, aber noch mal 40 cm von dem verdammten Zeug letzte Nacht! Noch mehr schaufeln. Hat den ganzen Tag gedauert. Der beschissene Schneepflug kam zweimal vorbei. Habe versucht eines der Nachbarskinder zum Schaufeln zu überreden. Aber die sagen, sie hätten keine Zeit, weil sie Hockey spielen müssen. Ich glaube, daß die lügen. Wollte eine Schneefräse im Baumarkt kaufen. Die hatten keine mehr. Kriegen erst im März wieder welche rein. Ich glaube, daß die lügen. Bob sagt, daß ich schaufeln muß oder die Stadt macht es und schickt mir die Rechnung. Ich glaube, daß er lügt.

22. Dezember

Bob hatte recht mit weißer Weihnacht, weil heute Nacht noch mal 30 cm von dem weißen Zeug gefallen ist und es ist so kalt, daß es bis August nicht schmelzen wird. Es hat 45 Minuten gedauert, bis ich fertig angezogen war zum Schaufeln und dann mußte ich pinkeln. Als ich mich schließlich ausgezogen, gepinkelt und wieder angezogen hatte, war ich zu müde zum Schaufeln. Habe versucht für den Rest des Winters Bob anzuheuern, der eine Schneefräse an seinem Lastwagen hat, aber er sagt, daß er zu viel zu tun hat. Ich glaube, daß der Blödmann lügt.

23. Dezember

Nur 10 cm Schnee heute. Und es hat sich auf 0 Grad erwärmt. Meine Frau wollte, daß ich heute das Haus dekoriere. Ist die bekloppt? Ich habe keine Zeit - ich muß SCHAUFELN !!! Warum hat sie es mir nicht schon vor einem Monat gesagt? Sie sagt, Sie hat, aber ich glaube, daß sie lügt.

24. Dezember

20 Zentimeter. Der Schnee ist vom Schneepflug so fest zusammengeschoben, daß ich die Schaufel abgebrochen habe. Dachte ich kriege einen Herzanfall. Falls ich jemals den Arsch kriege, der den Schneepflug fährt, ziehe ich ihn an seinen Eiern durch den Schnee. Ich weiß genau, dass er sich hinter der Ecke versteckt und wartet bis ich mit dem Schaufeln fertig bin. Und dann kommt er mit 150 km/h die Straße runtergerast und wirft tonnenweise Schnee auf die Stelle, wo ich gerade war. Heute Nacht wollte meine Frau mit mir Weihnachtslieder singen und Geschenke auspacken, aber ich hatte keine Zeit. Mußte nach dem Schneepflug Ausschau halten.

25. Dezember

Frohe Weihnachten. 60 Zentimeter mehr von der !*?#@$. Eingeschneit. Der Gedanke an Schneeschaufeln läßt mein Blut kochen. Gott, ich hasse Schnee! Dann kam der Schneepflugfahrer vorbei und hat nach einer Spende gefragt. Ich hab ihm meine Schaufel über den Kopf gezogen. Meine Frau sagt, daß ich schlechte Manieren habe. Ich glaube, daß sie eine Idiotin ist.Wenn ich mir noch einmal Wolfgang Petry anhören muß, werde ich sie umbringen.

26. Dezember

Immer noch eingeschneit. Warum um alles in der Welt sind wir hierher gezogen? Es war alles IHRE Idee. Sie geht mir echt auf die Nerven.

27. Dezember

Die Temperatur ist auf -30 Grad gefallen und die Wasserrohre sind eingefroren.

28. Dezember

Es hat sich auf -5 Grad erwärmt. Immer noch eingeschneit. DIE ALTE MACHT MICH VERRÜCKT !!!

29. Dezember

Noch mal 30 Zentimeter. Bob sagt, daß ich das Dach freischaufeln muß, oder es wird einstürzen. Das ist das Dämlichste was ich je gehört habe. Für wie blöd hält der mich eigentlich?

30. Dezember

Das Dach ist eingestürzt. Der Schneepflugfahrer verklagt mich auf 50.000 DM Schmerzensgeld. Meine Frau ist zu ihrer Mutter gefahren. 25 Zentimeter vorhergesagt.

31. Dezember

Habe den Rest vom Haus angesteckt. Nie mehr Schaufeln.

8. Januar

Mir geht es gut. Ich mag die kleinen Pillen, die sie mir dauernd geben. Warum bin ich an das Bett gefesselt ?
Eines der Probleme beim Fussball ist, dass die einzigen Leute, die wissen, wie man spielen müsste, auf der Pressetribühne* sitzen. Robert Lembke
Edith sagt: *oder in Internetforen rumtrollen

Štěpánka
Staff

Beitragvon Štěpánka » So 2. Jan 2011, 17:58

Papa Alex

Beitragvon Papa Alex » Fr 14. Jan 2011, 12:39

Bild

Papa Alex

Beitragvon Papa Alex » Fr 14. Jan 2011, 12:52

Ein jeder von uns kennt wohl die sogenannten Nigeria Scam Mails, in denen
eine astronomische Summe in Aussicht gestellt wird, wenn man nur bereit ist,
beim Transfer ins Ausland zu helfen. Natürlich wird keiner jemals Geld sehen, denn
es geht einzig und allein um gewisse finanzielle Vorausleistungen, die leider
unumgänglich sind, damit die dicke Kohle fliesst.
Die meisten dieser Mails sind langweilig und einfallslos, aber das nachfolgende
könnte durchaus eine Parodie auf diese Mails sein, witzig witzig ....

Dr. Bakare Tunde
Astronautics Project Manager
National Space Research and Development Agency (NASRDA)
Plot 555 Misau Street
PMB 437 Garki, Abuja, FCT
NIGERIA
Sehr geehrter Herr,
BITTE UM UNTERSTÜTZUNG - STRENG VERTRAULICH
Ich bin Dr. Bakare Tunde, der Vetter des nigerianischen Astronauten
Air Force Major Abacha Tunde. Er war der erste Afrikaner im All, als
er einen geheimen Flug zur Salyut 6 Raumstation im Jahre 1979 machte.
Dann war er 1989 auf einem späteren sowjetischen Raumflug, Soyuz
T-16Z zu der sowjetischen geheimen militärischen Raumstation Salyut
8T. Dort strandete er in 1990, als die Sowjetunion aufgelöst wurde.
Seine andere sowjetischen Mannschaftsmitglieder kehrten mit der Soyuz
T-16Z zur Erde zurück, doch sein Platz wurde stattdessen für Fracht
verwendet. Seitdem wurde er von gelegentlichen
Progrez-Versorgungsflügen am Leben erhalten. Er ist immer noch guter
Dinge, aber er möchte nun heimkommen.
In der 14 Jahren, die er auf der Station ist, hat er an Gehalt und
Zinsen fast 15.000.000 amerikanische Dollars angesammelt. Dieses Geld
ist in einem Treuhandfond der Lagos National Savings and Trust
Association. Wenn wir Zugriff auf dieses Geld bekommen, können wir
den russischen Raumfahrtbehörden eine Anzahlung für einen
Soyuz-Rückflug leisten, um ihn auf die Erde zurück zu bringen. Man
sagt mir, dies kostet 3.000.000 US-Dollars. Um auf seine
Treuhandgelder zuzugreifen, benötigen wir Ihre Unterstützung.
Meine Mitarbeiter und ich sind bereit, den Gesamtbetrag auf Ihr Konto
zur Übergabe zu transferieren, da wir als Staatsbeamte wegen der
Beamtengesetze keine Auslandskonten in unseren Namen eröffnen oder
auf sie zugreifen dürfen.
Natürlich setzen wir dabei enormes Vertrauen in Sie. Im Gegenzug
haben wir vereinbart, Ihnen 20 Prozent von der übertragenen Summe
anzubieten. Hinzu kommen 10 Prozent für Nebenkosten (intern und
extern) zwischen den Parteien im Verlaufe der Transaktion. Die
restlichen 70 Prozent werden Sie dann bitte zu gegebener Zeit auf
andere Konten überweisen.
Wir bitten freundlich um eine schnelle Antwort, da wir bereits hinter
Plan liegen und die Anzahlung noch in diesem finanziellen Quartal
benötigen.
Bitte den Empfang dieser Nachricht nur über meine direkte Nummer xxxxx
zu bestätigen.
Hochachtungsvoll,
Dr. Bakare Tunde
Raumfahrt-Projektleiter

Papa Alex

Beitragvon Papa Alex » Mi 19. Jan 2011, 08:52

noodles

Beitragvon noodles » Di 25. Jan 2011, 00:23

Bild

Papa Alex

Beitragvon Papa Alex » Do 27. Jan 2011, 10:53

Gebt mal in den Google-Übersetzer "I HATE YOU" ein, und lasst das dann von Englisch nach Japanisch übersetzen...

noodles

Beitragvon noodles » Do 27. Jan 2011, 22:37

...meinste das hier:
私はあなたFacebookを利用しています
zum Glück binnisch :liar: da net drinne.

Štěpánka
Staff

Beitragvon Štěpánka » Fr 28. Jan 2011, 12:54

Fußball im Fernsehen mit hungriger Katze: Bild

Zurück zu „Kokolores“