Moderator: Staff
Dabbeljuh hat geschrieben:...
Frage: Noch 'n Kaffee bei mir ?
Richtige Antwort:
[_] Ws ? Kaffee ? Um die Uhrzeit ???
[_] Bin zu betrunken.
[_] Aber nur ohne Milch !
[_] Ich will nach Hause !
Finde den Fehler.
Shaman hat geschrieben::? Bei mir sieht's aus wie nach einer Razzia. Von euch hat nicht zuf?llig jemand Lust ... ?
Stepanka hat geschrieben:Shaman hat geschrieben::? Bei mir sieht's aus wie nach einer Razzia. Von euch hat nicht zuf?llig jemand Lust ... ?
...ein Fenster einzuwerfen und einen Einbruch zu fingieren?
Nun ja, da ich finanziell gerade ein bi?chen klamm bin, suche ich eh einen Nebenjob. Was meinst Du, was Du bei so einer Aktion gutmachst?
Dabbeljuh hat geschrieben::shock: Es gibt sowas wie eine Unratversicherung ? Hausrat, ja, kennich. *brabbel*
Shaman hat geschrieben:Ich dachte eigentlich mehr an Heinzelm?nnchen oder -frauchen, die leise und diskret Ordnung schaffen, vielleicht noch etwas b?geln und wenn dann noch Zeit ist, sich mit der Steuererkl?rung verlustieren ....
Shoquelle hat geschrieben:Achmed hat geschrieben:Ich b?gel gerne
Wen?![]()
Shamyschatz, ich k?nnte Deine Wohnung sprengen, wenn Du magst.
Shaman hat geschrieben:Stepanka hat geschrieben::shock: Wir spielen in Cottbus? Und ausgerechnet am Sonntag fahre ich nach Paderborn.
Und warum sagst du mir das nicht beizeiten? Jetzt fahre ich auch nach Paderborn.
Shaman hat geschrieben:Hier l?uft gerade Mainz gegen Alesia ...
Stepanka hat geschrieben:Shaman hat geschrieben:Hier l?uft gerade Mainz gegen Alesia ...
Dann komm morgen mit Baum angucken. Natur beruhigt und ist gut f?r's innere Gleichgewicht.
Shaman hat geschrieben:Nat?rlich komme ich mit, Baum angucken ... vorher lief ?brigens Mainz - Schalke (05/06). Meine Festplatte mu? mal leer werden.
Libero hat geschrieben:...Gibbet hier auch Waldmeisterschorle..?
Jemand hat geschrieben:...Nein, sie bestellte - total crazy: "Eine WALDMEISTERSCHORLE!"
Darauf er zu der Bedienung: "Na, sowas, dann f?r mich ein dunkles Weizen, kannste Dir das merken?"
Und wieder die Entt?uschung: Ich dachte, die Bedienung antwortet mit "Im Glas oder gleich in die Fresse?", aber sie sagte nur "Ja, klar."
Wahrscheinlich ist das echte Gr??e.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste