Moderator: Staff
Taifun hat geschrieben:bei mir kommt noch Nummer fünf und sex dazu..............
unique-dane hat geschrieben:Taifun hat geschrieben:bei mir kommt noch Nummer fünf und sex dazu..............
Stehst du zufällig in P Block? Manche Sachen hätten wir lieber im alten P Block gelassen...
Jockel hat geschrieben:unique-dane hat geschrieben:Taifun hat geschrieben:bei mir kommt noch Nummer fünf und sex dazu..............
Stehst du zufällig in P Block? Manche Sachen hätten wir lieber im alten P Block gelassen...
Er ist in G und sucht den Punkt.
*schenkelklopf*
ratzer1905 hat geschrieben:Jockel hat geschrieben:unique-dane hat geschrieben:Taifun hat geschrieben:bei mir kommt noch Nummer fünf und sex dazu..............
*schenkelklopf*
Sie bitteschön!!!
Jonathan Swift hat geschrieben:"Die beste Methode, das Leben angenehm zu verbringen, ist, guten Kaffee zu trinken. Und wenn man keinen haben kann, so soll man versuchen, so heiter und gelassen zu sein, als hätte man guten Kaffee getrunken."
Jockel hat geschrieben:Jonathan Swift hat geschrieben:"Die beste Methode, das Leben angenehm zu verbringen, ist, guten Kaffee zu trinken. Und wenn man keinen haben kann, so soll man versuchen, so heiter und gelassen zu sein, als hätte man guten Kaffee getrunken."
Jockel hat geschrieben:unique-dane hat geschrieben:Taifun hat geschrieben:bei mir kommt noch Nummer fünf und sex dazu..............
*schenkelklopf*
Shaman hat geschrieben:![]()
Štěpánka hat geschrieben:Wie schön ist es doch am Wochenende auszuschlafen...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste