Moderator: Staff
Meenzerkind hat geschrieben:Zu der Kiwi-Torte hätte ich eine Frage!
Was macht man mit den kleinen grünen Dingern, damit sie die Sahne oder Milch nicht bitter machen?
Wartberg hat geschrieben:Tja, der Däne! Hat wohl gemeint, er versteckt den Kuchen im Keller und keiner findet ihn? War wohl nix, die Gäste im hiesigen Gasthaus finden einfach alles!![]()
Ich hoffe, es hat allen geschmeckt.Meenzerkind hat geschrieben:Zu der Kiwi-Torte hätte ich eine Frage!
Was macht man mit den kleinen grünen Dingern, damit sie die Sahne oder Milch nicht bitter machen?
- Du meinst, Kiwis machen normalerweise die Sahne bitter? Wusste ich bisher gar nicht!
![]()
Die "Füllung" besteht nicht nur aus Sahne, es ist Sahne vermischt mit einem Teil des Biskuitbodens (und-nach Belieben- ein paar Tropfen Rum dazu).
Wartberg hat geschrieben:Meenzerkind hat geschrieben:Zu der Kiwi-Torte hätte ich eine Frage!
- Du meinst, Kiwis machen normalerweise die Sahne bitter? Wusste ich bisher gar nicht!
![]()
Die "Füllung" besteht nicht nur aus Sahne, es ist Sahne vermischt mit einem Teil des Biskuitbodens (und-nach Belieben- ein paar Tropfen Rum dazu).
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste