Welch herrliches Wetter ...
Moderator: Staff
OHHO hat geschrieben:na dann mussteDir auch mal einen nehmen...Meenzerkind hat geschrieben:Na super,
die zwei Damen Shaman und Laola betrinken sich den ganzen Abend mit Baileys und ich hab am nächsten Tag die Migräne dazu!![]()
Meenzerkind hat geschrieben:Ich würde es den Kids gerne gönnen, hätte ich meinen Arbeitsplatz in der Nähe. Dann würde ich sicherlich genauso denken.
Aber leider ist es nicht so, denn ich muss ein gutes Stück fahren und nicht nur gut gestreute Autobahn.
Ein Gruß geht an Otz, bei denen ist es immer so schön glatt.![]()
Und ja, auch die Mainzer Stadtwerke sind wahre Helden bzw. so richtig streufaul!
Shaman hat geschrieben:Prost. Wobei, er könnte eigentlich mal seinen Vertrag verlängern. Meinjanur.
Shaman hat geschrieben:Prost. Wobei, er könnte eigentlich mal seinen Vertrag verlängern. Meinjanur.
Stepanka hat geschrieben:Shaman hat geschrieben:Prost. Wobei, er könnte eigentlich mal seinen Vertrag verlängern. Meinjanur.
Ein eindeutiger Fall von zuviel Restbaileys. Hier, trink:
Über kurz oder lang wird man als Fußballfan wohl zum Aloho... Alkohool... also zu einem der zuviel hicks trinkt.
Entweder, weil man sich halbtot freut oder aber weil man die Melancholie ertränken möchte.
Shoquelle hat geschrieben:Auf Deinen DVD-Player ist geschissen. Seit dem Dortmund-Busfahrer weiß ich, was gutes Entertainment ist.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste