Nicolche hat geschrieben:unique-dane hat geschrieben:Und ich dachte wir essen auch gemainzam zu mittag
G?nn mir doch mal ne Pause, Schnuckelchen
Sorry

Moderator: Staff
Nicolche hat geschrieben:unique-dane hat geschrieben:Und ich dachte wir essen auch gemainzam zu mittag
G?nn mir doch mal ne Pause, Schnuckelchen
Sitzplatzpenner hat geschrieben:Da w?rde ich einen im Barrique ausgebauten 2005er Wei?burgunder empfehlen, selbstverst?ndlich trocken, selbstverst?ndlich aus Rheinhessen.
N?heres hier. Plopp.
kirsty hat geschrieben:Nein danke![]()
normalerweise sehr gerne trockener Wei?burgunder und Rheinhessenwein sowieso ... aber ... ich kann mit dem Barrique-Geschmack ?berhaupt nichts anfangen![]()
Gibts es noch was anderes in dieser Richtung, ohne Barrique?
Sitzplatzpenner hat geschrieben:kirsty hat geschrieben:Nein danke![]()
normalerweise sehr gerne trockener Wei?burgunder und Rheinhessenwein sowieso ... aber ... ich kann mit dem Barrique-Geschmack ?berhaupt nichts anfangen![]()
Gut, dann vielleicht ein Grauer Burgunder aus Stadecken, von Eppelmann. Jahrgang 2005, trockener Premiumwein. Leicht fruchtiger Geschmack.
Sten hat geschrieben:Oder vielleicht eher einen Cafe Corretto?
Sitzplatzpenner hat geschrieben:kirsty hat geschrieben:Nein danke![]()
Gut, dann vielleicht ein Grauer Burgunder aus Stadecken, von Eppelmann. Jahrgang 2005, trockener Premiumwein. Leicht fruchtiger Geschmack.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste