Gasthaus "Zur Feuerwurst"

Forum für humorvolles Diskutieren mit Niveau. Zudem kostenloser Eintritt ins legendäre Gasthaus "Zur Feuerwurst"

Moderator: Staff

Štěpánka
Staff

Beitragvon Štěpánka » Do 22. Jul 2010, 16:53

Shoquelle! Quelle surprise!

Jetzt ist mein Franzöisch aber auch schon alle... und zum Stabreimen eignet es sich eh nicht so besonders.
Hallo! Schön, Dich zu sehen! :oldschool:

Jockel
Staff
Re: Gasthaus "Zur Feuerwurst"

Beitragvon Jockel » Do 22. Jul 2010, 17:07

Stepanka hat geschrieben:Hallo! Schön, Dich zu sehen! :oldschool:

dto., wenngleich ich zugeben muss, dass ich gerne noch dort geblieben wäre.
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Laola

Beitragvon Laola » Do 22. Jul 2010, 19:37

Shaman hat geschrieben:Meine DK ist auch da. :D

:daum: Und - ist sie schön retro?

Papa Alex

Beitragvon Papa Alex » Fr 23. Jul 2010, 12:45

Pete, ich brauch mal Deine Hilfe. Ich würde mir gern ein bis zwei Fussispiele in Dänemark anschauen in der Zeit vom 31.07. bis 13.08., allerdings hab ich keine Ahnung, wo ich Infos dazu finden kann. Welche Mannschaften spielen, ist egal, Hauptsache Groundhoppen in der Gegend um Hadsund, Hobro und Oester Hurup. Kannst Du mir da helfen? Oder sonst jemand hier?

Danke schonmal!

Meenzerkind

Beitragvon Meenzerkind » Fr 23. Jul 2010, 16:14

@Papa Alex, du machst einem ganz schön die Nase lang, mit deinem Bild-urlaub.

So ganz unter uns :oops: , ich passe in einen großen Koffer und hätte noch ein paar Tage alten Urlaub zu verbraten! :mrgreen:
"Sich selbst zu lieben, ist der Beginn einer lebenslangen Leidenschaft." (Oscar Wilde)

"Der Weg zur Freiheit ist der Mut." ( Balian Buschbaum)

Štěpánka
Staff

Beitragvon Štěpánka » Sa 24. Jul 2010, 11:41

Jetzt ist mein Handy fällig. Gerade hat es mir zu erzählen versucht, daß es 5°C warm ist. Ich lasse mich doch von so einem Gerät nicht veralbern.

Laola hat geschrieben:
Otz hat geschrieben:
Laola hat geschrieben: ...Im "großen Forum" gibt es überhaupt nichts zum Trainingslager.
dort gibts andere Highlights
Wo??? Kann keine finden...

Ich vermute eher, daß sich dort in der Sommerpause sogar die Shoutbox langweilt.

Otz

Beitragvon Otz » Sa 24. Jul 2010, 12:34

Stepanka hat geschrieben:Jetzt ist mein Handy fällig. Gerade hat es mir zu erzählen versucht, daß es 5°C warm ist. Ich lasse mich doch von so einem Gerät nicht veralbern.

Laola hat geschrieben:
Otz hat geschrieben:
Laola hat geschrieben: ...Im "großen Forum" gibt es überhaupt nichts zum Trainingslager.
dort gibts andere Highlights
Wo??? Kann keine finden...

Ich vermute eher, daß sich dort in der Sommerpause sogar die Shoutbox langweilt.

rischdisch
vamos Elkin

Meenzerkind

Beitragvon Meenzerkind » Sa 24. Jul 2010, 13:07

Na ja, immerhin hat heute dieser andere komische Verein, dessen Namen ich hier nicht nennen :silence: möchte, sein Highlight!

Ich frage mich die ganze Zeit, ob damals das Vorbereitungsspiel Bild gegen Bild auch im Fernsehen ausgestrahlt wurde.

Kann mir bitte mal jemand auf die Sprünge helfen? :beten:
"Sich selbst zu lieben, ist der Beginn einer lebenslangen Leidenschaft." (Oscar Wilde)

Taifun

Beitragvon Taifun » Sa 24. Jul 2010, 14:10

Nein, von Mainz 05 wurde im SWR noch kein Testspiel übertragen. Aber von den 1.FCKL wird ja auch vom Trainingslager berichtet, das Mainz 05 sich im Trainingslager befindet wurde noch nicht einmal erwähnt. Dafür bei den Nachrichten:" Heinz Müller hat sich keinen richtigen Kreuzbandriss zugezogen." Nach dem Moto, selbst das können sie nicht richtig machen.
SWR :kotz:
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Štěpánka
Staff

Beitragvon Štěpánka » Sa 24. Jul 2010, 14:24

Das DSF hat schon Testspiele von Mainz übertragen - unser Spiel gegen Liverpool beispielsweise. Und wenn wir, wie im Januar, gegen die Betzekasper spielen, ist der SWR natürlich auc dabei.
Immerhin müssen wir ihnen eine Lernkurve mit Aufwärtstrend attestieren. Das wird schon noch.

Shaman
Staff

Beitragvon Shaman » Sa 24. Jul 2010, 15:02

Stepanka hat geschrieben:Das DSF hat schon Testspiele von Mainz übertragen - unser Spiel gegen Liverpool beispielsweise. Und wenn wir, wie im Januar, gegen die Betzekasper spielen, ist der SWR natürlich auc dabei.
Immerhin müssen wir ihnen eine Lernkurve mit Aufwärtstrend attestieren. Das wird schon noch.

War das tatsächlich im DSF? Die Uefa-Cup-Spiele ja, aber bei Liverpool? :think: ... und dabei habe ich da noch x Kopien von rumfliegen .... :wirr:
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney

Štěpánka
Staff

Beitragvon Štěpánka » Sa 24. Jul 2010, 15:09

Meine-Deine Aufzeichnung ist vom DSF.

Kaffee? Bild

Meenzerkind

Beitragvon Meenzerkind » Sa 24. Jul 2010, 15:23

Vielen Dank, ihr drei!

Taifun hat geschrieben:Nein, von Mainz 05 wurde im SWR noch kein Testspiel übertragen. Aber von den 1.FCKL wird ja auch vom Trainingslager berichtet, das Mainz 05 sich im Trainingslager befindet wurde noch nicht einmal erwähnt. Dafür bei den Nachrichten:" Heinz Müller hat sich keinen richtigen Kreuzbandriss zugezogen." Nach dem Moto, selbst das können sie nicht richtig machen.

Hab ich gestern auch gesehen! :evil:

Geändert hat sich leider nichts bei dem Sender und Herxheim ist ja auch quasi um die Ecke.

Shaman
Staff

Beitragvon Shaman » Sa 24. Jul 2010, 16:42

Taifun hat geschrieben:Nein, von Mainz 05 wurde im SWR noch kein Testspiel übertragen. Aber von den 1.FCKL wird ja auch vom Trainingslager berichtet, das Mainz 05 sich im Trainingslager befindet wurde noch nicht einmal erwähnt. Dafür bei den Nachrichten:" Heinz Müller hat sich keinen richtigen Kreuzbandriss zugezogen." Nach dem Moto, selbst das können sie nicht richtig machen.

'türlich, das gegen K'lautern ...

bin dann mal weg
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney

Laola

Beitragvon Laola » Sa 24. Jul 2010, 17:32

Zur Nachmittagsunterhaltung habe ich mal zur 2. HZ eingeschalten. Zuerst war ich von den wirklich scheußlichen braunen Trikots überrascht, dann habe ich Chadli gesehen - hatte ich ganz vergessen, dass er jetzt auch dieses Trikot anziehen muss. :wirr:
Übrigens langweiliges Spiel, Lautern führt, was für deren Zukunft nichts Gutes bedeutet.

Meenzerkind

Beitragvon Meenzerkind » Sa 24. Jul 2010, 21:01

... irgendwie vergesse ich mich in letzter Zeit aus dem Forum auszuloggen! :bash:

Und dabei kann ich es heute nicht mal auf das heiße Wetter schieben! :oops:

Meenzerkind

Beitragvon Meenzerkind » Sa 24. Jul 2010, 21:31

Laola hat geschrieben:Zur Nachmittagsunterhaltung habe ich mal zur 2. HZ eingeschalten. Zuerst war ich von den wirklich scheußlichen braunen Trikots überrascht, dann habe ich Chadli gesehen - hatte ich ganz vergessen, dass er jetzt auch dieses Trikot anziehen muss. :wirr:
Übrigens langweiliges Spiel, Lautern führt, was für deren Zukunft nichts Gutes bedeutet.

Dat is nisch braun, dat is en rotes Trikot!

Was´n Erfolg! :thihi:

Štěpánka
Staff

Beitragvon Štěpánka » So 25. Jul 2010, 12:53

Ein Bildfür Klugscheißer.

Meenzerkind

Beitragvon Meenzerkind » So 25. Jul 2010, 13:50

Na ja, über irgendetwas muss ich mich mit meinem Kollegen unterhalten! :roll:
Solange es nur die Trikotfarben sind, geht´s ja noch!

Aber mal was anderes, warum steht unser heutiges Geburtstagskind im Kokolores? :think:

Meenzerkind

Beitragvon Meenzerkind » So 25. Jul 2010, 20:19

Taifun hat geschrieben: Aber von den 1.FCKL wird ja auch vom Trainingslager berichtet, das Mainz 05 sich im Trainingslager befindet wurde noch nicht einmal erwähnt.

... zwar ganze zwei Tage später, aber sie haben heute dann doch mal was aus Flachau gezeigt. :clap:

Zurück zu „Kokolores“