Jetzt ist mein Franzöisch aber auch schon alle... und zum Stabreimen eignet es sich eh nicht so besonders.
Hallo! Schön, Dich zu sehen!

Moderator: Staff
Stepanka hat geschrieben:Hallo! Schön, Dich zu sehen!
Shaman hat geschrieben:Meine DK ist auch da.
Laola hat geschrieben:Wo??? Kann keine finden...Otz hat geschrieben:dort gibts andere HighlightsLaola hat geschrieben: ...Im "großen Forum" gibt es überhaupt nichts zum Trainingslager.
Stepanka hat geschrieben:Jetzt ist mein Handy fällig. Gerade hat es mir zu erzählen versucht, daß es 5°C warm ist. Ich lasse mich doch von so einem Gerät nicht veralbern.Laola hat geschrieben:Wo??? Kann keine finden...Otz hat geschrieben:dort gibts andere HighlightsLaola hat geschrieben: ...Im "großen Forum" gibt es überhaupt nichts zum Trainingslager.
Ich vermute eher, daß sich dort in der Sommerpause sogar die Shoutbox langweilt.
Stepanka hat geschrieben:Das DSF hat schon Testspiele von Mainz übertragen - unser Spiel gegen Liverpool beispielsweise. Und wenn wir, wie im Januar, gegen die Betzekasper spielen, ist der SWR natürlich auc dabei.
Immerhin müssen wir ihnen eine Lernkurve mit Aufwärtstrend attestieren. Das wird schon noch.
Taifun hat geschrieben:Nein, von Mainz 05 wurde im SWR noch kein Testspiel übertragen. Aber von den 1.FCKL wird ja auch vom Trainingslager berichtet, das Mainz 05 sich im Trainingslager befindet wurde noch nicht einmal erwähnt. Dafür bei den Nachrichten:" Heinz Müller hat sich keinen richtigen Kreuzbandriss zugezogen." Nach dem Moto, selbst das können sie nicht richtig machen.
SWR
Taifun hat geschrieben:Nein, von Mainz 05 wurde im SWR noch kein Testspiel übertragen. Aber von den 1.FCKL wird ja auch vom Trainingslager berichtet, das Mainz 05 sich im Trainingslager befindet wurde noch nicht einmal erwähnt. Dafür bei den Nachrichten:" Heinz Müller hat sich keinen richtigen Kreuzbandriss zugezogen." Nach dem Moto, selbst das können sie nicht richtig machen.
SWR
Laola hat geschrieben:Zur Nachmittagsunterhaltung habe ich mal zur 2. HZ eingeschalten. Zuerst war ich von den wirklich scheußlichen braunen Trikots überrascht, dann habe ich Chadli gesehen - hatte ich ganz vergessen, dass er jetzt auch dieses Trikot anziehen muss.![]()
Übrigens langweiliges Spiel, Lautern führt, was für deren Zukunft nichts Gutes bedeutet.
Taifun hat geschrieben: Aber von den 1.FCKL wird ja auch vom Trainingslager berichtet, das Mainz 05 sich im Trainingslager befindet wurde noch nicht einmal erwähnt.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste