Shaman hat geschrieben:Wo hattest du dich denn gestern versteckt? Ich hab dich ja gar nicht gesehen ...
rechte Seite, Reihe 15, Platz 6.

Die Getränke waren aber sauteuer

Moderator: Staff
Shaman hat geschrieben:Wo hattest du dich denn gestern versteckt? Ich hab dich ja gar nicht gesehen ...
Stepanka hat geschrieben:@Shaman: Du kannst wieder ans Telephon gehen - wir haben ein Zimmer gefunden.
Stepanka hat geschrieben:Du verstehst mich miß - ich habe dem nicht dabeienen Handy auf die Box gequatscht. Und da gab es ja schon eine Wahrscheinlichkeit, daß Du es inzwischen abgehört hättest...und die außerordentlich geringe Wahrscheinlichkeit, daß Du ob dieses Anrufs erst einmal in Deckung gegangen wärst.
Wie gesagt: Die Kuh ist vom Eis und wir haben ein nettes Zimmer bei einer noch netteren... früher sagte man 'Zimmerwirtin' dazu.
Stepanka hat geschrieben:Weltknuddeltag
Shoquelle hat geschrieben:Stepanka hat geschrieben:Weltknuddeltag, Weltnoodlestag
Hab mich schon wieder verlesen.
Shaman hat geschrieben:Ich vermute, es war ein dezenter Hinweis, daß nebenan auf der Terrasse das Futter leer ist.
Shoquelle hat geschrieben:Otz hat geschrieben:Shoquelle hat geschrieben:Otz hat geschrieben:Shoquelle hat geschrieben:Shoquelle hat geschrieben:Wir verlieren.
Ei jo, Du musstest ja irgendwann mal recht behalten.
Genau, du personifizierter Reflexhammer.![]()
Deswegen bin ich unverbesserlicher Pessimist trotz der unfassbar erfolgreichen Saison auch in den Tippspielen so abgeschlagen.
Komm gib schon zu........Du hast einfach keine Ahnung, gelle.
Sag mal, bei dir ist da was schief gelaufen. Du hättest doch bestimmt ursprünglich eine Frau werden sollen, oder?![]()
*fluchtwegsuchend*
unique-dane hat geschrieben:Meinten sie karotz?
*weg*
Otz hat geschrieben:Shoquelle hat geschrieben:Otz hat geschrieben:Shoquelle hat geschrieben:Otz hat geschrieben:Shoquelle hat geschrieben:Shoquelle hat geschrieben:Wir verlieren.
Ei jo, Du musstest ja irgendwann mal recht behalten.
Genau, du personifizierter Reflexhammer.![]()
Deswegen bin ich unverbesserlicher Pessimist trotz der unfassbar erfolgreichen Saison auch in den Tippspielen so abgeschlagen.
Komm gib schon zu........Du hast einfach keine Ahnung, gelle.
Sag mal, bei dir ist da was schief gelaufen. Du hättest doch bestimmt ursprünglich eine Frau werden sollen, oder?![]()
*fluchtwegsuchend*
Richtig![]()
Meine Eltern hatten sich so sehr eine Karin gewünscht
Otz hat geschrieben:...Meine Eltern hatten sich so sehr eine Karin gewünscht
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste