Gasthaus "Zur Feuerwurst"

Forum für humorvolles Diskutieren mit Niveau. Zudem kostenloser Eintritt ins legendäre Gasthaus "Zur Feuerwurst"

Moderator: Staff

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Beitragvon Taifun » Sa 6. Sep 2008, 16:39

Christstollen und Weihnachtsgebäck gibt es beim HIT schon seit 14 Tagen. Als ich das gesehen habe, dachte ich, ich werde verrückt. Es ist doch erst September. :wirr:
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
Lode Runner
Beiträge: 118
Registriert: So 30. Sep 2007, 01:11
Kontaktdaten:

Beitragvon Lode Runner » So 7. Sep 2008, 18:03

Könnte ich bitte ein Stück Christstollen haben ?

... und irgendwas hochprozentiges? - Die Kinder haben mich gerade wieder fix und fertig gemacht!
Und die einen steh'n im Dunkeln,
und die ander'n steh'n im Licht,
doch man sieht nur die im Lichte,
die im Dunkeln sieht man nicht!

Benutzeravatar
Otz
Beiträge: 2868
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 21:41
Wohnort: Manizales/Udenheim

Beitragvon Otz » So 7. Sep 2008, 18:11

Für Lodi was hochprozentiges Prost
vamos Elkin

Benutzeravatar
Shaman
Staff
Beiträge: 4442
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:20

Beitragvon Shaman » So 7. Sep 2008, 18:19

Taifun hat geschrieben:Christstollen und Weihnachtsgebäck gibt es beim HIT schon seit 14 Tagen. Als ich das gesehen habe, dachte ich, ich werde verrückt. Es ist doch erst September. :wirr:


Das Zeuch kommt immer im September ... aber beim HIT? Da muß ich mit geschlossenen Augen durchgestapft sein ... :mrgreen:

Meine Freundin aus Däneland regte sich letztes Jahr furchtbar auf, weil es bei ihr die Weihnachssachen schon im Oktober gab und konnte ich mitteilen, daß wir zu diesem Zeitpunkt schon mehr als 4 Wochen ... :lol:
Zuletzt geändert von Shaman am So 7. Sep 2008, 19:12, insgesamt 1-mal geändert.
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney

Britta
Beiträge: 601
Registriert: So 12. Aug 2007, 15:38
Wohnort: Santiago do Cacem PT

Beitragvon Britta » So 7. Sep 2008, 18:58

Hab hier irgendwo gelesen, dass man sich hier einen "noiknalle kann, na gut.....


Bild
Bild Sektion Portugal Bild

Benutzeravatar
Lode Runner
Beiträge: 118
Registriert: So 30. Sep 2007, 01:11
Kontaktdaten:

Beitragvon Lode Runner » So 7. Sep 2008, 19:25

otz0815 hat geschrieben:Für Lodi was hochprozentiges Prost

:?
Und die einen steh'n im Dunkeln,
und die ander'n steh'n im Licht,
doch man sieht nur die im Lichte,
die im Dunkeln sieht man nicht!

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Beitragvon Jockel » So 7. Sep 2008, 19:29

FÜHRUNGSWECHSEL IN DER SPD - Beck sieht sich als Opfer einer Intrige

Und ich dachte schon, es gäbe gar keine guten nachrichten mehr. :clap:

Britta
Beiträge: 601
Registriert: So 12. Aug 2007, 15:38
Wohnort: Santiago do Cacem PT

Beitragvon Britta » So 7. Sep 2008, 19:37

otz0815 hat geschrieben:Für Lodi was hochprozentiges [url=http://www.fritz-berger.de/medias/sys_master/8450460187797840.jpg]P
prost[/url]


dann hab ich das noch im Kühlschrank

Bild
Bild Sektion Portugal Bild

Benutzeravatar
Shaman
Staff
Beiträge: 4442
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:20

Beitragvon Shaman » So 7. Sep 2008, 19:38

Shoquelle hat geschrieben:FÜHRUNGSWECHSEL IN DER SPD - Beck sieht sich als Opfer einer Intrige

Und ich dachte schon, es gäbe gar keine guten nachrichten mehr. :clap:


Manchmal schon ... :lol:

BTW: Könntest du den Henna-Boy bei Gelegenheit mal entfernen? Ich krieg jedesmal erst die Krise, bevor ich deine Posts lese. :?
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney

Britta
Beiträge: 601
Registriert: So 12. Aug 2007, 15:38
Wohnort: Santiago do Cacem PT

Beitragvon Britta » So 7. Sep 2008, 19:41

BildBild

wegen des Henna-boys
Bild Sektion Portugal Bild

Benutzeravatar
Lode Runner
Beiträge: 118
Registriert: So 30. Sep 2007, 01:11
Kontaktdaten:

Beitragvon Lode Runner » So 7. Sep 2008, 19:52

BildBild


Ich glaube ich zieh hier jetzt mal den Stecker,
und schau nach dem Rostockspiel mal wieder vorbei.

Gehabt euch wohl!
Und die einen steh'n im Dunkeln,
und die ander'n steh'n im Licht,
doch man sieht nur die im Lichte,
die im Dunkeln sieht man nicht!

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Beitragvon Jockel » So 7. Sep 2008, 20:01

Shaman hat geschrieben:Könntest du den Henna-Boy bei Gelegenheit mal entfernen? Ich krieg jedesmal erst die Krise, bevor ich deine Posts lese. :?

Hatte ich aus gegebenem Anlass eh vor, Schatz. So recht? :lol:

Benutzeravatar
Shaman
Staff
Beiträge: 4442
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:20

Beitragvon Shaman » So 7. Sep 2008, 20:27

Shoquelle hat geschrieben:
Shaman hat geschrieben:Könntest du den Henna-Boy bei Gelegenheit mal entfernen? Ich krieg jedesmal erst die Krise, bevor ich deine Posts lese. :?

Hatte ich aus gegebenem Anlass eh vor, Schatz. So recht? :lol:


:kotz:

@Loadie

Sooo lange willst du weg? :shock:
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney

Britta
Beiträge: 601
Registriert: So 12. Aug 2007, 15:38
Wohnort: Santiago do Cacem PT

Beitragvon Britta » So 7. Sep 2008, 20:28

nenene, dieses Lokal ist nix für mich. Lode Runner schnappt sich den Kasten Bier und nix wie weg, jokkel-schokkel sieht aus wie Kurt Beck - Ihr seid Spaßbremsen :bash:
Bild Sektion Portugal Bild

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Beitragvon Taifun » So 7. Sep 2008, 21:53

Nachdem ich die Posts alle gelesen habe brauch ich erst mal einen Bild und einen
Bild um die Inhalte zu verdauen. Alla Prost.
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Beitragvon Jockel » So 7. Sep 2008, 23:01

Mag vielleicht zur Feier des Tages jemand ein Becks?

*schenkelklopf*

Benutzeravatar
dadum
Beiträge: 1752
Registriert: Di 6. Nov 2007, 19:31

Beitragvon dadum » Mo 8. Sep 2008, 22:15

Lieber einen Kurtsen. *brüll*

:oops:

Benutzeravatar
unique-dane
Administrator
Beiträge: 2484
Registriert: So 5. Aug 2007, 12:18
Wohnort: Budenum
Kontaktdaten:

Beitragvon unique-dane » Di 9. Sep 2008, 09:20

Shoquelle hat geschrieben:Mag vielleicht zur Feier des Tages jemand ein Becks?

*schenkelklopf*

dadum hat geschrieben:Lieber einen Kurtsen. *brüll*

:oops:

Bitte pinnen :rofl:
Eines der Probleme beim Fussball ist, dass die einzigen Leute, die wissen, wie man spielen müsste, auf der Pressetribühne* sitzen. Robert Lembke
Edith sagt: *oder in Internetforen rumtrollen

Benutzeravatar
Meenzerkind
Beiträge: 974
Registriert: Di 7. Aug 2007, 13:48

Beitragvon Meenzerkind » Do 11. Sep 2008, 19:57

Leute ich brauch erstmal nen Schnaps!

Heute Mittag dachte ich schon, ein Knall ein Bums, die apokalyptischen Reiter von Ephraim Kishon seien in meiner Straße unterwegs.

Nee was wars, die erste Lesemaschine fuhr den Buckel hoch. :w?tend:

D.h. die nächsten Wochen Dreck, Lärm, Krach und man muss wie ein Hase von der Straße hüppeln, weil die Monster unterwegs sind. :evil:

Oh Mann, was habt IHR es in der Stadt so gut! :beleidigt:
"Sich selbst zu lieben, ist der Beginn einer lebenslangen Leidenschaft." (Oscar Wilde)

"Der Weg zur Freiheit ist der Mut." ( Balian Buschbaum)

Benutzeravatar
struunz
Beiträge: 917
Registriert: Mo 4. Aug 2008, 11:04
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon struunz » Do 11. Sep 2008, 20:06

Ich trink einen mit als Feierabendschnapps. Na dann prost.

Bild


Zurück zu „Kokolores“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste