kleiner Prinz, little bastard

Forum für humorvolles Diskutieren mit Niveau. Zudem kostenloser Eintritt ins legendäre Gasthaus "Zur Feuerwurst"

Moderator: Staff

Benutzeravatar
sanny
Beiträge: 349
Registriert: So 16. Sep 2007, 18:37

kleiner Prinz, little bastard

Beitragvon sanny » Di 8. Feb 2011, 23:57


Bild
08.Februar 1931 Bild 08.Februar 2011
Bild
Alles Liebe zum 80. Geburtstag...
Bild
...kleiner Prinz :love: little bastard.

Bild
Štěpánka hat geschrieben:Wirklich zauberhaft. Diese Header sind die beste Reklame für das Tippspiel.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77976
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: kleiner Prinz, little bastard

Beitragvon Štěpánka » Mi 9. Feb 2011, 19:54

Ich erinnere mich, daß ich mir als Jugendliche, nach dem Ansehen des Film "Jenseits von Eden", das Buch kaufte und überrascht war, wie man seitenweise über eine Wiese mit kleinen Blümchen drauf schreiben kann... die kamen im Film nämlich weniger vor und wenn, dann habe ich sie glatt übersehen.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.


Zurück zu „Kokolores“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste