Klatschpresse und anderer Unfug von sog. Sportjournalisten

Forum für humorvolles Diskutieren mit Niveau. Zudem kostenloser Eintritt ins legendäre Gasthaus "Zur Feuerwurst"

Moderator: Staff

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7447
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Klatschpresse und anderer Unfug von sog. Sportjournalisten

Beitragvon Jockel » Mo 1. Sep 2014, 00:50

Hier ist ausreichend Platz für alles, was mit der bild zu tun hat.

Sozusagen ein moralischer Mülleimer. Haut rein.
:)
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 53251
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: Klatschpresse und anderer Unfug von sog. Sportjournalist

Beitragvon Štěpánka » Mo 1. Sep 2014, 08:54

"Hotlines sind Telephonstreiche zum Selbstabholen." Günther Paal
Freiheit ist, wenn sich jeder auf seine Art zum Trottel machen darf.

Rebellinho77
Beiträge: 612
Registriert: So 19. Aug 2012, 19:56

Re: Klatschpresse und anderer Unfug von sog. Sportjournalist

Beitragvon Rebellinho77 » Mo 1. Sep 2014, 11:39

Geil. Darf man sich auch über Radio- und Fernseh-Schund von Sport"journalisten" auslassen?

Das wird mein neuer Lieblings-Thread!
:love:
Dream-Team M05: Kuhnert - Rose, Noveski, Bungert, Pospech - Soto, Andreasen - Schürrle, Holtby, Thurk - Voronin *** Bank: Wache, Friedrich, Hoogland, Babatz, Zidan, Auer, Szalai

noodles
Beiträge: 2054
Registriert: Fr 7. Sep 2007, 20:21

Re: Klatschpresse und anderer Unfug von sog. Sportjournalist

Beitragvon noodles » Mo 1. Sep 2014, 20:09

Bild
...*stru :whistle: ller*...

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 53251
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: Klatschpresse und anderer Unfug von sog. Sportjournalist

Beitragvon Štěpánka » Mi 3. Sep 2014, 21:45

"Hotlines sind Telephonstreiche zum Selbstabholen." Günther Paal
Freiheit ist, wenn sich jeder auf seine Art zum Trottel machen darf.

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11704
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: Verein für Bewegungsspiele Stuttgart 1893 e. V.

Beitragvon Taifun » Mo 15. Sep 2014, 16:23

Der Mannschaftsbus des VfB wurde umbenannt..........

Bild

:mrgreen: :rofl:

'Bild'-Mist bitte ausschließlich in den hier stehenden 'Bild'-Eimer. Und das nächste Mal bitte gleich mit Quelle. Bedankt. Štěpánka
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11704
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: Klatschpresse und anderer Unfug von sog. Sportjournalist

Beitragvon Taifun » Do 18. Sep 2014, 22:26

Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Achilleus
Beiträge: 1579
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 18:06

Re: Klatschpresse und anderer Unfug von sog. Sportjournalist

Beitragvon Achilleus » Fr 19. Sep 2014, 00:53

Der Felix ist schon ne coole Socke.
http://m.bild.de/sport/fussball/fc-fulham/fulham-feuert-trainer-37722890,variante=M.bildMobile.html
der Felix hat geschrieben: Magath über den Rausschmiss: „Ich bin enttäuscht und überrascht, denn ich bin sicher, dass ich den Niedergang des Vereins mit einer drastischen Neubildung eines jungen Teams gestoppt habe. Auch wenn die ersten Ergebnisse das nicht gezeigt haben.“

:daum:

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11704
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: Klatschpresse und anderer Unfug von sog. Sportjournalist

Beitragvon Taifun » Fr 19. Sep 2014, 06:53

Selbstüberschätzung.....
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
elli²
Beiträge: 2201
Registriert: Mi 10. Nov 2010, 18:03

Re: Klatschpresse und anderer Unfug von sog. Sportjournalist

Beitragvon elli² » Fr 19. Sep 2014, 09:12

Achilleus hat geschrieben:Der Felix ist schon ne coole Socke.
http://m.bild.de/sport/fussball/fc-fulham/fulham-feuert-trainer-37722890,variante=M.bildMobile.html
der Felix hat geschrieben: Magath über den Rausschmiss: „Ich bin enttäuscht und überrascht, denn ich bin sicher, dass ich den Niedergang des Vereins mit einer drastischen Neubildung eines jungen Teams gestoppt habe. Auch wenn die ersten Ergebnisse das nicht gezeigt haben.“

:daum:



ausmkicker:

Magath hatte im Craven Cottage Mitte Februar den Trainerposten übernommen, schaffte es jedoch nicht, Fulham noch zum Klassenerhalt zu führen. Von insgesamt 20 Pflichtspielen unter seiner Leitung gewannen die Londoner lediglich vier. Imposanter fällt da schon eine andere Zahl aus: 47 (!) verschiedene Spieler setzte Magath in diesen 20 Partien ein.


Warum haben sie den bloß nicht in Hamburg genommen...
Sport und Turnen füllt Gräber und Urnen.

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11704
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: Klatschpresse und anderer Unfug von sog. Sportjournalist

Beitragvon Taifun » Fr 19. Sep 2014, 09:19

kommt vielleicht noch....
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7447
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: Klatschpresse und anderer Unfug von sog. Sportjournalist

Beitragvon Jockel » Fr 19. Sep 2014, 11:37

Der ist in der Winterpause in Hamburg und dann vollendet er hoffentlich das Projekt und nächste Saison das Topspiel gegen KLHS.
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11704
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: Klatschpresse und anderer Unfug von sog. Sportjournalist

Beitragvon Taifun » Di 23. Sep 2014, 09:12

Bild: Kölner Wappen-Adler mit Fohlen-Kopf in der Kralle
Jetzt ist Aufklärungs-Arbeit angesagt. Die Frage: Warum wurde das Plakat nicht vom FC verhindert?
weicheier

Bild: Club-Profis mussten Trikots abgeben
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

MeenzerFan
Beiträge: 2
Registriert: Mi 24. Sep 2014, 18:30

Re: 5. Spieltag: Eintracht Frankfurt - FSV Mainz 05

Beitragvon MeenzerFan » Do 25. Sep 2014, 16:54

Seminator hat geschrieben:
Jockel hat geschrieben:Ich fand es vom Schiri OK und die Situation kann man als Stürmerfoul ahnden. Allerdings hätte der Assi das in der Tat anzeigen müssen und nicht erst nach dem Elfmeterpfiff intervenieren. So war das eher unglücklich.

Und das mit dem zweierlei Maß ist in Richtung Zambrano ein noch ganz anderes Thema.


So sieht es aus. Bei Zambrano sollte grundsätzlich ein anderes Maß gelten. Es dürfte diskutiert werden, ob ein Boot Camp ausreicht, oder gar die Spielerlaubnis entzogen werden müsste. Vielleicht sollte er sich überlegen, ob er nicht die Sportart wechselt.
Im Allgemeinen fand ich die Eintracht wieder mal zu "robust" spielend.


X-| :bash:

Es war eindeutig Stürmerfaul.
Peinlich finde ich Heidel, wenn er am Sonntag erzählt, er würde den Schiris nichts unterstellen und sich aus solchen Diskussionen immer raushalten und 2 Tage später weht das Fähnchen kräftig im Wind..... :roll:

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11704
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: (Nr. 29) - Christian Wetklo

Beitragvon Taifun » Mo 29. Sep 2014, 13:10

Bild: Ersatz-Torwart brüllt Schalke 04 zum Sieg

Auch das hat er in Mainz gelernt...............

Hierher verschoben
Jockel
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

noodles
Beiträge: 2054
Registriert: Fr 7. Sep 2007, 20:21

Re: Klatschpresse und anderer Unfug von sog. Sportjournalist

Beitragvon noodles » Do 2. Okt 2014, 19:35


Benutzeravatar
ronaldea
Beiträge: 2351
Registriert: So 23. Sep 2012, 14:33

Re: Klatschpresse und anderer Unfug von sog. Sportjournalist

Beitragvon ronaldea » Do 2. Okt 2014, 21:45

Das ist Anwanzen für den Fall dass Bayern doch mal die Daseinsberechtigung dieser Null hinterfrägt.
Oh Captain, mein Captain!

noodles
Beiträge: 2054
Registriert: Fr 7. Sep 2007, 20:21

Re: Klatschpresse und anderer Unfug von sog. Sportjournalist

Beitragvon noodles » Mi 8. Okt 2014, 17:44

    ...da solche klagen in den usa
    in gewisser weise deren "sport" ist, passt es.

    Bild

    ..."arsch :rofl: auf eimer, teil zwo.

Benutzeravatar
Rheingauner05
Beiträge: 592
Registriert: Mi 6. Jan 2010, 19:01
Kontaktdaten:

Re: Kasper Hjulmand (Trainer)

Beitragvon Rheingauner05 » Mo 13. Okt 2014, 12:01

Auch wenn es aus Bild.de ist, finde ich es endlich mal einen guten Beitrag. Ich bin der Meinung, er gehört hier her und nicht unter Kokolores.

Das erste Interview

http://www.bild.de/sport/fussball/mainz ... .bild.html

Keine Ausnahmen bitte. Eine Zeitung die in dieser Saison über zwei Wochen Choupo-Moting im Header von Mainz 05 hat ist per se schon indiskutabel. Außerdem würde das bedeuten, daß wir jeden Artikel, der da drin steht, auch lesen müssen.
Das Interview in der FAZ war deutlich früher; das 'erste' bezog sich nur auf die 'Bild'-Zeitung. Štěpánka
Paradox ist, dass man im Deutschen jemandem, dem man alles zutraut, nicht trauen kann.

Seminator
Beiträge: 1662
Registriert: Di 21. Sep 2010, 16:30

Re: Nr. 23 - Shinji Okazaki

Beitragvon Seminator » Do 16. Okt 2014, 11:14

Und die BILD : Engländer jagen Mainz-Profi Shinji Okazaki!Achtung Mainz! versucht mal wieder Feuer zu zünden.
"Arroganz: grenzenloses Selbstbewusstsein bei völliger Ahnungslosigkeit"


Zurück zu „Kokolores“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

cron