[S] Gutes Bild von einem Ticket vom ersten Auswärtssieg in München

Alle erledigten Kartengesuche, Mitfahrgelegenheiten, etc.

Moderator: Staff

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77983
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

[S] Gutes Bild von einem Ticket vom ersten Auswärtssieg in München

Beitragvon Štěpánka » Mo 22. Feb 2021, 19:02

Ich suche ein gutes Foto oder einen Scan von einem Ticket vom Spiel am 25.9.2010 im Münchner Stadion, also dem ersten Auswärtssieg dort, unter Tuchel.
Ich habe irgendwo meins, aber der Umzug vor ein paar Jahren hat es irgendwo dazwischenrutschen lassen, so daß es nicht greif- und fotografierbar ist.
Wenn mir da jemand mit einem Bild helfen könnte, wäre das sehr schön, ich brauche das Bild für ein Abschiedsgeschenk.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Zurück zu „Erledigtes“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste