Ich habe 2 Karten für den P-Block gegen die Bayern übrig. Es handelt sich um ermäßigte Karten zum Originalpreis von 11,50 €, in reinrassige Mainzer Hände abzugeben.
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."
...das mit dem "reinrassig" scheint hier die potenziellen Interessenten zu irritieren. edith.: sollten die Kadden noch im Fundus sein, bitte reservieren, okaay!?
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune. Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt. Eric Gurney
Also ich habe 8 (!) ermäßigte P, das dürfte reichen (2 davon habe ich vorhin Bekannten angeboten). Sind print@home, also unkompliziert.
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune. Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt. Eric Gurney