[B] Kompletter Jahrgang "Nullfünfer" Aufstiegssaison 03/04

Alle erledigten Kartengesuche, Mitfahrgelegenheiten, etc.

Moderator: Staff

Rebellinho77

[B] Kompletter Jahrgang "Nullfünfer" Aufstiegssaison 03/04

Beitragvon Rebellinho77 » So 23. Dez 2012, 14:00

Beim Weihnachtsputz musste ich mir Platz machen.

Kann ich jemandem mit dem kompletten Jahrgang Nullfünfer der ersten Aufstiegssaison 2003/2004 (17 Ausgaben, TOP-Zustand) eine Freude machen, incl. der Stadionzeitung zum historischen 1. Aufstieg gegen Eintracht Trier?

Bevor ich die Dinger in Ebay stelle, biete ich Sie bis zum 31.12.2012 hier an.

Preisvorstellung: 17€ (Orginalpreis), bringt auf Dauer für Sammler sicherlich mehr oder Tausch gegen ein Matchworn-Trikot (ggf. zahle ich auch eine Differenz n Euch), falls einer zufällig eins loswerden will.

Versand trägt der Käufer oder alterntiv nach einem Heimspiel Übergabe in der Nähe Hauptbahnhof oder Abholung in 64546 Mörfelden-Walldorf.

PN an mich: First come, first serve.

Frohes Fest.

Gruß
Rebellinho
Dream-Team M05: Kuhnert - Rose, Noveski, Bungert, Pospech - Soto, Andreasen - Schürrle, Holtby, Thurk - Voronin *** Bank: Wache, Friedrich, Hoogland, Babatz, Zidan, Auer, Szalai

Rebellinho77

Re: [B] Kompletter Jahrgang "Nullfünfer" Aufstiegssaison 03/

Beitragvon Rebellinho77 » Mo 24. Dez 2012, 14:32

Die Dinger sind vergeben und für denjenigen, der sich jetzt schon freut, hier noch ein Bild zur Vorfreude.

Hier kann zu.

Erledscht, Jockel
Dream-Team M05: Kuhnert - Rose, Noveski, Bungert, Pospech - Soto, Andreasen - Schürrle, Holtby, Thurk - Voronin *** Bank: Wache, Friedrich, Hoogland, Babatz, Zidan, Auer, Szalai

Zurück zu „Erledigtes“