Auswärts in Hannover

Alle erledigten Kartengesuche, Mitfahrgelegenheiten, etc.

Moderator: Staff

mainz05hamburg

Auswärts in Hannover

Beitragvon mainz05hamburg » Mo 15. Aug 2011, 13:53

Hallo Einheimische!

ab wann gibt es denn Karten für das Auswärtsspiel bei Hannover 96 am 28.08.2011?

Viele Grüße aus dem Norden :winke:

Štěpánka
Staff

Re: Auswärts in Hannover

Beitragvon Štěpánka » Mo 15. Aug 2011, 15:29

Für die Supporters-Auswärtsbestellung was ursprünglich 12.8. als Deadline - dementsprechend müßte es dieser Tage sein.
Aber genaueres weiß man noch nicht.

Štěpánka
Staff

Beitragvon Štěpánka » Di 16. Aug 2011, 13:25

Ich habe eben mal jemanden vom Ticketing erwischt: Der Termin für den Vorverkauf würde diese oder nächste Woche auf der Homepage bekanntgegeben. Mehr wisse er auch nicht.
Auch mein Hinweis, daß das Spiel doch schon nächste Woche sei, munterte ihn nicht auf, noch einmal irgendwo nachzufragen. :|

mainz05hamburg

Beitragvon mainz05hamburg » Di 16. Aug 2011, 13:46

Das ist ja ein Ding. :nee:

Ich habe nur ein bisschen Angst, dass es so geht wie letztes Jahr in Bremen als das ganze Stadion ausverkauft war. Der Gästeblock war aber nicht ausverkauft, es wurden aber auch keine Karten mehr verkauft. SVW hatte bedenken, dass sich Bremer unter die Gäste mischen. Somit habe ich viele Mainzer in Bremen gesehen, die keine Karte mehr bekommen haben obwohl noch genügend freie Plätze frei waren. :bash:

Zwei Wochen vorher waren die Kölner in Bremen und hatten volle Bierbecher auf die Bremer im unteren Block geworfen. Deshalb durften wir auch keine Becher mit in den Block nehmen.

Štěpánka
Staff

Beitragvon Štěpánka » Di 16. Aug 2011, 14:04

Was willst Du denn? Ich hole sie Dir und bringe sie mit oder schicke sie Dir...

Shaman
Staff

Beitragvon Shaman » Di 16. Aug 2011, 14:40

Stepanka hat geschrieben:Ich habe eben mal jemanden vom Ticketing erwischt: Der Termin für den Vorverkauf würde diese oder nächste Woche auf der Homepage bekanntgegeben. Mehr wisse er auch nicht.
Auch mein Hinweis, daß das Spiel doch schon nächste Woche sei, munterte ihn nicht auf, noch einmal irgendwo nachzufragen. :|

Ich glaube, ich muß meine Meinung zur Dauerkartenvergabebekanntmachung noch mal neu überdenken. Die haben wirklich Humor dort oben. :?
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney

Štěpánka
Staff

Beitragvon Štěpánka » Di 16. Aug 2011, 17:41

Seit eben auf der Homepage: mainz05.de: Start Kartenvorverkauf Auswärtsspiel Hannover 96

Start Kartenvorverkauf Auswärtsspiel Hannover 96
Am Donnerstag, 18. August beginnt der freie Kartenvorverkauf des 1. FSV Mainz 05 für das Auswärtsspiel bei Hannover 96 (Sonntag, 28. August, 15:30 Uhr). Ab 9 Uhr sind die Eintrittskarten im Fanshop an der Coface Arena sowie im Online-Ticketshop erhältlich.
Die Eintrittskarten für die Partie in der AWD-Arena kosten für Stehplätze 14 Euro (10 Euro ermäßigt) und für Sitzplätze 23 Euro. Zum Spiel in Hannover bietet Mainz 05 die klimafreundliche Mitfahrgelegenheit in Fanbussen an. Das Busticket kostet 30 Euro, die Busse fahren am Spieltag um 8:30 Uhr am Bruchwegstadion in Mainz ab.

Zurück zu „Erledigtes“