Wann kommt denn die Dauerkarte??

Alle erledigten Kartengesuche, Mitfahrgelegenheiten, etc.

Moderator: Staff

Patrickk
Beiträge: 164
Registriert: Sa 8. Dez 2012, 23:35

Wann kommt denn die Dauerkarte??

Beitragvon Patrickk » Di 16. Jul 2013, 00:30

Hi

Also wann wird einem die DK denn zugesandt?? Ist meine erste jetzt.. also keine dummen Sprüche :liar: :liar: :mrgreen: :mrgreen:

ratzer1905
Beiträge: 1428
Registriert: Sa 22. Sep 2012, 19:59
Wohnort: Mainz / Q-Block

Re: Wann kommt denn die Dauerkarte??

Beitragvon ratzer1905 » Di 16. Jul 2013, 01:03

Du müsstest ein Schreiben von Mainz 05 Bekommen haben, in dem Steht wann deine Dauerkarte zugesendet wird. Ich habe mir eine 2. DK gesichert, da stand drin, dass die DK mitte Juli per versicherten Versandt verschickt wird.
Mainz wird deutscher Meister nächstes Jahr

Zorro
Beiträge: 1963
Registriert: So 29. Aug 2010, 15:23

Re: Wann kommt denn die Dauerkarte??

Beitragvon Zorro » Di 16. Jul 2013, 08:28

Wie immer: pünktlich zum ersten Spiel. Trotz aller Befürchtungen im Vorfeld. ;-)

Patrickk
Beiträge: 164
Registriert: Sa 8. Dez 2012, 23:35

Re: Wann kommt denn die Dauerkarte??

Beitragvon Patrickk » Di 16. Jul 2013, 12:29

Ich habe so ein Schreiben garnicht bekommen???


Naja.. dann muss ich wohl abwarten :D

ratzer1905
Beiträge: 1428
Registriert: Sa 22. Sep 2012, 19:59
Wohnort: Mainz / Q-Block

Re: Wann kommt denn die Dauerkarte??

Beitragvon ratzer1905 » Di 16. Jul 2013, 15:14

Das stand bei mir in dem Schreiben, indem ich die Bestätigung bekommen habe, dass meine Reservierungsanfrage erfüllt werden kann und ich bitte die Lastschrift ausfüllen soll, damit die die DK abziehen können. Hier auf dem Anschreiben :)
Mainz wird deutscher Meister nächstes Jahr

Benutzeravatar
highflyer
Beiträge: 259
Registriert: Di 21. Aug 2012, 20:11

Re: Wann kommt denn die Dauerkarte??

Beitragvon highflyer » Di 30. Jul 2013, 20:54

Heute ist die Dauerkarte angekommen. 1 1/2 Wochen vor dem Saisonstart und der Blockwechsel hat auch noch funktioniert ohne Nachfragen und Reklamation. Nein, das ist nicht mehr mein Mainz05. :winke: :mz05dh:

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: Wann kommt denn die Dauerkarte??

Beitragvon Taifun » Mi 31. Jul 2013, 06:51

Alla, geht doch........
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Zorro
Beiträge: 1963
Registriert: So 29. Aug 2010, 15:23

Re: Wann kommt denn die Dauerkarte??

Beitragvon Zorro » Mi 31. Jul 2013, 22:48

Meine mit neuem Block ist seit gestern als DLH-Paket in der Packstation eingetroffen, weil ich seit Montag Mittag nicht zuhause war. Geht wirklich. ;-)

... vergessen: jetzt muß sie nur noch funktionieren ... :whistle:

Benutzeravatar
Otz
Beiträge: 2868
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 21:41
Wohnort: Manizales/Udenheim

Re: Wann kommt denn die Dauerkarte??

Beitragvon Otz » Do 1. Aug 2013, 06:25

Ich hoffe man ist jetzt nicht all zu sehr entäuscht, dass anscheinend nichts schief geht und man jetzt keinen Grund hat, wieder mal so richtig drauf zu hauen.

Scheinbar können'se doch was :schal:
vamos Elkin


Zurück zu „Erledigtes“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste

cron