[S] Fanclub, der regelmäßig mit Entega Fanbus Auswärts fährt

Alle erledigten Kartengesuche, Mitfahrgelegenheiten, etc.

Moderator: Staff

Mainz05Fan1992
Beiträge: 25
Registriert: Mo 4. Mär 2013, 18:48

[S] Fanclub, der regelmäßig mit Entega Fanbus Auswärts fährt

Beitragvon Mainz05Fan1992 » Mo 22. Jul 2013, 15:38

Ich suche Fanclubs, die häufig kostenlos mit dem Entega Fanbus fahren und möchte dort Mitglied werden, weil ich leider nicht immer das nötige Kleingeld für eine Buskarte übrig habe wenn es weit weg geht wie Berlin z.B.

Wenn ihr was wisst bitte melden. Danke :mz05dh:

[S] ergänzt und 'dem' gelöscht (weil es sonst nicht in die Überschrift paßt). Štěpánka

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: [S] Fanclub, der regelmäßig mit Entega Fanbus Auswärts f

Beitragvon Taifun » Mo 22. Jul 2013, 20:27

Mainz05Fan1992 hat geschrieben:Ich suche Fanclubs, die häufig kostenlos mit dem Entega Fanbus fahren und möchte dort Mitglied werden, weil ich leider nicht immer das nötige Kleingeld für eine Buskarte übrig habe wenn es weit weg geht wie Berlin z.B.

Wenn ihr was wisst bitte melden. Danke :mz05dh:


die häufig kostenlos mit dem Entega Fanbus fahren
Versuchs mal bei den Wingerts Knorze......... :whistle:
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78293
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: [S] Fanclub, der regelmäßig mit Entega Fanbus Auswärts f

Beitragvon Štěpánka » Mo 22. Jul 2013, 20:41

Ich glaube ja nicht, daß sich die Mitglieder eines Fanclubs freuen, wenn das der einzige Grund ist, warum Du Mitglied bei ihnen werden werden willst. Außerdem werden die Fahrten doch unter den Bewerbern verlost, oder?

Egal, hier gibt es weitere Infos - vielleicht sagt Dir die Fanbetreuung ja auch, wie Du zum passenden Fanclub kommst.

mainz05.de: Mission Klimaverteidiger – 05er für den Klimaschutz
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
crazyhorse
Beiträge: 465
Registriert: Mi 3. Okt 2012, 14:44

Re: [S] Fanclub, der regelmäßig mit Entega Fanbus Auswärts f

Beitragvon crazyhorse » Mo 22. Jul 2013, 21:47

Versuchs mal bei den Wingerts Knorze......... :whistle:


Der Bus ist zwar nicht ganz klimaneutral, aber bei denen gibts auch immer ne Menge Suff und tolle Music
und wenn man auch noch Sympathie für Ho$$h€im bekundet, für den gibts gratis gefühlte 27 mal - Im Schatten des Doms - wahrscheinlich muss man sich im Bus aber nicht angurten, sondern wird festgeschnallt :bier:
kwhzihklöd.jpg
________________________________________________________________________________
Ich gehe heute jede Wette ein, dass Ho€€enheim in fünf Jahren mehr Deutsche Nationalspieler stellen wird
als die meisten der 36 Profi-Vereine - D.Hopp in einem Offenen Brief vom 02.10.2007 an den DFB -

Zorro
Beiträge: 1963
Registriert: So 29. Aug 2010, 15:23

Re: [S] Fanclub, der regelmäßig mit Entega Fanbus Auswärts f

Beitragvon Zorro » Di 23. Jul 2013, 08:11

Nun, es ist ja ein verständlicher Wunsch mit wenig Eigenkapita bei einem Fanklub als Gast mitfahren zu können. Nur sollte man dann bedenken, wer da so im gleichen Bus mitfährt: also Altersquerschnitt, Interessen usw. Sonst geht das in die Hose. Etwas übertrieben steht das ja oben schon. Sich einfach vorher schon informieren, z.B. auf den Homerpages der betreffenden Klubs und dann erst entscheiden, wo man mitfährt bzw. bei wem man später Mitglied wird, das erspart viel Frust und Ärger.

Also auf geht's!!!! ;-)

ratzer1905
Beiträge: 1428
Registriert: Sa 22. Sep 2012, 19:59
Wohnort: Mainz / Q-Block

Re: [S] Fanclub, der regelmäßig mit Entega Fanbus Auswärts f

Beitragvon ratzer1905 » Do 25. Jul 2013, 17:17

Wenn man kein Geld für den Bus hat kann man immernoch mit dem "Waskostdiewelt7€"-Ticket der Deutschen Bahn Fahren

(Editiert auf Wunsch der Moderatoren)
Zuletzt geändert von ratzer1905 am Do 25. Jul 2013, 17:27, insgesamt 1-mal geändert.
Mainz wird deutscher Meister nächstes Jahr

ratzer1905
Beiträge: 1428
Registriert: Sa 22. Sep 2012, 19:59
Wohnort: Mainz / Q-Block

Re: [S] Fanclub, der regelmäßig mit Entega Fanbus Auswärts f

Beitragvon ratzer1905 » Do 25. Jul 2013, 17:19

Und ich kann dir nen Fanclub sagen, der oft mit diesem Ticket fährt... Wenn es diese möglichkeit nicht gibt, dann fährt dieser Fanclub auch Bus.... aber NIE mit dem Entega oder Bohr bus... diese Schmach tut sich niemand Freiwillig an :D
Mainz wird deutscher Meister nächstes Jahr

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78293
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: [S] Fanclub, der regelmäßig mit Entega Fanbus Auswärts f

Beitragvon Štěpánka » Do 25. Jul 2013, 17:36

Bei den Bohr-Bussen kommt es auf die Insassen an. Manchmal geht's, gelegentlich nicht. Man muß halt den "Schatten des Dons" aushalten können und andere schreckliche Musik auch.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.


Zurück zu „Erledigtes“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste

cron