Schön wäre Abfahrt in Mainz oder gut erreichbarem Umland - von dem aus ich auch abends wieder nach Mainz zurückkommen kann.
Natürlich beteilige ich mich an den Benzinkosten.
Moderator: Staff
Mitglieder in diesem Forum: Baidu [Spider], Google [Bot] und 2 Gäste