Gude,
Bin auf der Suche nach nem zugticket für den Sonderzug nach Dortmund. Würde evtl auch gegen einen Steher tauschen den ich noch übrig habe.
[S] in der Überschrift ergänzt. Štěpánka
Moderator: Staff
Mitglieder in diesem Forum: Baidu [Spider] und 3 Gäste