[S] 1 x Bus nach Leverkusen

Alle erledigten Kartengesuche, Mitfahrgelegenheiten, etc.

Moderator: Staff

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78282
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

[S] 1 x Bus nach Leverkusen

Beitragvon Štěpánka » Mi 5. Nov 2014, 22:07

Ich suche für einen Freund eine Mitfahrgelegenheit. Das einfachste wäre ein Buskarte.

Aber auch eine Mifahrgelegenheit in einem Auto wäre eine feine Sache.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

ratzer1905
Beiträge: 1428
Registriert: Sa 22. Sep 2012, 19:59
Wohnort: Mainz / Q-Block

Re: [S] 1 x Bus nach Leverkusen

Beitragvon ratzer1905 » Do 6. Nov 2014, 13:49

Ich hab vor tagen iwas gelesen im FB in der Mainz 05 Gruppe, dass jemand ein Bus Ticket angeboten hat, ob das noch aktuell ist weis ich allerdings nicht
Mainz wird deutscher Meister nächstes Jahr

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78282
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: [S] 1 x Bus nach Leverkusen

Beitragvon Štěpánka » Do 6. Nov 2014, 14:01

Danke! Welche der vielen denn?
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.


Zurück zu „Erledigtes“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste