Hi,
ich habe noch 2 Tickets für Block Q und 2 Tickets für Block G für das Spiel am Samstag gegen die Eintracht übrig.
Meldet euch gerne, falls ihr Interesse habt.
VG
Moderator: Staff
Mitglieder in diesem Forum: Baidu [Spider], Google [Bot] und 3 Gäste