[B] 1 x Stehplatz Q-Block gegen Bremen (DK)

Alle erledigten Kartengesuche, Mitfahrgelegenheiten, etc.

Moderator: Staff

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77976
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

[B] 1 x Stehplatz Q-Block gegen Bremen (DK)

Beitragvon Štěpánka » Mi 15. Feb 2017, 16:24

Da ein Freund aus gesundheitlichen Gründen ein paar Spiele nicht kommen kann, habe ich ihm angeboten, mich um seine Dauerkarte zu kümmern, damit sich wenigstens der finanzielle Verlust in Grenzen hält.

12 Euro (und 10 Euro Pfand von mir unbekannten Leuten) vor dem Spiel - nach dem Spiel und der Rückgabe der DK gibt's den Zehner natürlich zurück.

Übergabe ab sofort in der Mainzer Innenstadt möglich.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Zurück zu „Erledigtes“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 12 Gäste