Seite 1 von 1

[S] MFG ins Waldstadion zum Spiel

Verfasst: So 25. Feb 2018, 23:06
von Štěpánka
Masochistisch wie ich bin, suche ich eine Mitfahrgelegenheit zum Ligaspiel im Waldstadion. Ich beteilige mich gerne an den Spritkosten.

Re: [S] MFG ins Waldstadion zum Spiel

Verfasst: Di 13. Mär 2018, 07:54
von Štěpánka
Was mich daran erinnert...

Re: [S] MFG ins Waldstadion zum Spiel

Verfasst: Fr 16. Mär 2018, 17:31
von dadum
Fahr ich halt selbst.
Willste mit?

Re: [S] MFG ins Waldstadion zum Spiel

Verfasst: Fr 16. Mär 2018, 18:07
von Štěpánka
Gerade wollte ich fragen - ich hab eine für uns beide gefunden - wann und wo? Ich kann das so schlecht kalkulieren: Ab Hbf West wann wäre vernünftig? Ich bin das nämlich gefragt worden. Mach mal 'n Vorschlag.

Re: [S] MFG ins Waldstadion zum Spiel

Verfasst: Fr 16. Mär 2018, 19:37
von Štěpánka
Mein Postfach ist voll. Ich kann grad nichts lesen, ich muß erst ein paar alte Nachrichten löschen. Ich melde mich dann nachher.

Re: [S] MFG ins Waldstadion zum Spiel

Verfasst: Fr 16. Mär 2018, 19:46
von dadum
Kein Stress...