Bohl hat den Ball, wird leicht gefoult, steht aber gleich wieder auf und spielt weiter, sogar den Ball hat er noch. Schön, ich kann dieses Sichfallenlassen nämlich nicht leiden. Auch wenn es manche Schiedsrichter sehen wollen, bevor sie ein Foul dann auch pfeifen.
Kleinanzeige: "Wie mache ich einen eigenen Konter kaputt?" Praktischen Unterricht mit Beispielen gibt Ihnen ein Amateur des ortsansässigen Erstligisten. Chiffre.
Nett formuliert sieht das ein wenig desorganisiert aus, also auf beiden Seiten. Wobei mich die anderen nicht kümmern.
Aber Spaß macht das keinen und diejenigen, die sonst eher zu den Profis gehen, werden sich überlegen, ob sie nochmal zu einem U23-Spiel kommen; dabei haben sie diese Saison schon großartige Spiele abgeliefert.
Senesie stirbt temporär tribünenwirksam vor sich hin. Ein Mediziner kommt, er scheint wirklich etwas zu haben. Aber wenn man noch so viel Kraft und Engagement für Dramatik einsetzt kommen halt Zweifel auf.
Schön ist, daß sich unsere den Ball nicht leicht abnehmen lassen und ihn auch schnell zurückerobern. Weniger schön ist, daß sie nicht so recht wissen, was sie mit dem Ball anfangen sollen, so es gelingt, ihn nicht gleich zum Gegner zu spielen. Überspitzt formuliert.