Beitragvon Štěpánka » Sa 17. Jul 2010, 21:14
Dragan Gorgiev war, wie Otz schon schrieb, wieder dabei, und Borja ist auch aus Augsburg zurück; er und Hyka durften in der 2. Halbzeit auch mitspielen.
Die Auswahl führte nach einer Viertelstunde, weil sich unsere in der ersten Halbzeit recht schwer taten und erst spät ausgleichen konnten.
Rosi spielte diesmal hinten außen und durch, er war Spielführer. Die Gegner spielten mit Trauerflor weil vor kurzem einer der Verdienten aus dem Dorf gestorben ist.
Das zweite Tor der Heimmannschaft, das in der zweiten Halbzeit fiel, war ein Elfmeter, bei dem keiner außer dem Schiedsrichter so genau gesehen hatte, warum eigentlich der Strafstoß fällig war.
Nachdem die Gastgeber in der zweiten Hälfte gruppenweise auswechselte, wurde das Spiel dann sehr einseitug, auch wenn es eigentlich von unseren Kleinen immer noch kein gutes war; zu zerfahren, verschenkte Torchancen und chaotische Laufwege.
Da es auf der Seite mit den Trainerbänken infernalisch stank, bin ich nach ein paar Min. auf die Gegengerade gewechselt. Zu der Zeit als ich ging, war der Trainer nicht so zufrieden und auch Rosi coachte seine Vorderleute (Vogl war übrigens im Tor, ganz in gelb mit frisch blondierten Haaren) fast durchgängig.