Vor der Gästebank ein wenig hin und her, jede Mannschaft darf mal einwerfen und den Ball anschließend ins Hauptribünenaus spielen. So was wie Trinkpause mit Ball?
Sehr schlöner Kinter von unseren, der mit och mehr Glück von einem Steinbacher im eigenen Sechzehner beendet wird. Dabei hat er sich - oder vielleicht unserer ihn, der Steinbacher sprintete ihm in den Laufweg - verletzt.
Einwurf Steinbach neben der Mainzer Sechzehnerlinie; im Strafraum stoßen zwei Spieler zusammen, der Weiß gekleidete wird behandelt und auch die nedizinischen Betreuer von unseren stehen, Köfferchen in der Hand, bereit zum Lossprinten, in der Coachingzone.
Einwurf am Ende der Steinbacher Coachingzone. Schöner Konter von unseren, aber Videira, der Ballführende schießt, alleine vor dem Torwart, genau auf den.