Amas am 3.8. in Kastel

Alles über die Jugend hier rein.

Moderator: Staff

Benutzeravatar
Shaman
Staff
Beiträge: 4444
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:20

Amas am 3.8. in Kastel

Beitragvon Shaman » So 3. Aug 2008, 10:07

AKK-Auswahl spielt gegen Mainz 05 II


Vom 02.08.2008

dri. Zum Anlass der Gedenkfeier der Eingemeindung der Stadt Kastel nach Mainz vor 100 Jahren wird am Sonntag um 17.30 Uhr eine AKK-Auswahl im Stadion "In der Witz" in Kastel gegen die zweite Mannschaft des FSV Mainz 05 antreten (siehe auch vorherige Seite). "Wir freuen uns bei so einer Veranstaltung für einen guten Zweck dabei sein zu dürfen", freut sich 05-Trainer Peter Neustädter schon auf die Partie, die seinem Team als Vorbereitung für die in zwei Wochen beginnenden Regionalliga-Saison dient.

Die teilnehmenden AKK-Vereine Kastel 06, SV Amöneburg, SV Kostheim 12, TSG Kastel 46 und TuS Kostheim werden die Erlöse dieses Freundschaftsspiels dem "Brotkorb" spenden. Neben diesem Highlight erwartet die Zuschauer ein musikalisches Rahmenprogramm. So wird die weißrussische Kinderfolkloregruppe "Rovestin", mit ihren Liedern und Gesängen für eine große Portion an zusätzlicher Unterhaltung sorgen. Ebenso unterhaltsam wird ab 15 Uhr das Lokalderby zwischen den Rathausmannschaften von Mainz und Wiesbaden werden. Die Partie steht unter der Leitung des 06-Ehrenmitglieds Heinz Bender. Als Stadionsprecher haben sich Klaus Hafner und KFV 06-Sprecher Stefan Orf zur Verfügung gestellt.

Info: Der Brotkorb ist so etwas wie die "Tafel" in anderen Städten. Mittlerweile unterstützt er über 300 Menschen ... und es werden immer mehr ... :(
Zuletzt geändert von Shaman am So 3. Aug 2008, 15:06, insgesamt 1-mal geändert.
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Beitragvon Taifun » So 3. Aug 2008, 14:08

Dann kommen wir doch auch zur Unterstützung vorbei. :clap:
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Beitragvon Taifun » So 3. Aug 2008, 19:56

AKK Auswahl - Mainz 05 II, Endstand 0:20
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78327
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Beitragvon Štěpánka » So 3. Aug 2008, 20:09

Der Gegner hatte durchaus ein paar gute Einzelspieler, aber man sah der Auswahlmannschaft an, daß sie kein eingespieltes Team sind.

Eintritt kostete 3€ und 250 Zuschauer waren da. Ungefähr bei 0:13 fingen - nicht nur mir - die Gastgeber an leid zu tun. Aber konditionell konnten sie den durch ihr Trainigslager gejagten und eingespielten Mainzern nicht viel entgegensetzen, was vor allem gegen Ende auffiel.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Shaman
Staff
Beiträge: 4444
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:20

Beitragvon Shaman » So 3. Aug 2008, 20:43

Mir auch ...
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney

Laola
Beiträge: 2255
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 22:11
Wohnort: Mainz 05

Beitragvon Laola » So 3. Aug 2008, 23:22

Ich hätte den "Blauen" ja den Ehrentreffer sehr gegönnt, aber unsere "Kleinen" haben nix verschenkt...


Zurück zu „Die Jugend“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste