Heute um 19 Uhr am Bruchweg: Mainz II - Kaiserslautern II

Alles über die Jugend hier rein.

Moderator: Staff

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78282
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Heute um 19 Uhr am Bruchweg: Mainz II - Kaiserslautern II

Beitragvon Štěpánka » Fr 12. Sep 2008, 12:09

Heute abend spielen die 'kleinen 05er' gegen Lautern II.

Wem Rostock zu weit weg, zu teuer, zu zeitaufwendig oder aus sonstigen Gründen nicht möglich ist, kann also ein sicherlich interessantes Heimspiel unserer Römisch Zwei sehen, das zu Hause, billiger und leicht erreichbar ist.

Da die erste Mannschaft der Lauterer (fast) gleichzeitig gegen den FC St. Pauli spielt, werden vermutlich nicht viele gegnerische Fans kommen.

Einwänden des Wetters wegen werden nicht stattgegeben - die Haupttribüne ist überdacht. Die einzigen, die naß werden sind die Spieler.

Also auf geht's!
Zuletzt geändert von Štěpánka am Do 31. Dez 2009, 18:56, insgesamt 2-mal geändert.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Otz
Beiträge: 2868
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 21:41
Wohnort: Manizales/Udenheim

Beitragvon Otz » Fr 12. Sep 2008, 13:34

Wen Rostock nicht zu weit weg ist, darf der auch kommen?
vamos Elkin

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78282
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Beitragvon Štěpánka » Fr 12. Sep 2008, 13:40

:oops: Selbstverständlich! Aber es gibt eine gewisse Wahrscheinlichkeit, daß die sowieso schon wußten, daß die Amateure heute abend spielen und nach Möglichkeit eh kommen... ich wollte bei den anderen ein bißchen Werbung machen, die selten oder noch nie bei einem Ama-Spiel waren.
Zuletzt geändert von Štěpánka am Do 31. Dez 2009, 18:56, insgesamt 1-mal geändert.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Otz
Beiträge: 2868
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 21:41
Wohnort: Manizales/Udenheim

Beitragvon Otz » Fr 12. Sep 2008, 14:49

Stepanka hat geschrieben::oops: Selbstverständlich! Aber es gibt eine gewisse Wahrscheinlichkeit, daß die sowieso schon wußten, daß die Amateure heute abend spielen und nach Möglichkeit eh kommen... ich wollte bei den anderen ein bißchen Werbung machen, die selten oder noch nie bei einem Ama-Spiel waren.
:mitleid: hast du ja auch gut gemacht
vamos Elkin

Benutzeravatar
Calvin
Beiträge: 1013
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:42

Beitragvon Calvin » Fr 12. Sep 2008, 21:11

Wie viel man wohl essen muss, um angemessen viel kotzen zu können :think:

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78282
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Beitragvon Štěpánka » Fr 12. Sep 2008, 21:21

Das müßte in diesem Fall schon mindestens ein [s]halbes[/s] gefüllte[s]s[/s]r [s]Pferd[/s] Riesenkürbis sein.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Calvin
Beiträge: 1013
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:42

Beitragvon Calvin » Fr 12. Sep 2008, 21:26

Vielleicht wäre in meinem Fall vom Pferd weniger nötig - wodurch sich die Frage nach konkreten Kotzkoeffizienten stellt - spannendes Thema...

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78282
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Beitragvon Štěpánka » Fr 12. Sep 2008, 21:33

Ich habe die Redewendung extra für Vegetarier, Juden und Muslime angepaßt. Scheiß political correctness, da gebe ich mir éinmal Mühe und dann das... :beleidigt:


Kein Vorbericht, aber immerhin etwas: Homepage: Amateure verlieren gegen FC Kaiserslautern II

Amateure verlieren gegen FC Kaiserslautern II

Die kleinen 05er haben am Abend das Derby gegen den FC Kaiserslautern II mit 1-0 vor heimischer Kulisse verloren. In einem Spiel, dass keinen Sieger verdient hatte gelang dem FCK II in der 88. Spielminute der Treffer des Tages. Ein ausführlicher Bericht folgt an dieser Stelle in Kürze.


Morgen? Wie den Spielbericht über das letzte Auswärtsspiel in Homburg letzte Saison? Amateure verlieren mit 1-2 beim FC Homburg
Zuletzt geändert von Štěpánka am Do 31. Dez 2009, 18:56, insgesamt 1-mal geändert.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78282
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Beitragvon Štěpánka » Fr 12. Sep 2008, 22:36

fck.de: FCK II stürmt den Bruchweg

Der Bericht ist einfach nur albern. Der Spieler, der das Tor geschossen hat, wäre von einem anderen Schiri möglicherweise schon Anfang der ersten Halbzeit vom Platz gestellt worden.
Die Lauterer schwalbten gekonnt, daß es eine Freude war, wenn man ein Faible für diese Vögel hat, weniger filigran waren sie, wenn ihnen ein Mainzer im Weg war. Die wiederum waren auch in den Augen der Schiedsrichter fast immer an allem schuld, was so passierte, folgerichtig erhielten sie auch gelbe Karten für Aktionen, die bei den Lauterern höchstens mit einer Ermahnung geahndet wurden. Der Linienrichter auf der Seite der Hauptribüne war so kurzsichtig/blind, daß er vermutlich über seinen Führhund gestolpert wäre, deswegen hatte er ihn zu Hause gelassen. Oder aber die Regel, daß ein Torwart und drei Feldspieler nicht genügend Leute sind, um ein Abseits aufzuheben, hat sich einfach noch nicht bis zu uns 'rumgesprochen.
Aber deswegen haben sie nicht verloren - das haben die Buben schon selbst gemacht.

PS: Der lauterer Trainer hatte ein Jäckchen an, auf dem 'Coach' auf dem Rücken stand. Ich fand das ein bißchen albern, aber mein Nachbar erklärte mir, daß das doch eine gute Idee sei, wenn die Trainer so häufig wechseln.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Beitragvon Taifun » Sa 13. Sep 2008, 22:30

Stepanka hat geschrieben:fck.de: FCK II stürmt den Bruchweg

Der Bericht ist einfach nur albern. Der Spieler, der das Tor geschossen hat, wäre von einem anderen Schiri möglicherweise schon Anfang der ersten Halbzeit vom Platz gestellt worden.
Die Lauterer schwalbten gekonnt, daß es eine Freude war, wenn man ein Faible für diese Vögel hat, weniger filigran waren sie, wenn ihnen ein Mainzer im Weg war. Die wiederum waren auch in den Augen der Schiedsrichter fast immer an allem schuld, was so passierte, folgerichtig erhielten sie auch gelbe Karten für Aktionen, die bei den Lauterern höchstens mit einer Ermahnung geahndet wurden. Der Linienrichter auf der Seite der Hauptribüne war so kurzsichtig/blind, daß er vermutlich über seinen Führhund gestolpert wäre, deswegen hatte er ihn zu Hause gelassen. Oder aber die Regel, daß ein Torwart und drei Feldspieler nicht genügend Leute sind, um ein Abseits aufzuheben, hat sich einfach noch nicht bis zu uns 'rumgesprochen.
Aber deswegen haben sie nicht verloren - das haben die Buben schon selbst gemacht.

PS: Der lauterer Trainer hatte ein Jäckchen an, auf dem 'Coach' auf dem Rücken stand. Ich fand das ein bißchen albern, aber mein Nachbar erklärte mir, daß das doch eine gute Idee sei, wenn die Trainer so häufig wechseln.

Ja, genau so habe ich das auch gesehen. Ausserdem hatte der Linienrichter einen Krampf im Arm von dauerndem Abseitswinken bei den Mainzern.
Und das mit der Coach-Jacke macht Sinn.
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05


Zurück zu „Die Jugend“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste

cron