Stadiontreff

Nicht mehr aktuelle Themen finden hier ihre wohlverdiente Ruhe.
Benutzeravatar
kirsty
Beiträge: 673
Registriert: Sa 4. Aug 2007, 13:05

Stadiontreff

Beitragvon kirsty » Di 14. Aug 2007, 17:19

Irgendwo zwischen dem langsamen Abklingen der Euphorie vom Sonntag und der beginnenden Vorfreude auf die Ausw?rtsfahrt nach F?rth, fallen mir auch wieder andere Eindr?cke aus dem Stadion ein.



Es war mir eine absolut liebe Gewohnheit geworden, nach dem Spiel in das Zelt Stadiontreff zugehen, in gem?tlicher Runde noch was zu essen und zu trinken, die Stadionzeitung zu lesen und auf die Pressekonferenz zu warten. Sicher kann man das jetzt auch noch tun aber ... stehend :(



Ich sehe echt ein, dass es durchaus wichtigere Dinge im Leben gibt aber nach zwei - eher drei Stunden stehen auf der S?d, fand ich es immer sehr angenehm sich anschlie?end auch mal setzen zu d?rfen.

Im kleinen Nachbarzelt geht das zwar immer noch aber eben ohne Pressekonferenz.



Kennt jemand die Gr?nde daf?r?

Achilleus
Beiträge: 1575
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 18:06

Re: Stadiontreff

Beitragvon Achilleus » Di 14. Aug 2007, 17:33

kirsty hat geschrieben:Kennt jemand die Gr?nde daf?r?


Stuhlstreik!!!

Benutzeravatar
Dabbeljuh
Beiträge: 618
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 16:44
Wohnort: Nah am Wasser

Beitragvon Dabbeljuh » Di 14. Aug 2007, 18:08

Kapazit?tsfrage, w?rd ich sagen. Mit den Bierzeltgarnituren wurde es immer ziemlich knapp, weil viele Leute halt in den Bereichen rumstehen geblieben sind, die eigentlich als Durchg?nge gedacht waren, teils aus Bequemheit, dann aber vielleicht auch, um nicht durchs Bild latschen zu m?ssen und andererseits, um den m?hsam ergatterten Platz mit Sicht auf die Glotze nicht leichtfertig aufzugeben, was oft dazu f?hrte, da? es au?en Gedr?nge gab, w?hrend drinnen eigentlich noch Platz gewesen w?re.



Diese Art Kapazit?tslimitierung sieht kein Gastronom gern. Hehe.



Die Stehtische verteilen den zur Verf?gung stehenden Platz besser und halten vor allem die Thekenbereiche besser frei. Erh?ht letzlich den Umsatz. So einfach ist das, denk ich.
Wir haben keinen Aufsichtsrat oder so etwas, das ist ein Riesenvorteil. - Christian Heidel

Nils
Beiträge: 163
Registriert: Sa 4. Aug 2007, 21:15
Wohnort: Harxheim

Beitragvon Nils » Di 14. Aug 2007, 20:48

Also ich w?re froh wenn ich mal ins Stadion k?nnte :-)

Achilleus
Beiträge: 1575
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 18:06

Beitragvon Achilleus » Di 14. Aug 2007, 21:35

Nils hat geschrieben:Also ich w?re froh wenn ich mal ins Stadion k?nnte :-)


Ich finde das so gut. Bleib draussen. Da geh?rst du hin 8)

Nils
Beiträge: 163
Registriert: Sa 4. Aug 2007, 21:15
Wohnort: Harxheim

Beitragvon Nils » Di 14. Aug 2007, 21:36

Ich glaub dich muss ich mal in den Sumpf der Verbrechen ziehen damit du mal siehst wie das ist :twisted:

Achilleus
Beiträge: 1575
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 18:06

Beitragvon Achilleus » Di 14. Aug 2007, 21:41

Nils hat geschrieben:Ich glaub dich muss ich mal in den Sumpf der Verbrechen ziehen damit du mal siehst wie das ist :twisted:


Mit sowas wie dich w?rde ich mich gar nicht abgeben. Verbrecher, elender.

Ich hab dir ja gesagt, meine Mama hat mich vor so Kreaturen wie dir immer gewarnt. :beleidigt:

Nils
Beiträge: 163
Registriert: Sa 4. Aug 2007, 21:15
Wohnort: Harxheim

Beitragvon Nils » Di 14. Aug 2007, 21:58

ja meine Mutti ja auch :-D

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: Stadiontreff

Beitragvon Taifun » Di 14. Aug 2007, 22:21

kirsty hat geschrieben:Irgendwo zwischen dem langsamen Abklingen der Euphorie vom Sonntag und der beginnenden Vorfreude auf die Ausw?rtsfahrt nach F?rth, fallen mir auch wieder andere Eindr?cke aus dem Stadion ein.



Es war mir eine absolut liebe Gewohnheit geworden, nach dem Spiel in das Zelt Stadiontreff zugehen, in gem?tlicher Runde noch was zu essen und zu trinken, die Stadionzeitung zu lesen und auf die Pressekonferenz zu warten. Sicher kann man das jetzt auch noch tun aber ... stehend :(



Ich sehe echt ein, dass es durchaus wichtigere Dinge im Leben gibt aber nach zwei - eher drei Stunden stehen auf der S?d, fand ich es immer sehr angenehm sich anschlie?end auch mal setzen zu d?rfen.

Im kleinen Nachbarzelt geht das zwar immer noch aber eben ohne Pressekonferenz.



Kennt jemand die Gr?nde daf?r?




Und kennt jemand den Grund daf?r, wieso es an den Imbiss-St?nden keine Stehtische mehr gibt. :evil:

Muss ich mir doch einen 3. Arm wachsen lassen. :lol:

Benutzeravatar
kirsty
Beiträge: 673
Registriert: Sa 4. Aug 2007, 13:05

Beitragvon kirsty » Di 14. Aug 2007, 22:49

Dabbeljuh hat geschrieben:Kapazit?tsfrage, w?rd ich sagen. Mit den Bierzeltgarnituren wurde es immer ziemlich knapp, weil viele Leute halt in den Bereichen rumstehen geblieben sind, die eigentlich als Durchg?nge gedacht waren, teils aus Bequemheit, dann aber vielleicht auch, um nicht durchs Bild latschen zu m?ssen und andererseits, um den m?hsam ergatterten Platz mit Sicht auf die Glotze nicht leichtfertig aufzugeben, was oft dazu f?hrte, da? es au?en Gedr?nge gab, w?hrend drinnen eigentlich noch Platz gewesen w?re.



Diese Art Kapazit?tslimitierung sieht kein Gastronom gern. Hehe.



Die Stehtische verteilen den zur Verf?gung stehenden Platz besser und halten vor allem die Thekenbereiche besser frei. Erh?ht letzlich den Umsatz. So einfach ist das, denk ich.




*seufts* ich f?rchte, wenn das stimmt wird sich daran auch nichts mehr ?ndern. :(

Ich hatte noch gehofft, dass die Tische und B?nke einfach im Sommer drau?en gebraucht werden und das sie dann in der k?hleren Jahreszeit wieder im Zelt stehen.

Benutzeravatar
kirsty
Beiträge: 673
Registriert: Sa 4. Aug 2007, 13:05

Re: Stadiontreff

Beitragvon kirsty » Di 14. Aug 2007, 22:50

Taifun hat geschrieben:
Und kennt jemand den Grund daf?r, wieso es an den Imbiss-St?nden keine Stehtische mehr gibt. :evil:

Muss ich mir doch einen 3. Arm wachsen lassen. :lol:




Die Stehtische stehen jetzt im Zelt / Stadiontreff :wink:


Zurück zu „Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste