Fankatalog

Nicht mehr aktuelle Themen finden hier ihre wohlverdiente Ruhe.
Nils
Beiträge: 163
Registriert: Sa 4. Aug 2007, 21:15
Wohnort: Harxheim

Fankatalog

Beitragvon Nils » Do 16. Aug 2007, 14:45

Hat sich den schon mal jemand angeguckt?

Er soll ja dieses Jahr unter dem Motto "Wir blicken zur?ck in die Vergangenheit" stehen.

Da lach ich mich ja tot ist die Vergangenheit des Vereins ausschlie?lich die letzten drei Jahre? Find ich traurig das so zu reduzieren und die anderen 98 Jahre so zu vernachl?ssigen. Das w?re mal was was den Leuten vermittelt werden m?sste!

Benutzeravatar
Nicolche
Beiträge: 598
Registriert: Di 7. Aug 2007, 12:24

Re: Fankatalog

Beitragvon Nicolche » Do 16. Aug 2007, 14:56

Nils hat geschrieben:Hat sich den schon mal jemand angeguckt?

Er soll ja dieses Jahr unter dem Motto "Wir blicken zur?ck in die Vergangenheit" stehen.

Da lach ich mich ja tot ist die Vergangenheit des Vereins ausschlie?lich die letzten drei Jahre? Find ich traurig das so zu reduzieren und die anderen 98 Jahre so zu vernachl?ssigen. Das w?re mal was was den Leuten vermittelt werden m?sste!




Ist das nicht der, den man auf der Homepage im Fanshop durchbl?ttern kann?

Da sind viele schwarz-wei? Fotos unten am Rand, aber das kann man auf - meinem Bildschirm zumindest - nicht sehr gut erkennen.
"Nicht die sind zu bedauern, deren Sehnsüchte nicht in Erfüllung gehen, sondern diejenigen, die keine mehr haben."

(Marie von Ebner-Eschenbach)

Benutzeravatar
Schnitzel
Beiträge: 36
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:48

Beitragvon Schnitzel » Do 16. Aug 2007, 15:00

Die 3 Jahre Mainz 05 sind tats?chlich bisschen bekackt.



Viel schlimmer ist aber der ganze Kram, den es da zu kaufen gibt... Ich hab vielleicht 5 Sachen entdeckt, die es wert w?ren, gekauft zu werden (darunter allein schon die 3 Trikots). Aber ansonsten findet man den ganzen Schund nur ohne Mainz 05-Logo in jedem 99cent Laden.
Modded mich!

Nils
Beiträge: 163
Registriert: Sa 4. Aug 2007, 21:15
Wohnort: Harxheim

Beitragvon Nils » Do 16. Aug 2007, 15:00

Am Anfang eine Seite mit Bildern vor 1950. Der Rest ist alles aus den letzten drei bis vier Jahren.



Schwarz-wei? Bilder bedeuten nicht gleich das sie alt sind ;-)

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78165
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Beitragvon Štěpánka » Do 16. Aug 2007, 15:12

Ich habe schon ?berlegt, dem Verein eine Mail zu schreiben. Der Unfug auf der Homepage (gleich der zweite Satz) "...stellt der neue Fanartikelkatalog nicht nur eine Vielzahl brandneuer und f?r den echten 05er unverzichtbare Fanartikel vor..." - vielleicht sollte ihnen doch einmal jemand sagen, da? auch Leute, denen der Verein lieb und wert ist, auf den allergr??ten Teil dieses... nun, ich nenne es dann doch einmal wertfrei 'Angebots', verzichten k?nnen und zwar ohne jegliche Entbehrungen oder Entzugserscheinungen. Eher im Gegenteil, einige dieser Dinge, die man da kaufen kann, sind wirklich peinlich. :?
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Dabbeljuh
Beiträge: 618
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 16:44
Wohnort: Nah am Wasser

Beitragvon Dabbeljuh » Do 16. Aug 2007, 15:13

Kl?nk. Corpus delicti online.



Auf der U2 Collage mit (auch) ?lteren Fotos, auf den Folgeseiten durchgehend am Fu? eine Bilderleiste, allerdings praktisch ausschlie?lich mit Bildern aus den letzten Jahren.



Dazu, in chronologischer Reihenfolge, kurze Texte zu den sportlichen Ereignissen der letzten drei Jahre.



Ich find eigentlich weder diesen beknackten Katalog schlimm, noch die Sachen, die es da zu kaufen gibt, sondern vor allem, da? ich dabei das Gef?hl/den Verdacht nicht mehr los werde, da? es tats?chlich Leute im Verein gibt, die meinen, es sei legitim, die Vereinsgeschichte so grotesk zusammen zu dampfen.



Wenn das nur Fans betr?fe, w?r's nicht ganz so schlimm.



:censored:
Wir haben keinen Aufsichtsrat oder so etwas, das ist ein Riesenvorteil. - Christian Heidel

Nils
Beiträge: 163
Registriert: Sa 4. Aug 2007, 21:15
Wohnort: Harxheim

Beitragvon Nils » Do 16. Aug 2007, 15:38

Sehr gut das der Verein Sturmhauben verkauft!



Ich warte nur darauf das demn?chst jemand ?berfallen wird und der T?ter die Mainz 05 Sturmhaube auf hat. Das w?re super!

Nils
Beiträge: 163
Registriert: Sa 4. Aug 2007, 21:15
Wohnort: Harxheim

Beitragvon Nils » Do 16. Aug 2007, 15:42

Achja und dann drucken Sie in dem Heft noch Leute ab die garnicht ins Stadion d?rfen! Das ist auch total ekelhaft!

Markus01020304 05
Beiträge: 53
Registriert: Sa 4. Aug 2007, 12:04

Beitragvon Markus01020304 05 » Do 16. Aug 2007, 17:28

Immerhin gibt's dieses Jahr auch die schwarzen Trikots zu kaufen... :P

Benutzeravatar
more-hahn
Beiträge: 166
Registriert: Sa 4. Aug 2007, 22:38
Kontaktdaten:

Beitragvon more-hahn » Do 16. Aug 2007, 22:44

K?nntet ihr mal bitte die on:vert Heinis loben f?r ihre tolle Flash-Animation????

Kein Respekt hier vor deren Leistung!

8)





(@schnitzel: Bei fast allem, was Du da drau?en kaufen kannst, w?rde dir die Lust vergehen, h?ttest Du nur eine grobe Ahnung der wahren Einkaufspreise! Und das bezieht sich auch auf die 99 Cent L?den!Da hab ich ausnahmsweise echt mal Ahnung von. just my 16 cents)
Der Furz-Smilie war ja eine tolle Erfindung :roll:

Benutzeravatar
Dabbeljuh
Beiträge: 618
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 16:44
Wohnort: Nah am Wasser

Beitragvon Dabbeljuh » Do 16. Aug 2007, 23:04

more-hahn hat geschrieben:K?nntet ihr mal bitte die on:vert Heinis loben f?r ihre tolle Flash-Animation????

Kein Respekt hier vor deren Leistung!




Bl?tterkatalog ? Katalog - Shop - L?sungen ist ein Produkt der COMINTO GmbH [D?sseldorf]




:-|
Wir haben keinen Aufsichtsrat oder so etwas, das ist ein Riesenvorteil. - Christian Heidel

Benutzeravatar
more-hahn
Beiträge: 166
Registriert: Sa 4. Aug 2007, 22:38
Kontaktdaten:

Beitragvon more-hahn » Fr 17. Aug 2007, 08:25

entschuldigung on:vert!



@Cominto: Ein einfaches PDF zum scrollen h?tte es wohl auch getan.
Der Furz-Smilie war ja eine tolle Erfindung :roll:

Benutzeravatar
Dabbeljuh
Beiträge: 618
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 16:44
Wohnort: Nah am Wasser

Beitragvon Dabbeljuh » Fr 17. Aug 2007, 09:03

more-hahn hat geschrieben:entschuldigung on:vert!



@Cominto: Ein einfaches PDF zum scrollen h?tte es wohl auch getan.




Da kann doch Cominto nix f?r, wenn un.fall bei denen einkauft.



Der Bl?tterkatalog ist ?brigens eine ziemlich geniale Sache, sowohl von der Idee wie auch von der Umsetzung her.
Wir haben keinen Aufsichtsrat oder so etwas, das ist ein Riesenvorteil. - Christian Heidel


Zurück zu „Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste