Vorzeitige Vertragsverl?ngerungen

Nicht mehr aktuelle Themen finden hier ihre wohlverdiente Ruhe.
Benutzeravatar
Scratch
Beiträge: 5
Registriert: Mo 6. Aug 2007, 21:52

Beitragvon Scratch » Fr 17. Aug 2007, 23:48

Zitrone hat geschrieben:
Stepanka hat geschrieben:
Zitrone hat geschrieben:...Das find ich ?berhaupt nicht gut! :(


Ich vermute, da? der Verein das aushalten wird.




Wetti hat noch Zukunft.

Dimo ist von seiner Konstitution kein TW, der noch "lange" auf h?herem Niveau Leistung bringen wird. Er hat seinen Zenit erreicht. Nat?rlich hat er,

das bestreitet ja kein 05-Fan, seine Verdienste f?r Mainz geleistet. Aber

er wird nicht j?nger und das Fu?ballalter wird schneller kommen als wir es uns w?nschen.

Ich h?tte mir vorstellen k?nnen, da? Wetti sp?testens n?chste Saison Nr. 1 wird.



Der Verein wird das aushalten, o.k., aber wie lange (in Jahren) kann die Mannschaft Dimo aushalten 8)




:shock: :popcorn:

Benutzeravatar
unique-dane
Administrator
Beiträge: 2484
Registriert: So 5. Aug 2007, 12:18
Wohnort: Budenum
Kontaktdaten:

Beitragvon unique-dane » Sa 18. Aug 2007, 03:58

Ach guckmal wer da ist... Scratziiieee :love:
Eines der Probleme beim Fussball ist, dass die einzigen Leute, die wissen, wie man spielen müsste, auf der Pressetribühne* sitzen. Robert Lembke
Edith sagt: *oder in Internetforen rumtrollen

Benutzeravatar
Scratch
Beiträge: 5
Registriert: Mo 6. Aug 2007, 21:52

Beitragvon Scratch » Sa 18. Aug 2007, 22:57

Also mit dem Wort "bashing" wird hier ja verdammt locker umgegangen.



Soweit ich weiss, bedeutet das ?bersetzt "?ffentlich beschimpfen". Und wo, bitte sch?n, wurd der werte Herr Wache in Zitrones Beitrag beschimpft????

Nur weil er/sie ihre Meinung schreibt, mit der er/sie beim besten Willen nicht alleine ist????

Wenn ich am Sonntag der Meinung bin, dass mir Dimos Trikot nicht gef?llt und ich das (Gott bewahre mich davor) ?ffentlich kund tue, bin ich dann auch ein Dimo-Wache-Basher?????



Dieser Dimowacheunantastbarkeitssch**** geht mir (und nicht nur mir), bei aller Hochachtung und Anerkennung seiner Verdienste, mittlerweile m?chtig auf den Zeiger!



So, und nun t?tet mich!



:popcorn: :popcorn: :popcorn:

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78249
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Beitragvon Štěpánka » Sa 18. Aug 2007, 23:16

Wie w?rdest Du die bis jetzt unbegr?ndete Aussage - wenn auch rhetorisch geschickt als Frage formuliert - da? ein Spieler f?r eine Mannschaft in Zukunft nicht tragbar sei, nennen? Sachliche Kritik?



Geht Ihr wirklich davon aus, da? Wache spielen w?rde, wenn Wetklo besser w?re als er?
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Scratch
Beiträge: 5
Registriert: Mo 6. Aug 2007, 21:52

Beitragvon Scratch » Sa 18. Aug 2007, 23:33

Ich w?rde sie weder `sachliche Kritik`, noch `bashing`(omg, wie ich dieses Wort hasse) nennen. Sondern eher das Verfassen der eigenen, pers?nlichen Meinung.

Und ich denke, solange keine Titulierungen wie A***loch, Depp, Fliegenf?nger usw. darin vorkommen, ist dies in einem ?ffentlichen Forum auch uneingeschr?nkt m?glich. Denn DAS sind mMn Beschimpfungen.

Nur weil man selber ohne Wenn und Aber hinter einem Spieler steht, darf man nicht von Anderen verlangen, dies auch zu tun.

Und so wie man erwartet nicht angegriffen zu werden weil man eben hinter diesem Spieler steht, sollte man auch die Meinung der Anderen akzeptieren. Auch wenns schwer f?llt...
Bild

Benutzeravatar
Nik05
Beiträge: 613
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 14:26
Wohnort: LU

Beitragvon Nik05 » So 19. Aug 2007, 12:07

Zu den Vertragsverl?ngerungen kann man alle nur begl?ckw?nschen. Ich finde es sehr gut, dass wir die jungen Spieler Subotic und Neust?dter l?ngerfristig an uns binden k?nnen, aber auch Demirtas?Verl?ngerung ist super. Finde seine Vertragsverl?ngerung sehr wichtig, er kann ein Eckpfeiler in unserem Team werden, er ist schon sehr weit f?r sein Alter und k?nnte durchaus das ein oder andere Angebot bekommen.
EGAL IN WELCHER LIGA- NUR DER FSV!

Benutzeravatar
more-hahn
Beiträge: 166
Registriert: Sa 4. Aug 2007, 22:38
Kontaktdaten:

Beitragvon more-hahn » So 19. Aug 2007, 13:15

Vertragsverl?ngerungen sind sehr gut! Vor allem Subotic find ich klasse!

Die Wache-Verl?ngerung ?berrascht mich. Ich habe jetzt nichts dagegen, aber Wetklo wird sich bestimmt nicht allzusehr dar?ber freuen.

W?re ?hnlich, wenn Kahn in M?nchen nun doch noch ein Jahr dran h?ngen w?rde.

Wir wissen nicht, was Wetklo bei Vertragsverl?ngerung versprochen wurde, aber ich denke schon, dass da sowas wie eine Perspektive versprochen wurde.

Und ob man sich wirklich verbessert, wenn man immer nur im Training spielt, wage ich zu bezweifeln.

Alles in Allem denke ich, dass Wetklo nicht der Nachfolger von Wache wird. Hoffen wir, dass wir dann einen guten Torwart bekommen, wenn Wache dann mal aufh?rt.
Der Furz-Smilie war ja eine tolle Erfindung :roll:

Benutzeravatar
Calvin
Beiträge: 1013
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:42

Beitragvon Calvin » So 19. Aug 2007, 13:33

Wenn ich von meinen Trainingseindr?cken ausgehe, kann ich die Vertragsverl?ngerung sehr gut verstehen! Wetklo und Wache nehmen sich als Torh?ter beim Trainingsspiel i.d.R. nicht sonderlich viel. ABER: Wache unterst?tzt seine Mannschaft lautstark, dirigiert und wei?t auf L?cken hin. Wetklo ist viel stiller. Ich denke genau deshalb erh?lt Wache Jahr f?r Jahr den Vorzug vor Wetklo - beide sind ?berdurchschnittlich gute Torl?ute, aber die "Softskills" sprechen f?r Wache und gegen Wetklo!

Benutzeravatar
more-hahn
Beiträge: 166
Registriert: Sa 4. Aug 2007, 22:38
Kontaktdaten:

Beitragvon more-hahn » So 19. Aug 2007, 15:06

OK.



Das ist ein valides Argument. Aber was sind die Schl?sse daraus?

Kann Wetklo das noch lernen? Lernt er das nicht eher im Spiel als im Training?

Wenn er es nicht mehr lernen kann, weil er nicht der Typ ist, macht die Verl?ngerung mit Wetklo keinen sinn.



Aber generell bin ich diesem Thema eher neutral gegen?ber.
Der Furz-Smilie war ja eine tolle Erfindung :roll:

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78249
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Beitragvon Štěpánka » Mo 20. Aug 2007, 10:06

Laut einem Kollegen steht heute in der Bild, Augabe Mainz-Wiesbaden, da? Wettklo in dieser Woche bis 2010 verl?ngert. Da sie in solchen Dingen ja oft das Ohr an der Wand haben...



@scratch:
Bislang dachte ich, da? eine Meinung zwar ein pers?nlicher Standpunkt sei, der aber auf Erfahrungen und individuellen Eindr?cken beruht.

Sind diese nicht offensichtlich und werden auch nicht mitgeteilt, kann das mit dem Meinungsaustausch nichts werden, weil der Leser/H?rer keinen Grund f?r eine Meinungs?nderung hat.

Und mit dem Akzeptieren eines unbegr?ndeten Standpunktes, der auch noch unfreundlich pr?sentiert wird habe ich zugegebenrma?en meine Schwierigkeiten, aber nicht damit, da? jemand Wetklo f?r den besseren Torwart h?lt.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Calvin
Beiträge: 1013
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:42

Beitragvon Calvin » Mo 20. Aug 2007, 10:11

Stepanka hat geschrieben:Laut einem Kollegen steht heute in der Bild...




Ja ne, is' klar - ich finde, man kann ruhig zu seinem Bild-Abo stehen :wink: *fl?cht*

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78249
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Beitragvon Štěpánka » Mo 20. Aug 2007, 10:39

Calvin hat geschrieben:
Stepanka hat geschrieben:Laut einem Kollegen steht heute in der Bild...


Ja ne, is' klar - ich finde, man kann ruhig zu seinem Bild-Abo stehen :wink: *fl?cht*


:nee: Die Bildzeitung kann man nicht abonnieren! :lol: Kannst Du so schnell rennen?



Ich habe sie mir aber inzwischen von dem Kollegen geholt. W?rtlich steht da: "...Bild erfuhr: Ersatz-Keeper Christian Wetklo bleibt trotz der vorzeitigen Vertragsverl?ngerung von Dimo Wache am Bruchweg. Auch "Wetti" verl?ngert in dieser Woche bis 2010." (S. 11)
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78249
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Beitragvon Štěpánka » Mo 20. Aug 2007, 16:28

Jetzt auch auf der HP: Auch Christian Wetklo verl?ngert bei den 05ern

Auch Christian Wetklo hat seinen im Sommer 2008 auslaufenden Vertrag beim 1. FSV Mainz 05 vorzeitig verl?ngert. Der Torh?ter der 05er bindet sich bis zum 30. Juni 2010 an den Verein. ?Wir freuen uns sehr ?ber seine Entscheidung bei uns zu bleiben?, sagt 05-Manager Christian Heidel. ?Jetzt k?nnen wir mit zwei starken Torh?tern planen, die sich sportlich auf Augenh?he bewegen.?
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Mr.Leerzeichen

Beitragvon Mr.Leerzeichen » Mo 20. Aug 2007, 16:31

:yeah: Sehr gut!

Benutzeravatar
Nicolche
Beiträge: 598
Registriert: Di 7. Aug 2007, 12:24

Beitragvon Nicolche » Mo 20. Aug 2007, 16:33

Ja, das find ich auch mal richtig klasse!!!! :clap:
"Nicht die sind zu bedauern, deren Sehnsüchte nicht in Erfüllung gehen, sondern diejenigen, die keine mehr haben."

(Marie von Ebner-Eschenbach)

Benutzeravatar
Sitzplatzpenner
Beiträge: 706
Registriert: Mo 6. Aug 2007, 10:33
Wohnort: Taunusstein - aber nicht Wehen ;-)

Beitragvon Sitzplatzpenner » Mo 20. Aug 2007, 16:50

Eine gute Nachricht. :clap:



Ich war mir fast sicher, Wetklo w?rde nach der Entscheidung der Torwartfrage zu Gunsten von Wache den Verein m?glichst schnell verlassen wollen. Vielleicht sollte man in Lexika zum Eintrag ?ber Loyalit?t ein Bild von Christian setzen.
Wo ein Wille ist, da ist auch ein Gebüsch.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78249
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Beitragvon Štěpánka » Mo 20. Aug 2007, 16:52

Sitzplatzpenner hat geschrieben:...Vielleicht sollte man in Lexika zum Eintrag ?ber Loyalit?t ein Bild von Christian setzen.


Da ist er aber nicht auf dem ersten Bild, es sei denn, man macht ein Gruppenphoto. ;)
Zuletzt geändert von Štěpánka am Mo 20. Aug 2007, 16:55, insgesamt 1-mal geändert.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Sitzplatzpenner
Beiträge: 706
Registriert: Mo 6. Aug 2007, 10:33
Wohnort: Taunusstein - aber nicht Wehen ;-)

Beitragvon Sitzplatzpenner » Mo 20. Aug 2007, 16:55

Stepanka hat geschrieben:
Sitzplatzpenner hat geschrieben:...Vielleicht sollte man in Lexika zum Eintrag ?ber Loyalit?t ein Bild von Christian setzen.


Da ist er aber nicht das erste Bild.




Ja, dann muss der Eisenmann halt mal etwas rutschen.
Wo ein Wille ist, da ist auch ein Gebüsch.

Benutzeravatar
kirsty
Beiträge: 673
Registriert: Sa 4. Aug 2007, 13:05

Beitragvon kirsty » Mo 20. Aug 2007, 16:56

Das ist doch wirklich mal eine gute Nachricht :clap:

Achilleus
Beiträge: 1575
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 18:06

Beitragvon Achilleus » Mo 20. Aug 2007, 17:01

Sch?n. Wundert mich aber.

W?rde ja gerne mal Wissen, wie die genaue Apsprache in dem Vertrag ist.


Zurück zu „Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste