1. FSV Mainz 05 - TuS Koblenz

Nicht mehr aktuelle Themen finden hier ihre wohlverdiente Ruhe.
Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77977
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Beitragvon Štěpánka » Mo 13. Aug 2007, 08:51

Nils hat geschrieben:Die Frage die sich mehr stellt ist: Warum kann der Feulner nicht die Humba und man muss sie ihm buchstabieren?


Ich hatte den Eindruck, da? es um die Nicht-Buchstabier-Einlage ging, die dann das "Super Mainzer!" wurde. Sonst w?rde ich auch anfangen mir Sorgen zu machen.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
unique-dane
Administrator
Beiträge: 2484
Registriert: So 5. Aug 2007, 12:18
Wohnort: Budenum
Kontaktdaten:

Beitragvon unique-dane » Mo 13. Aug 2007, 08:59

Ganz klar.... Das muss J?rgen jetzt im t?glichen training einbauen :lol:
Eines der Probleme beim Fussball ist, dass die einzigen Leute, die wissen, wie man spielen müsste, auf der Pressetribühne* sitzen. Robert Lembke
Edith sagt: *oder in Internetforen rumtrollen

Nils
Beiträge: 163
Registriert: Sa 4. Aug 2007, 21:15
Wohnort: Harxheim

Beitragvon Nils » Mo 13. Aug 2007, 09:03

Nein man musste ihm wohl alles vorsagen!

Benutzeravatar
Schnitzel
Beiträge: 36
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:48

Beitragvon Schnitzel » Mo 13. Aug 2007, 09:09

"Man" :lol:
Modded mich!

Benutzeravatar
Nicolche
Beiträge: 598
Registriert: Di 7. Aug 2007, 12:24

Beitragvon Nicolche » Mo 13. Aug 2007, 09:21

Hab leider nur die Zusammenfassung abends bei "Hattrick" gesehen, aber was ich da gesehen hab, hat mir sehr gut gefallen!!!



Nach dem Pokalspiel gegen Worms hatte ich schon ein bi?chen Angt, aber wenn wir uns weiter so pr?sentieren wie gestern, dann gibt es doch berechtigten Grund zur Hoffnung, dass wir oben mitmischen k?nnen.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77977
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Beitragvon Štěpánka » Mo 13. Aug 2007, 10:00

Kaba hat geschrieben:Komisch - immer wenn echte Meenzer Lieder vorher gespielt werden, dann gewinne mer ... 8)


Das ist kein 'echtes mainzer Lied', das ist kommerzieller kitschiger Schei?. Da kannst Du jeden Musiker und jeden Philologen oder Autor fragen.

Du kannst es aber eigentlich auch selbst merken.





kirsty hat geschrieben:...und dieses Lied :oops:


Ich hab's gelesen (es sei Dir geg?nnt - ich leide trotzdem) Bild und ..z w e i m a l.. h?ren m?ssen. Bild einen K?hlpack auf den Wortfilter leg



Ich freue mich schon richtig auf die Ausw?rtsspiele, da mu? ich den ?$%&*# nicht h?ren. ..Z W E I M A L !... Das ist eine Frechheit. Und das meine ich durchaus ernst. Einmal, wenn es denn unbedingt sein mu? - meinetwegen k?nnte man eine CD-Verbrennung anregen und die B?nder gleich mit ins Feuer werfen. Ich kann den Rest meines Lebens hervorragend leben, wenn ich 'das' nie wieder h?ren mu?, der Gedanke daran ist wirklich erfreulich. Aber v o r ...u n d ...n a c h ...d e m ...S p i e l, das kann es einem wirklich verderben. Da kommt man ja glatt auf den Gedanken, da? es auch sein Gutes hat zu verlieren - nur um auszuprobieren, ob ich mir 'das' dann auch anh?ren mu?.
Zuletzt geändert von Štěpánka am Mo 13. Aug 2007, 10:29, insgesamt 1-mal geändert.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
unique-dane
Administrator
Beiträge: 2484
Registriert: So 5. Aug 2007, 12:18
Wohnort: Budenum
Kontaktdaten:

Beitragvon unique-dane » Mo 13. Aug 2007, 10:24

:shock: Frau Stepanka!!!! :shock:

























































































:mitleid: :keks: :popcorn: ?



:mrgreen:
Eines der Probleme beim Fussball ist, dass die einzigen Leute, die wissen, wie man spielen müsste, auf der Pressetribühne* sitzen. Robert Lembke
Edith sagt: *oder in Internetforen rumtrollen

Benutzeravatar
Calvin
Beiträge: 1013
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:42

Beitragvon Calvin » Mo 13. Aug 2007, 10:27

more-hahn hat geschrieben:
Wie fandet ihr Baljak? Fand ihn sehr pr?sent, ein bisschen viel draufgezimmert, vielleicht, aber als neuer St?rmer sollte er das auch ruhig das eine oder andere Mal probieren.




Jedenfalls ist er viel gelaufen und hat das Spiel gegen den Ball schon sehr gut verinnerlicht. Abgesehen von dem 3:1, als der den Ball sch?n weitergespielt hat, fand ich ihn ebenfalls zu egoistisch. Und auch bei einem neuen St?rmer w?nsche ich mir eher Auge f?r den Nebenmann als blindes schie?en auf's Tor aus allen unm?glichen Lagen.



Karhan hat mir auch sehr gut gefallen, allerdings muss er entweder in die Mitte, um noch viel h?ufiger am Ball zu sein, oder die Mannschaft muss verstehen, dass das Tor zwar in der Mitte steht, der Weg dorthin aber auch sehr erfolgreich ?ber die Au?en gesucht und gefunden werden kann. Auch wenn Gunkel sehr gelobt wurde hat mir unsere Zentrale nicht optimal gefallen - da waren mir ein ums andere Mal die L?cher zu gro?. Zu Feulner kann es an diesem Tag keine zwei Meinungen geben!



Hat sehr, sehr viel Spass gemacht :love:



PS: was Hr. Achilleus aber gegen die Stimmung einzuwenden hat, erschlie?t sich mir nicht. Ich habe die Stimmung als au?erordentlich gut empfunden - auch wenn bestimmte Ges?nge im ?u?eren Teil des S-Blocks auch l?nger als zwei Durchg?nge halten k?nnten!

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77977
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Beitragvon Štěpánka » Mo 13. Aug 2007, 10:32

unique-dane hat geschrieben: :keks: :popcorn: ?


Danke! schnief und kr?mel



Calvin hat geschrieben:...Zu Feulner kann es an diesem Tag keine zwei Meinungen geben!



Hat sehr, sehr viel Spass gemacht :love: ...


Volle Zustimmung! Zum Rest ?brigens auch, aber hier besonders.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
kirsty
Beiträge: 673
Registriert: Sa 4. Aug 2007, 13:05

Beitragvon kirsty » Mo 13. Aug 2007, 10:48

Stepanka hat geschrieben:
Ich hab's gelesen (es sei Dir geg?nnt - ich leide trotzdem) Bild und ..z w e i m a l.. h?ren m?ssen. Bild einen K?hlpack auf den Wortfilter leg



Ich freue mich schon richtig auf die Ausw?rtsspiele, da mu? ich den ?$%&*# nicht h?ren. Z W E I M A L !... Das ist eine Frechheit. Und das meine ich durchaus ernst. Einmal, wenn es denn unbedingt sein mu? - meinetwegen k?nnte man eine CD-Verbrennung anregen und die B?nder gleich mit ins Feuer werfen. Ich kann den Rest meines Lebens hervorragend leben, wenn ich 'das' nie wieder h?ren mu?, der Gedanke radan ist wirklich erfreulich. Aber v o r ...u n d ...n a c h ...d e m ...S p i e l, das kann es einem wirklich verderben. Da kommt man ja glatt auf den Gedanken, da? es auch sein Gutes hat zu verlieren - nur um auszuprobieren, ob ich mir 'das' dann auch anh?ren mu?.








Bild Alles wird gut, versprochen. Bild





(Ich bin ja auch nicht wirklich stolz darauf, dass es mir mit diesem Lied so geht, wie es mir geht - aber es ist halt so ) :wink:

Benutzeravatar
Calvin
Beiträge: 1013
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:42

Beitragvon Calvin » Mo 13. Aug 2007, 12:51

kicker-Noten gibt es auch:



Woche: 3

Hoogland: 4,5

Subotic: 2

Noveski: 2,5

Demirtas: 3

Karhan: 2

Gunkel: 3

Pekovic: 3

Feulner: 1,5

Ruman: 2

Baljak; 3,5





SR Fleischer: 4 -> h?tte fr?her Gelb zeigen sollen, um unn?tige H?rte zu vermeiden





in der (vorl?ufigen) Elf des Tages vertreten:



Subotic

Karhan

Feulner

Benutzeravatar
Sitzplatzpenner
Beiträge: 706
Registriert: Mo 6. Aug 2007, 10:33
Wohnort: Taunusstein - aber nicht Wehen ;-)

Beitragvon Sitzplatzpenner » Mo 13. Aug 2007, 14:23

Die Kommentierung zu den AZ-Noten gibt's hier.



Dimo Wache: 3

Tim Hoogland: 3,5

Neven Subotic: 2,5

Nikolce Noveski: 2

Christian Demirtas: 3,5

Miroslav Karhan: 1,5

Daniel Gunkel: 2,5

Milorad Pekovic: 3

Markus Feulner: 1

Srdjan Baljak: 3

Petr Ruman: 2,5

Damir Vrancic: 2,5

Francis Laurent: 0

Felix Borja: 0
Wo ein Wille ist, da ist auch ein Gebüsch.

dirk b. aus a.
Beiträge: 5
Registriert: Mo 6. Aug 2007, 16:47
Wohnort: Appenheim

Beitragvon dirk b. aus a. » Mo 13. Aug 2007, 18:50

Calvin hat geschrieben:SR Fleischer: 4 -> hätte früher Gelb zeigen sollen, um unnötige Härte zu vermeiden


Die Noten für die Spieler sind ok, allerdings habe ich die "unnötige Härte" weder hüben noch drüben gesehen. Fand alle Foulaktionen im Rahmen.
UND WIR STEIGEN WIEDER AUF!!!



Bild

Benutzeravatar
unique-dane
Administrator
Beiträge: 2484
Registriert: So 5. Aug 2007, 12:18
Wohnort: Budenum
Kontaktdaten:

Beitragvon unique-dane » Di 14. Aug 2007, 05:02

Eines der Probleme beim Fussball ist, dass die einzigen Leute, die wissen, wie man spielen müsste, auf der Pressetribühne* sitzen. Robert Lembke
Edith sagt: *oder in Internetforen rumtrollen

Kaba
Beiträge: 29
Registriert: Mo 6. Aug 2007, 00:23
Wohnort: Meeeeenz

Beitragvon Kaba » Mi 15. Aug 2007, 22:30

unique-dane hat geschrieben:YouTube:

Humba mit Markus :mrgreen:




YouTube ist Shize - weigstens bei Vista 64! Gibt es denn nichts Einfacheres zum Up- und Downloaden? :roll:
Honi soit qui mal y pense

tram05

Beitragvon tram05 » Do 16. Aug 2007, 10:55

Sitzplatzpenner hat geschrieben:
Tim Hoogland: 3,5





Das grenzt an Provokation.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77977
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Beitragvon Štěpánka » Do 16. Aug 2007, 11:03

Kaba hat geschrieben:YouTube ist Shize - weigstens bei Vista 64!...


Die meisten denken genau das ?ber Vista... wegschlender
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

dr. iLs

Beitragvon dr. iLs » Do 16. Aug 2007, 11:16

Mittlerweile ist Donnerstag... Hier kann langsam zu.


Zurück zu „Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste