Heute im Training...

Nicht mehr aktuelle Themen finden hier ihre wohlverdiente Ruhe.
Benutzeravatar
Calvin
Beiträge: 1013
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:42

Heute im Training...

Beitragvon Calvin » Fr 3. Aug 2007, 19:55

Weil es ja auch ein bisschen ein Fu?ballforum sein soll, hier eine kurze Zusammenfassung vom heutigen Training:




    - Felix Borja war noch nicht mit dabei

    - Schwerpunkt war das Ein?ben von Standards (v.a. Ecken, aber auch Freist??e)

    - Pressing und Zweik?mpfe mit 11vs.11 auf halbem Feld


tram05

Re: Heute im Training...

Beitragvon tram05 » Fr 3. Aug 2007, 19:56

Calvin hat geschrieben:- Schwerpunkt war das Ein?ben von Standards (v.a. Ecken, aber auch Freist??e)





Ist auch n?tig !

dr. iLs

Beitragvon dr. iLs » Fr 3. Aug 2007, 19:57

Jo, hoffe mal, dass die Standards endlich mal wieder gef?hrlich werden... So wie 2001/02... :love:

Benutzeravatar
Calvin
Beiträge: 1013
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:42

Beitragvon Calvin » Fr 3. Aug 2007, 20:04

Da k?nnen unsre Jungs nix f?r - die Gegenspieler sind schuld! In Abwesenheit gegnerischer Verteidiger - also nur gegen Ischdonat - sah das n?mlich sehr gut aus - fast jeder Schuss/Kopfball ein Treffer :wink:

Mr.Leerzeichen

Beitragvon Mr.Leerzeichen » Fr 3. Aug 2007, 20:13

Ich bin mir sicher das wenn der Wetti im Tor gewesen w?re, h?tte kein Verteidiger ?berlebt :lol:

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77984
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Beitragvon Štěpánka » Fr 3. Aug 2007, 23:56

Ich habe Noveski nicht gesehen - habe ich ihn nur nicht gesehen (ich war allerdings auch nicht Punkt f?nf Uhr oben) oder war er wirklich nicht beim Training?
Zuletzt geändert von Štěpánka am Sa 4. Aug 2007, 00:05, insgesamt 1-mal geändert.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Calvin
Beiträge: 1013
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:42

Beitragvon Calvin » Sa 4. Aug 2007, 00:02

Der Unfall oder www.mainz.de hat geschrieben:
Nikolce Noveski hat am Freitagabend nicht am Training des 1. FSV Mainz 05 teilnehmen k?nnen. Der Innenverteidiger erhielt aufgrund einer Blockade im R?cken nur Behandlung. Definitiv fehlen wird den 05ern am Sonntag im Pokalspiel bei Wormatia Worms Innenverteidiger Bo Svensson. Der D?ne unterzog sich am Freitag in der Freiburger Mooswaldklinik einer Strahlenbehandlung an der entz?ndeten Achillessehne, wird ?ber das Wochenende in Mainz behandelt und kehrt f?r Montag und Dienstag zur Strahlentherapie nach Freiburg zur?ck. Christian Demirtas hat hingegen wieder ohne Beschwerden am Training teilgenommen.




Ein Gl?ck, ich hab ihn n?mlich auch nicht gesehen...

Mr.Leerzeichen

Beitragvon Mr.Leerzeichen » Sa 4. Aug 2007, 10:22

So viele verletzt :?

Benutzeravatar
Calvin
Beiträge: 1013
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:42

Beitragvon Calvin » Sa 4. Aug 2007, 10:37

Laut AZ von heute deutet vieles hin, auf die Abwehrreihe:



Hoogland --- R. Neust?dter -- Subotic --- Demirtas



Ich traue jedem der Jungs diesen Job zu, allerdings w?re mir ein Spieler lieb, der etwas mehr Erfahrung mitbringt und den Organisator gibt.

Flo

Beitragvon Flo » Sa 4. Aug 2007, 11:21

Warum l?sst man Bodog nicht wieder spielen 8).



Stimmt, die Innenverteidigung ist mir eigentlich zu unerfahren, aber ich glaube, Wache wird die schon unter Kontrolle haben ;).

dr. iLs

Beitragvon dr. iLs » Sa 4. Aug 2007, 11:26

PetrRuman hat geschrieben:
Stimmt, die Innenverteidigung ist mir eigentlich zu unerfahren, aber ich glaube, Wache wird die schon unter Kontrolle haben ;).




Die selben Spieler spielen gegen Worms in der Oberliga. Also ich mache mir da erstmal keine Gedanken...

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77984
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Beitragvon Štěpánka » Sa 4. Aug 2007, 11:26

Hoogland links? Hat das schon mal jemand gesehen? Ich habe zwar ein paar Testspiele gesehen, kann mich daran aber nicht erinnern und Demirtas auf links fand ich bisher auch nicht ?berzeugend.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Calvin
Beiträge: 1013
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:42

Beitragvon Calvin » Sa 4. Aug 2007, 11:37

Die spielen von oben nach unten, kommen also quasi auf dich zu

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77984
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Beitragvon Štěpánka » Sa 4. Aug 2007, 11:41

Calvin hat geschrieben:Die spielen von oben nach unten, kommen also quasi auf dich zu


:shock: Woher wei?t Du, wo ich...



Wie auch immer - mir pers?nlich (was, wie ich wei?, nicht ausschlaggebend ist) w?re Markolf statt Rose am liebsten - ihn fand ich auf der Position in den von mir gesehenen Testspielen am ?berzeugendsten.

Und Noveski soll sich gef?lligst mit den Gesundwerden beeilen. Er kann sich ja dann w?hrend des Spiels oder nachher wieder ein bi?chen n?hen lassen, wenn ihm das Lustgewinn bedeutet.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Dynamo
Beiträge: 592
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 16:15

Beitragvon Dynamo » Mi 8. Aug 2007, 17:07

Training 08.08.07:



Elkin humpelt verletzt vom Platz - Der Neue springt nicht, sondern schl?gt nur Flanken - Kloppo ziemlich ruhig - Ranisav nicht dabei - Damm war dabei
Ich fühle mich sicher!

Benutzeravatar
Calvin
Beiträge: 1013
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:42

Beitragvon Calvin » Mi 8. Aug 2007, 17:29

Dynamo hat geschrieben:Training 08.08.07:



Der Neue springt nicht, sondern schl?gt nur Flanken




Ich finde aber, er sein Spiel sah schon ziemlich nach Mittelst?rmer aus. Nimmt die B?lle aus allen Lagen an und fackelt nicht lange rum.

andi92
Beiträge: 6
Registriert: Sa 4. Aug 2007, 21:20
Kontaktdaten:

Beitragvon andi92 » Do 9. Aug 2007, 02:56

Calvin hat geschrieben:
Ich finde aber, er sein Spiel sah schon ziemlich nach Mittelst?rmer aus. Nimmt die B?lle aus allen Lagen an und fackelt nicht lange rum.




Wenn das stimmt freud es mich. So einer wurde meiner Meinung nach gebraucht.


Zurück zu „Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste