Spielfred: SV Wehen - FSV Mainz 05

Nicht mehr aktuelle Themen finden hier ihre wohlverdiente Ruhe.
Benutzeravatar
Shaman
Staff
Beiträge: 4442
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:20

Beitragvon Shaman » Mi 24. Okt 2007, 14:05

heute sprach ich freundlich einen Kollegen an, ob er eine Aufzeichnung des wunderbaren Spieles vom Sonntag haben wolle. Seine Reaktion war befremdlich (er ist sonst ein Netter): er guckte etwa so :? und zischte mich an, das Spiel sei gar nicht wunderbar gewesen und eine Aufnahme wolle er auch nicht ... :think:



Edith meinte gerade, Wiesbadener seien oftmals sehr seltsame Leute. :mrgreen:
Zuletzt geändert von Shaman am Mi 24. Okt 2007, 14:10, insgesamt 1-mal geändert.
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78284
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Beitragvon Štěpánka » Mi 24. Okt 2007, 14:10

Bestimmt einer von denen, die meinten, da? wir jetzt alle Heimspiele mit mindestens 4:1 gewinnen. :lol:



Verrate ihm einfach, da? das ein Ausw?rtsspiel gewesen ist; den Trick mit den Heimspiel haben wir doch nur zur Unterst?tzung der Spieler gemacht. ;)
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.


Zurück zu „Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste

cron