Testspiel gegen Freiburg

Nicht mehr aktuelle Themen finden hier ihre wohlverdiente Ruhe.
Benutzeravatar
Shaman
Staff
Beiträge: 4442
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:20

Testspiel gegen Freiburg

Beitragvon Shaman » Sa 2. Aug 2008, 18:18

Aufstellung:
Wache, van der Heyden, Heller, Bungert, Noveski, Feulner, Baljak, Pekovic, Karhan, Gunkel, Bancé. Ein Testspieler noch auf der Bank.

Gespielt wird in Cottbusorange.

Liveticker sponsored by Stepanka.
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney

Laola
Beiträge: 2255
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 22:11
Wohnort: Mainz 05

Beitragvon Laola » Sa 2. Aug 2008, 18:50

Sagt der Liveticker was über das Halbzeitergebnis?

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: Testspiel gegen Freiburg

Beitragvon Taifun » Sa 2. Aug 2008, 19:02

Shaman hat geschrieben:Liveticker sponsored by Stepanka.


:popcorn: :think:
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
Shaman
Staff
Beiträge: 4442
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:20

Beitragvon Shaman » Sa 2. Aug 2008, 19:05

Karhan recht rustikal, keine Mannschaft deutlich überlegen, eher beide leicht unsortiert

@Laola

Nein, daher vermute ich ein 0:0 für unsere Buben, aber genau weiß ich es nicht. ;-)
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney

Benutzeravatar
Shaman
Staff
Beiträge: 4442
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:20

Beitragvon Shaman » Sa 2. Aug 2008, 19:11

Feulner defensiv ein Sicherheitsrisiko - sagt t.wuff. Karhan trägt die Schienbeinschoner als Außenknöchelschoner und die Freiburgfans freuen sich darüber, daß die Mainzer mitspielen, gestern das Spiel gegen LEV sei so langweilig gewesen.
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney

Benutzeravatar
Shaman
Staff
Beiträge: 4442
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:20

Beitragvon Shaman » Sa 2. Aug 2008, 19:16

Bungert raus, Karim Saidi rein ...
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney

Laola
Beiträge: 2255
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 22:11
Wohnort: Mainz 05

Beitragvon Laola » Sa 2. Aug 2008, 20:22

Freiburg : Mainz 1:0 (Quelle: HP-Forum)

Benutzeravatar
Shaman
Staff
Beiträge: 4442
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:20

Beitragvon Shaman » Sa 2. Aug 2008, 20:28

Jep ... war die letzten 40 Min nicht online, deshalb SMS-Nachtrag:

Peko raus, Dragan Bogavac rein

Die Freiburger jetzt mit mehreren guten Chancen, aber ohne Glück

0:1 durch Jonathan xy (Nr. 11 der Freiburger)

Vrancic rein, Gunkel raus

Imo wäre unentschieden gerecht gewesen, seltsames Spiel mit Durcheinander-Mittelfeld, Feulner der meistgefoulte Spieler ...
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney

Laola
Beiträge: 2255
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 22:11
Wohnort: Mainz 05

Beitragvon Laola » Sa 2. Aug 2008, 20:58

Während die HP noch schweigt, vermeldet bundesliga.de schon mal, dass Herr Andersen trotzdem zufrieden sei.
Jetzt bin ich auf den Bericht von Stepanka nach ihrer Rückkehr gespannt.

Benutzeravatar
P Tau
Staff
Beiträge: 1400
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:23
Wohnort: am Feldrand

Beitragvon P Tau » Sa 2. Aug 2008, 23:18

"Ist doch nur Fußball."

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78267
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Beitragvon Štěpánka » So 3. Aug 2008, 00:07

Karhan scheint die Anfrage des slovakischen Nationaltrainers, ob er ins Team zurückkehren mag, gutgetan zu haben. Er war, vor allem in der ersten Halbzeit sehr resolut unterwegs aber immer gerade noch jenseits einer gelben, Peko ebenso.
Die defensive Viererkette war zeitweise in Auflösung, außer Noveski und meistens Saidi war dann hinten niemand und alles tummelte sich irgendwie im Mittelfeld; Noveski mit zwei kleineren Stockfehlern, von denen er einen sofort wieder ausbügeln konnte, dafür aber drei wunderschöne Dem-Gegner-denBall-vom-Fuß-nehm-Szenen (und er hat wohl im Trainingslager mit Borja Hochspringen geübt).
Mannschaftliche Ordnung oder das gute Stellungsspiel, das die Mannschaft im ersten und zweiten Bundesligajahr auszeichnet ist imo völlig hinüber; glücklicherweise spielten die Freiburger ähnlich unsortiert. Baljak viel unterwegs und etwas glücklicher als letztens aber eben auch torlos; Bancé wird in der Vorbereitung, wie ich sie verfolgen konnte, eher schlechter als besser, kaum gewonnene Zweikämpfe, mehrmals meterweit im Abseits.

Insgesamt ein zuweilen recht rustikales Spiel aber ohne größere böse Fouls. Vor dem Gegentor hatten zuerst die Freiburger mehrere gute Chancen aber kein Glück und darauf die Mainzer im Gegenzug auch. Die Freiburger haben eher glücklich gewonnen, wenn auch nicht unverdient.

Eine angenehme Veranstaltung - und nirgends irgendwo irgendwelche Polizei zu sehen.
Alla, geht doch.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Otz
Beiträge: 2868
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 21:41
Wohnort: Manizales/Udenheim

Beitragvon Otz » So 3. Aug 2008, 00:25

:shock: :think: unser Trainer hat heute ein gutes Spiel gesehen.
Das waren zumindest seine Worte gleich nach Spielschluß...........
vamos Elkin

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78267
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Beitragvon Štěpánka » So 3. Aug 2008, 00:31

Na ja, vielleicht... ein Verständigungsproblem? Er spricht ja noch nicht so gut Deutsch.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Otz
Beiträge: 2868
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 21:41
Wohnort: Manizales/Udenheim

Beitragvon Otz » So 3. Aug 2008, 00:40

Stepanka hat geschrieben:Na ja, vielleicht... ein Verständigungsproblem? Er spricht ja noch nicht so gut Deutsch.


Das muss wohl so sein, sonst müsste man ja............... :?
vamos Elkin

Benutzeravatar
zarathustra
Beiträge: 88
Registriert: So 3. Aug 2008, 11:30
Wohnort: Wallertheim

Beitragvon zarathustra » So 3. Aug 2008, 19:12

Nur soll der Gegner nicht mit der ersten Garnitur angetreten sein.
Da wiegt die Niederlage doppelt schwer.
Also sprach Zarathustra:

"Gut handeln, gut reden, gut denken"

Benutzeravatar
Calvin
Beiträge: 1013
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:42

Beitragvon Calvin » So 3. Aug 2008, 19:17

otz0815 hat geschrieben:
Stepanka hat geschrieben:Na ja, vielleicht... ein Verständigungsproblem? Er spricht ja noch nicht so gut Deutsch.


Das muss wohl so sein, sonst müsste man ja............... :?


...annehmen, dass ihm ein Licht aufgegangen ist und er bemerkt hat, dass er in der kommenden Woche die Spieler braucht und er sich bis dahin keine anderen backen kann! Edit verweist gerade darauf, dass man sich den Gang in die Backstube ohnehin sparen könne, da die Mannschaft ziemlich gut sei! Recht hat sie!!!


Zurück zu „Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 65 Gäste