Trikotvorschläge

Nicht mehr aktuelle Themen finden hier ihre wohlverdiente Ruhe.
Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78277
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Trikotvorschläge

Beitragvon Štěpánka » So 3. Aug 2008, 22:14

Da recht vielen Fans die letzten Trikots ein bißchen lieblos entworfen vorkammen, hat/haben jetzt ein/ein paar engagiert/e Leut/e... lest am besten selbst:

kigges: Trikot-Vorschläge für 2009/2010 hat geschrieben:Hallo liebe 05-Fans,

schon seit einigen Spielzeiten werden wir immer wieder darauf angesprochen, ob es nicht möglich ist, Fanwünsche und Designvorschläge bei der Auswahl der Trikots für unsere Mannschaften zu berücksichtigen.

Bisher ist dies immer an den Vertragsmodalitäten des Ausrüsters und auch an zu geringen Verkaufszahlen von Mainz 05-Trikots gescheitert, so dass der Verein letztlich immer nur eine Auswahl "von der Stange" bekommen konnte.

Inwieweit so etwas nun beim neuen Ausrüster Nike umzusetzen ist, kann im Moment leider niemand vorhersagen, aber: Neues Spiel, neues Glück!

Mainz 05 hat uns zugesagt, Ideen und Designvorschläge von Fans bei Nike vorzulegen - wie gesagt, ohne Garantie der Machbarkeit - aber immerhin. Der Haken: Damit Ideen für die nächste Saison (2009/2010) überhaupt in Erwägung gezogen werden können, müssen eure Vorschläge bis zum 20. August bei uns eingegangen sein!

Wendet euch hierfür und bei Fragen zum Thema bitte an unseren "Klamottenbeauftragten" Fabian unter

f.beyer(a)supporters-mainz.de

An diese Adresse bitte auch eure Entwürfe!

Falls ihr im offiziellen Forum von Mainz 05 angemeldet seit, könnt ihr eure Vorschläge/Entwürfe natürlich auch dort hochladen, in diesen Thread:

05-Trikot 2009/10

Also: Los gehts! Ran an die (Farb-) Töpfe!

Rot-weiße Grüße

Supporters Mainz e.V.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Calvin
Beiträge: 1013
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:42

Beitragvon Calvin » So 3. Aug 2008, 23:53

Bild

Mir gefällt insbesondere das elegant integrierte Sponsorenlogo. Wenigstens war so ein bißchen weiß im Trikot...

Benutzeravatar
zarathustra
Beiträge: 88
Registriert: So 3. Aug 2008, 11:30
Wohnort: Wallertheim

Beitragvon zarathustra » Mo 4. Aug 2008, 07:45

Sieht fast aus wie ein adoptierter Adler. :mitleid:
Also sprach Zarathustra:

"Gut handeln, gut reden, gut denken"


Zurück zu „Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste